Userprofil von johanne mantlik
Member since 2 / 2011


johanne mantlik
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: johannes Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: gundelfingen Hobbys: jfw angeln schiesen Homepage keine Angabe

About johanne mantlik

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 6330
    is der mod multiplayer fähig ? :D

    1 Antworten

  2. Mod: Micro Map
    Dein erster mod ?? sieht gsar nicht schlecht aus


  3. Mod: Melbeke
    Lieber Nick Name hast du noch nie stromleitungen mitten durch das feld gehen sehen das is bei uns ganz normal man sieht es öfters


  4. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    logfehler ? aber hey echt guter mod lob an den modder


  5. Mod: John Deere 3650
    ich hätt mal ne frage wie viel ps hatt der

    1 Antworten

  6. Mod: Niederbayern
    sooo alsoo ich finde die map ech super! :D gute arbeit großen loob an denn modder :D mach weiter sooo :D


  7. Mod: Kleinaspe
    wie kann ich die map mit dem giants editor öffnen da kommt immer so eine meldung dass ich sie nicht öfnen kann was muss ich tun bitte um PN schnell danke

    1 Antworten

  8. Mod: Misthaufen Überdacht
    hey leute kann mir jemand helfen mit den texturen wenn ich ein gebeude reintu dann ist das weis und bei dem mod sind ja texturen dabei was muss ich mit denen machen bitte um pn bitte


  9. Mod: Amazone Pegasus
    geiles teil hätt da mal ne frage welche breite hat der


  10. Mod: SchleswigHolsteinMap
    die map is gut aber das die autos durh die felder fahren des isch scheiße ber tolle map


  11. Mod: Güllepumpe
    kann man da in jedes fass füllen


  12. Mod: Deutz DX 160 mit FL
    guter mod könnte mir mal jemand eine deutz fahr dx.4.50 machen bitte um pn


  13. Mod: Krampe TWK16/18 Premium
    so schautz aus is aber eh kei große mulde gerade recht führ mitlere milchviehbetriebe


  14. Mod: Fendt 718
    das is an geiler buldog habe ihn ausprobiert läuft wie ne sau


  15. Mod: Fendt 936 Special
    der is geil ich hab ihn ausprobiert super karen bin damit ne 60 %steigung mit einem 3 achser voll weizen gefahren fast ohne anstrengung hochgefahren


  16. Mod: TAO Class Lexion 770TT Multifruits
    GEILES DING SOFORT SAUGEN


  17. Mod: John Deere 6920S
    ECHT GUT LOB AN DEN MODDER


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.