Userprofil von John-Deere fan
Member since 11 / 2011


John-Deere fan
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John-Deere fan

keine Angabe
  1. Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    Zudem hat das Modell wenig mit dem Original gemein,
    Form der Haube, so wie sämtliche Proportionen sind absolut unstimmig...

    4 Antworten

  2. Mod: Sorry, ich konnte es nicht abwarten
    Also das Modell ist meiner Meinung nach zu weit weg vom Original, die Proportionen sind passend, allerdings ist an der Haube schon einiges anders, die Form passt nicht, die Haubenverkleidung setzt weiter oben an.
    Am Heck das Lüftungsgitter sieht komplett anders aus und auch die Boogieachse sieht nicht nach der eines Scorpions aus.
    Zudem solltest du dich nocheinmal an den vorderen Teil setzen.
    Bei Ponsse auf der Webseite und im LS15 Teaser sieht man ziemlich gut wie es eigentlich aussehen sollte.

    Ich bin gespannt wie du das mit dem Aggregat von den Funktionen her machst, viel Spaß und Gutes gelingen, ich hoffe mal meine Kritik hat dich nicht entmutigt.

    1 Antworten

  3. Mod: Sudangras zum Einbau
    Ja das wird dann in der Sämaschine angezeigt.


  4. Mod: Sudangras zum Einbau
    Ich habe das so eingestellt das Sudangras mit einer normalen Sämaschine gesät wird , da dies bei uns so üblich ist , das kannst du dir aber auch ganz einfach ändern.
    Dazu musst du in der fruitRegister.lua den Eintrag wheat auf maize abändern diesen findest du in Zeile 16 , nun kannst du mit einer Einzelkornsämaschine Sudangras säen.


  5. Mod: Sudangras zum Einbau
    Ein Video dazu wird es von meiner Seite nicht geben , es funktioniert wie bei jedem anderen Einbau einer Fruchtsorte.
    Wenn man nach " LS 13 neue Fruchtsorte einbauen " bei Google sucht gibt es diverse Tutorials , hoffe dir damit ein wenig weiterhelfen zu können.


  6. Mod: Sudangras zum Einbau
    Das ist eine Hirse Sorte welche immmer populärer wird bei uns, da es eine gute Alternative zum Mais ist.


  7. Mod: Sudangras zum Einbau
    Nein es liegt eine ReadMe bei, in der erklärt wird wie das ganze funktioniert.

    1 Antworten

  8. Mod: AgriVision 24t
    Da die 24t das zulässige Gesamtgewicht sind und der Anhänger ~ 6t wiegt und so 18t zugeladen werden können und 1m³ entspricht nicht 1t bei Getreide ;)


  9. Mod: Rampe zum Laden von Gütern
    Du kannst auch einfach die .i3d und Textur Dateien in deinen Map Ordner verschieben und sie über den GE einbauen ;)


  10. Mod: CONTINENTALDRIFT
    das wäre aber recht unnötig , da man so 2 gebiete hat die sich extrem ähneln


  11. Mod: Gerste
    Sieht zwar recht gut aus aber Gerste ist das nicht :P Granneweizen ist das wenn man von der Textur ausgeht !

    1 Antworten

  12. Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    Naja , die Vulkaneifel umfasst noch etwas mehr als den LK Daun ^^


  13. Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    Ach herje ... Mir ist bewusst das es das erste Werk des "Modders"(eigentlich Maper aber egal...) ist , dennoch stellt man so etwas nicht zum download. Fehler in der Log-Datei ,zu dem unsauber . Ich habe vermutlich mehr mapping Erfahrung ,als die meisten hier ;) Auf meinem Profil findest du keine Mods ,weil ich hier nichts hochlade und zu dem noch keine Map released habe trotz mittlerweile 4 fertig gestellter Maps ... Wenn der Maper Tipps braucht kann er sich gerne melden ! Ich helfe gerne , um so etwas zu verhindern wie das hier... Denn ganz ehrlich auf dieser Map wird kaum einer seinen Spielspaß haben ;)

    1 Antworten

  14. Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    An deiner Stelle hätte ich erst einmal viel geübt und dann eine wirklich ordentliche Map zum dl gestellt... Diese gehört wie die meisten anderen zum 0815 Schrott hier :(

    1 Antworten

  15. Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    Autsch... Ich komme genau aus dieser Region und noch nicht einmal der Regionale typische Stil ist annähernd getroffen :( zu dem ist es einfach unsauber und schlampig gearbeitet ...


  16. Mod: Südthüringen
    Wenn man richtig fährt ist das ganz einfach und keine überbreiten Fahrzeuge hat...


  17. Mod: New Holland TX 68
    Wenn man schon versucht etwas historisches zu sagen sollte man es auch wissen...
    NH kommt nicht aus England sondern,
    NH kommt aus den USA, Pennsylvania


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.