Userprofil von johndeer4455
Member since 2 / 2011


johndeer4455
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: franz Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: strausberg bei berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johndeer4455

keine Angabe
  1. johndeer4455 27. 11 2013

    Mod: Kuhzaun
    Nehmen wir auch für unseren Fang ;) Zum Blut abnehmen ..
    verladen und so..
    Ganz Jahr auf der Weide.. !


  2. johndeer4455 13. 03 2013

    Mod: Nelamanowice
    Nja noch kein hof wie shop oder auch alles andere...bisher nur acker und straße aber nicht schlecht die feldeinteilung finde ich sehr gut und die texruren auch für eine beta nicht schlecht


  3. johndeer4455 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 450 Dreschsounds
    Danke...sehr schön habe ich schon drauf gewartet..

    Gruß aus strausberg


  4. johndeer4455 29. 12 2012

    Mod: Pod Laska
    guck mal bitte in die datei rein Toni dort ist ein ordner der in den mods ordner muss...habe die karte von einer polnischen seite und da war das auch so grüße aus strausberg


  5. johndeer4455 18. 12 2012

    Mod: Figuren
    und da sieht man mal es sind auch kleine sachen die ls realer machen danke für deine gedult und deine ansprache an alle nörgler ..jetzt sollten es doch die meisten verstanden haben..top arbeit


  6. johndeer4455 18. 12 2012

    Mod: Figuren
    Echt klasse ...habe mir alles runtergeladen ob menschen oder die autos ...was das ausmacht sagenhaft bedanke mich recht herzlich dafür


  7. johndeer4455 18. 12 2012

    Mod: Putzfrau
    Echt klasse ...habe mir alles runtergeladen ob menschen oder die autos ...was das ausmacht sagenhaft bedanke mich recht herzlich dafür


  8. johndeer4455 18. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    ich bin auch ossi ...aber wir alle haben eins gemeinsam ob ost west süd oder nord LANDLEBEN ROCK...!


  9. johndeer4455 18. 12 2012

    Mod: 3tes Dorf
    als ich vor 3 jahren in mvp war fand ich es immer toll in gruppe von dorf zu dorf zu eiern sprich der betrieb hatte überall verteilt scheunen für heu und stroh die wir mit nem hw80 geholt haben also mal heuballen oder strohquader das könntest du doch auch mit einbauen so haben die dörfer auch eine wichtige funktion ohne trigger und co das würde mich sehr freuen ...ich habe dauernt versucht mal was auf die beine zu stellen aber bei mir ist es immer an der perfomance gescheitert wahr dann wohl doch zu real aber ich sehe das du oder ihr goldene hände habt ..ist nur ein angebot Gruß aus strausberg von johndeere4455


  10. johndeer4455 23. 11 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    also echt hammer mod kann ihn nur empfehlen ..keine fehler nichts was einem stresst an dem mod einfach super arbeit gemacht hoffe es kommt mehr davon.hast du auch vieleicht ein russen...?


  11. johndeer4455 23. 11 2012

    Mod: Celli Supertiger
    Kreiselegge ...steht oben ...ja ist das gleiche von der textur her
    mfg


  12. johndeer4455 13. 11 2012

    Mod: Ukraina Map
    Habe die map von einer anderen seite schon etwas länger und finde sie gut


  13. johndeer4455 05. 10 2012

    Mod: Südharz Map
    ^warum wurde die datei entfernt?


  14. johndeer4455 21. 08 2012

    Mod: Fortschritt E514
    Ich habe diesen drescher aus einem modpack der ungern.
    Bin sehr zufrieden mit ihm das Pack enthielt den Drescher ein W50 und 3 verschiedene HW80 und 2 MTZ sehr gelungenes Pack und Drescher


  15. johndeer4455 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8120
    Ich finde das die Schnauze schön lang ausschaut.
    Er verursacht keine Spiel stöhrenden Ruckler oder Fehler durch große MB Zahl oder Logeinträge. Habe ihn von einer polnischen Seite schon über eine woche und er ackert gut spiele die NFerLSerNordfrieslandMapHeady auf High und das problemlos also wer ein schlepper will zum ackern kann hir sein Herz verschenken für detail fans ist er nichts
    finde ihn also sehr gut auch für große betriebe mit vielen schleppern mfg aus Strausberg bei Berlin Johndeere4455

    1 Antworten

  16. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    jaa sie geht endlichj fettes lob von mir


  17. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    ich glaube wir sollten die jungs nen bisle zeit lassen

    ich guck in 30 min noch mal


  18. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    ok lasst euch zeit.. is besser als husch husch

    mfg


  19. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Kleine Farm by Sparrow
    achso wir nicht..;D nich jeder bauer baut rüben an das wüsste ich

    mfg


  20. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    thx will sie unbedingt haben..;D


  21. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    ich kann sie nichtmal mit dem ge öfnen warum

    1 Antworten

  22. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    dann tuht es mir leid wollte dich nicht beleidigen


  23. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    ok dann tuht es mir leid wollte dich nicht beleidigen..!


  24. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    der mod hatts echt drauf für videos und was weiss noch alles der bleibt auf jeden fall im modsordner top leistung


  25. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    ich kann da nichts sagen einfach hammer da muss erst mal alles raus ausm modsordner aber der bleibt bestehen dickes lob
    und man sieht warten lohnt immer top
    mfg


  26. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: BF Map
    ich find die map gut musste aber die trigger im ge suchen aber sonst gut spielbar werde sie heute abend im mp testen mit meinem bruder und dann mich nochmal melden
    mfg


  27. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Sparrow-Modding Minimap
    also bei will die nicht was kann das sein bin 10 sekunden im ladescreen und dann kommt ne fehlermeldund


  28. johndeer4455 20. 07 2012

    Mod: Manure Bassins Pack
    Also finde der mod ist ansich gut es ist leicht ihn einzubauen
    funktion : die gülle kann vom hauptbecken geholt werden und dann ins feldbecken gepumpt werden und abgepumpt auch sehr gut für 4 fach maps finde ich dahe man nich viel mit dem fass kutschen muss (man is länger auf dem feld) joa mehr brauch man nich wissen also leut ran an das ding. fehler könnt ihr behalten.
    Mfg johndeere4455

    1 Antworten

  29. johndeer4455 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    oooohhaa das geht garnich sorry


  30. johndeer4455 07. 07 2012

    Mod: Sethowo PGR Map
    sehr geil find die map gelungen


  31. johndeer4455 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    sehr gute Arbeit also echt BOMBE^^


  32. johndeer4455 13. 09 2011

    Mod: Ursus 1224
    ich bin pole und die halten besser wie die neuen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.