Userprofil von Luciidup1
Member since 5 / 2011

  1. Luciidup1 29. 09 2013

    Mod: Radbruch
    Für alle, die das Problem hatte, dass die Map nicht auftauchte:
    Downloadlink wurde geändert und neue, funktionierende Version kann geladen werden.

    Da jetzt viele ne Stunde Wartezeit haben:
    Der Fehler lag im Mapnamen und ihr müsst einfach folgendes ändern:
    "Radbruch_v1.1_BETA" zu "Radbruch_v1_1_BETA" ändern.

    Den kleinen Oldtimerfendt gibt es nebenbei auf Schwabenmodding.

    MfG Lucii


  2. Luciidup1 29. 09 2013

    Mod: Radbruch
    Der Punkt im Namen muss ersetzt werden

    "Radbruch_v1.1_BETA" -> "Radbruch_v1_1_BETA"

    Verbessterte Version schon unterwegs. ;)


  3. Luciidup1 29. 09 2013

    Mod: Radbruch
    Das ist ganz einfach, wieso ich das so mache....
    Ich zocke diese Map ja nun schon Ewigkeiten und ich persönlich bemerke die Fehler nicht wirklich, weil ich oft drüber hinwegsehe, weil es ja meine eigenen sind oder ich es zeitlich nicht schaffe und es dann in Vergessenheit gerät.
    Ich will nicht wirklich Geld daraus scheffeln andauernd Versionen zu releasen oder alles einzelnt hochzuladen, wie es andere teilweise machen, sondern mir geht es ja darum der Community meine Map zur Verfügung zu stellen und mit den 20-30€ die durch das hochladen auf Upload zusammenkommen, kann ich mir vlt als "Entschädigung" für die draufgegangene Zeit was ganz kleines "gönnen".

    Es wird noch ne letztendliche Version folgen, jedoch brauch ich dazu Kritik und mal endlich ne komplette Liste an Sachen, die ich dafür noch verbessern muss. ;)

    MfG Lucii

    1 Antworten

    1. tomtom329 29. 09 2013

      Mod: Radbruch
      genau da liegt der grund der beta releasereien. konstruktive kritik zu empfangen und demnach das ein oder andere anzunehmen und umzusetzen. von den bildern her scheint es wohl gut zu sein. ich denke ich guck sie mir mal an und kann später genaueres über meine meinung sagen.


  4. Luciidup1 23. 08 2013

    Mod: Herlefeld
    Das hättest du dir vorher vlt genauer angucken sollen :/


  5. Luciidup1 19. 07 2013

    Mod: Radbruch
    Wegen der Tatsache, dass es auf der Map nur eine Kurze Landstraße gibt und sich der Rest in der Feldmark abspielt, muss ich dich enttäuschen.

    1 Antworten

  6. Luciidup1 19. 07 2013

    Mod: Radbruch
    Man benötigt zum Spielen der Map keine bestimmten Mods


  7. Luciidup1 26. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Was kann man unter "Realistic indoorcam" verstehen? Kann mir nichts drunter vorstellen.

    Aber geiler Mod. Gleich dl´n, wenn ich wieder kann


  8. Luciidup1 12. 07 2012

    Mod: CLAAS Lexion 460
    Hey :D
    Ein sehr guter mod!
    Mach weiter so...


  9. Luciidup1 07. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    Bei mir hat er im Test keine Logfehler gemacht! werd ihn mir nochmal unter die Lupe nehmen! falls es wirklich so ist kommt auf alle Fälle ne v2!


  10. Luciidup1 06. 01 2012

    Mod: PistenBully 100 All Season
    eigl. ganz gut,biss auf die ketten und die schneetextur auf dem körper des bullys!die ketten kann man sich ja zurecht scalen!


  11. Luciidup1 11. 12 2011

    Mod: Elbmarsch map
    ich wohn auch in der nähe!kurz hinter lüneburg aus deiner sicht!


  12. Luciidup1 14. 11 2011

    Mod: Pronar Bale Trailer
    geiler anhänger!


    die musik konnt ich mir nicht anhören ohne zu lachen!


  13. Luciidup1 13. 11 2011

    Mod: Fendt 816
    noch andere schutzbleche vorne und der wär perfekt!


  14. Luciidup1 10. 11 2011

    Mod: Claas RU 1000
    das ist so unnötig und schlecht gemacht

    1 Antworten

  15. Luciidup1 03. 11 2011

    Mod: Claas Arion 640
    nicht schlecht!aber ich finde ,,realgetreu nachegebaut`` su übertrieben, da der innenraum noch ziemlich fade ausschaut!


  16. Luciidup1 24. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW65
    das ist der von der waffenscmiede!wenn es der ncht ist sollte er uns mal sagen was er GEÄNDERT hat!!!!


  17. Luciidup1 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    der dl link unzt net!


  18. Luciidup1 27. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    was ist das fürn john deere vor dem strautman ladewagen auf den bildern?


  19. Luciidup1 27. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    was ist das fürn john deere vor dem strautman ladewagen auf den bildern?


  20. Luciidup1 22. 07 2011

    Mod: Delete this mod thanks :)
    Kann mir den ma einer per pn schicken!bitteee!der ist so geil!


  21. Luciidup1 04. 07 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    und wie macht man das?


  22. Luciidup1 03. 07 2011

    Mod: Delete this mod thanks :)
    kann mir den einer per pn schicken?


  23. Luciidup1 02. 07 2011

    Mod: Courseplay
    hatte ich auch!ich nehme jetzt immer den anfangs big x!(also der der schon im spiel war)Dann geht es!


  24. Luciidup1 17. 06 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    das hier ein selbstgebauter!guck in dir doch mal genau an!


  25. Luciidup1 30. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    kann einer den jetzt auch ohne courseplay reinstellen?sonst müsste ich ihn umschreiben und das kann ich net!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.