Userprofil von John Deere 6600
Member since 4 / 2011


John Deere 6600
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 6600

keine Angabe
  1. Mod: Bolko
    Hey ein toller mod würde nur gerne den ertrag etwas reduziren ist das möglich??


  2. Mod: Bassumer Land
    Hey hab ein problem möchte die ballen beim stall abladen aber es kommt kein Ablade zeichen?? Mach ich was falsch?? ansonsten super map!!!!


  3. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Hey also der is echt Super!!!
    Gratuliere top mod!!


  4. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Hey die Presse ist der Hammer!! Nur hab ich leider noch keine Passende Ballengabel gefunden, die ich bis jetzt auprobiert hab sind durchgefaren?? und Standard war zu schmal da drehen sich die Ballen??
    PS: Ladewagen der unten schon gennant wurde funktioniert auch gut!!


  5. Mod: Map by Bluebaby210
    Hab das gleiche problem Schaufel immer rein aber bekomm um Mitternacht kein Geld?? an was kann das liegen??


  6. Mod: Map by Bluebaby210
    Hy finde die Map echt super!!! besonders mit dem courseplay pack hab nur eine frage kann ich aus den fahrsilos im hof die silage wieder mit der Siloschaufel entnehmen oder geht das bei der bga?? Danke im vorraus!!

    1 Antworten

  7. Mod: Courseplay
    Hy hab ihn gerade geladen und probiert auf der standard map Häckselgut abzuführen, jedoch funktioniert das mit dem zurück schieben irgendwie nicht er schiebt zwar zurück aber bleibt gar nicht mehr stehen er schiebt immer weiter? Mach ich irgendwas falsch??
    Bitte um Hilfe!! LG
    Sonst is er einfach nur geil:)


  8. Mod: Courseplay
    Hey,
    habe den Mod gerade geladen und wollte silage abfahrn auf der Hide Map nur kippt er einfach nicht ab?? Hatte das Problem schon bei der alten version!! Hab mich voll gefreut und dachte jetzt gehts aber es will einfach nicht hinhauen! :( kann das auch am anhänger liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.