Userprofil von John Deere Bauer
Member since 12 / 2011


John Deere Bauer
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: JD fahren Homepage keine Angabe

About John Deere Bauer

John Deere und Lindner 4 ever!!!
  1. Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Danke, aber woran erkenne ich ob der neue Link freigeschaltet wurde?


  2. Mod: Modellierung: Vorderachse und Räder
    Hey super danke für die schnelle Antwort, freut mich das sie mit tls achse kommen!
    für fh und fz wäre ich sehr dankbar!

    Ach die Bereifung gefällt mir auch sehr, aber heb die schriftzüge nicht zu arg hervor :)

    MfG.


  3. Mod: Modellierung: Vorderachse und Räder
    echt top bisher, gefällt mir sehr

    bekommt er die normale Vorderachse oder die TLS (gefederte) Vorderachse?

    Und wird es die Hirsche auch mit Fronthydraulik und Frontzapfwelle geben?

    weiterhin gutes gelingen

    1 Antworten

    1. grünerBauer 29. 04 2013

      Mod: Modellierung: Vorderachse und Räder
      Werden mit TLS kommen ;)

      und bin mir noch nicht sicher ob ich von allen 2 versionen mache oder die größeren modelle mit fh und fz mache und die kleineren ohne (aber es kommen auf jeden fall welche mit!)

      mfg

      2 Antworten

  4. Mod: jd3650mit-fl
    Hey jd chef, lesen bildet... du musst dir den oben genannten fl runterladen, gibts irgendwo auf mh...


  5. Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    Funktioniert, nur bei mir setzt er die ballen etwas unsauber ab, da kann man aber drüber hinwegsehen... Ein PROBLEM gibt es aber dennoch: ich lade 8 Strohballen, aber auf dem wagen sind dan vier stroh- und vier heuballen... dies stört etwas, würde mich freuen wen du das fixen würdest

    1 Antworten

  6. Mod: fendt 311 lsa
    Nein, der ist komplett neu gebaut worden!


  7. Mod: John Deere 7530
    Deine wird sowiso die beste, erst heute mit dem vom nachbar ne rund gedreht einfach herrlich, Nothing runs like a DEERE !!!

    1 Antworten

  8. Mod: John Deere 7530
    Also bei mir macht er keinen einzigen fehler, und das bei 73 anderen mods!!! wackeln tut er im stand auch nicht!!! nur was mir aufviel, das plötzlich die linke rundumleuchte fehlte, sehr seltsam...


  9. Mod: Welger DK 280R
    ist nicht so wild, hab mich hald gewundert


  10. Mod: Welger DK 280R
    Hat alles geklappt, nur hab ich eben mal chaff drauf gehäckselt und als ich im silo abgeladen habe hat das particle-system ausgesehen, als würde ich mist abladen...

    1 Antworten

  11. Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    Sehr schön gemacht, top qualität


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.