Userprofil von johnny6630
Member since 8 / 2011


johnny6630
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johnny6630

keine Angabe
  1. johnny6630 13. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Kann man den Spielstand der Version 2 weiter nutzen oder muss man neu anfangen?
    MfG


  2. johnny6630 25. 04 2012

    Mod: Drehschemel Anhänger (IFA Skin)
    hab das selbe problem...bitte um hilfe
    danke im vorraus


  3. johnny6630 30. 09 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    Super Map!!!
    Kann ich mein altes Savegame von der Vorgängerversion weiterspielen?
    Vielen Dank im Voraus! Gruß

    1 Antworten

  4. johnny6630 11. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich kann keinen mist am förderband laden! Hilfe bitte per pn! vielen dank :-)


  5. johnny6630 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    kann mir bitte jemand die links für die modpacks schicken? bitte per pn. vielen dank :-)


  6. johnny6630 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    brauch man dafür einen patch oder das dlc2 paket? bei mir startet das spiel nämlich nicht...bitte antwort per pn, vielen dank!!


  7. johnny6630 05. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    wenn ich das spiel neustarte kann ich weder den händler noch den pda aufrufen. ich komme auch nicht mit der esc-taste ins menü zurück...kann mir einer helfen? bitte pn an mich! vielen dank im vorraus. Gruß

    1 Antworten

  8. johnny6630 23. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    kann kein mist vom misthaufen entnehmen!!
    woran kann das liegen? antwort bitte per pn oder auch hier :-)
    gruß

    1 Antworten

  9. johnny6630 10. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Könntest du mir bitte erklären wie ich das mit dem Mistförderband im GE beheben kann?? Danke im Vorraus :-)


  10. johnny6630 10. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Habe auch das Problem dass ich keine Ballen schreddern kann. Außerdem funktioniert bei mir das Mistförderband nicht trotz dass ich den Mod "manure" im Modsordner habe. Kann mir da bitte jemand helfen?! Bitte per PN melden ;-) Oder auch hier!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.