Userprofil von Odenwaldfarmer
Member since 4 / 2013


Odenwaldfarmer
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball,Handball,Landwirtschaft,meine John Deere Homepage https://www.facebook.com/pages/Landwirtschaft-im-Odenwald/583617338333479

About Odenwaldfarmer

keine Angabe
  1. Mod: JD 660 Combine pack
    ist das ein W660 oder T660???


  2. Mod: Modellierung 2.0
    Alle, also ich finds mega und bedanke mich für die hoffentlich tollen 10er Modelle!!! Die 10er Serie find ich persönlich sind die besten Schlepper überhaupt!!! :D

    Wann sind die ungefähr fertig? (lass dir aber zeit, deine Arbeit soll sich ja wenigstens gelohnt haben ;) )






  3. Mod: Modellierung: Vorderachse und Räder
    Alle ? weil den 6110,6210,6310, gibt es nur ohne den 6410 meine auch ab dem 6510 kann man sich dann aussuchen mit TLS oder ohne


  4. Mod: Modellierung 2.0
    Man erkennt was es wird :D weiter so hoffentlich wirds ein 6210 davon hab ich noch keinen gefunden :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.