Userprofil von strufe
Member since 5 / 2011


strufe
Punkte: 587
Holz Hacker
Rank: #3661
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: straufhain-thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About strufe

keine Angabe
  1. strufe 27. 10 2011

    Mod: New Holland CR9090 Aussie bearbeiten
    von optik gelungen.leider verträgt er sich nicht mit cp und ap hatt er auch nicht,plus schneidwerk mäht unsauber.1 punkt fürs aussehen.mfg


  2. strufe 25. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    hey,annahmestelle für karotten ist bei der eifok,ernten geht auch von karotten usw,im xml vom schneidwerk muss carrot stehen.
    den link von der map fruit zip,aus der beschreibung nehmen,andere map fruit zips stören.mfg


  3. strufe 21. 09 2011

    Mod: Gordons erste Map
    map läuft flüssig auf low pc,von der optik dem grass ne bessere textur geben,verkehr hab ich keinen gesehen,roggen textur kriegt beim ernten einen rotstich.aber sonst ok. vielleicht noch ein paar mehr brücken über den fluss einbauen


  4. strufe 19. 09 2011

    Mod: New American Map
    kein dl wert.sorry, was das mit american zu tun hatt frag ich mich.texturen flimmern,verkehr totales chaos.untere schublade.mfg
    bitte nicht mehr, von dieser art maps.danke.das ist zeitklau.

    1 Antworten

  5. strufe 18. 09 2011

    Mod: Warfama N-218 & N-128/P
    von optik gelungen.leider log fehler.und hänger lässt sich bei mir nicht unterm mist-förderband beladen,das geht gar nicht.
    1 punkt von mir fürs aussehen.mfg


  6. strufe 18. 09 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    super.nach längeren spielzeiten und testen,kein bad alloc mehr.danke für den mod.mfg


  7. strufe 16. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    von mir nochmals grosses lob.die map ist spitze.nur bitte die textur von grass auf feldern verbessern,sieht nicht so gut aus.mfg


  8. strufe 12. 09 2011

    Mod: LS11-Online24-7.eu Edition
    top map,vom erscheinungsbild und von den funktionen,was mich stört ist das grelle der schwaden,vielleicht kann da der mapper noch was machen. mfg


  9. strufe 09. 09 2011

    Mod: sewi map
    mh.da hatt wohl einer nen schlechten traum gehabt.aber den noch zum dl zu stellen,sowas kann ich nicht für gut befinden,sorry...0 punkte


  10. strufe 04. 09 2011

    Mod: Nicos erweiterte Map
    ich weiß nicht so genau was manche leute hier hochladen,aber ich glaube hier sind viele user auf der suche nach der perfecten map,die den spielspass bringt,leider wird hier zu 90 prozent das gegenteil hochgeladen,sorry das ist jetzt nicht persöhnlich gemeint,habe immer achtung vor ander leute arbeit,aber muss das so weitergehen.? mfg

    1 Antworten

  11. strufe 31. 08 2011

    Mod: Lexion 590 im RedBullRacing style + 12m Vario washable
    cooles gerät.leider ohne ap,und am schneidwerk fahren die scanner nicht hoch.wenn möglich noch berücksichtigen.danke.mfg


  12. strufe 25. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    wenn noch hof an kuhweide verbessert wird,zb. kraftfutter silo zum kühe im stall füttern,und mistlade förderband dann 1a map.mfg


  13. strufe 23. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    mit der richtigen schaufel geht,hätte aber lieber ein förderband dort gesehen,wäre ne erleichterung fürs spiel.mfg


  14. strufe 22. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    hi. irgendwie macht mich das bild 83 ratlos.da stehen etliche fruchtsorten drin die man in der bga abladen kann. aber ich kann nur standart sähen,wer weiss rat.danke


  15. strufe 22. 08 2011

    Mod: SMM m TG_EEKA
    es lassen sich nur die standartfrüchte ansähen.
    hätte man in der beschreibung noch erwähnen sollen.finde aber die bga spitze.ist mal was anderes..;-)


  16. strufe 20. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    nach test muss ich sagen ich bleib beim nh 7030,der reisst nicht gleich vorne hoch wenn ich ihn an einen schweren grubber hänge.mfg


  17. strufe 20. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    hab mal ein bild geladen.steyr 6225 gegen nh 7030...
    mfg


  18. strufe 17. 08 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    bin die map grad mal durchfahren.leider sind viele felder eingezäunt,was mir den spielspass verdirbt,aber wers mag.die optik der map ist gut.von mir 3 von 5 punkten

    1 Antworten

  19. strufe 17. 08 2011

    Mod: Cat Lexion 595R AP
    hi.drescher und ap funktionieren gut.leider haben die kp tasten 5 und 6 doppelfunktion vom ap,also wenn mann im laufenden prozess arbeitslicht oder pipelicht anschalten will, ändert man auch den ap.
    wünschte mir noch das konrinhalt grösser wäre.sonst gute arbeit


  20. strufe 14. 08 2011

    Mod: Gutshof Hasselburg ohne DLC BGA
    hab ein problem,kann silo auf weide nicht auf und zu decken .wer weiss dazu rat?

    1 Antworten

  21. strufe 13. 08 2011

    Mod: Lexion 770 oversize im RedBullRacing style + 12m Vario washable
    super drescher.mach bitte den noch mit perfecten ap,dann bist du einsame spitze.mfg


  22. strufe 08. 08 2011

    Mod: Tieflader
    vielleicht hilft dir bild 25 weiter.


  23. strufe 31. 07 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895AP
    richtig,den gibts schon hier.:-(


  24. strufe 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    gott sei dank das es bei uns keine eingezäunten felder gibt.jeder weiss was einen gehört.der blick ist frei auf die ungetrübte landschaft.das find ich schön.trotzdem lob für die coole map


  25. strufe 19. 07 2011

    Mod: American Lexion 670, 760TT und 770TT Pack
    der autopilot geht bei anderen dreschern besser als bei diesen mod,leider.und korntankinhalt müsste stark erhöht werden.hoffe es wird einen modder gelingen dies umzusetzen.mfg


  26. strufe 14. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    schade das, das video nichts von den funktionen der map zeigt..:(


  27. strufe 12. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    schöner kommi,aber das mit den collis an den bäumen würde ich mal lassen,dafür gibt es zu viele hier.auch von den begrenzungspfählen würde ich die hälfte weglassen.
    sonst ist map top


  28. strufe 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    der fendt geht ab wie hannes.100 punkte von mir.mfg


  29. strufe 11. 07 2011

    Mod: John Deere 6920s
    naja vielleicht lässt sich der modder doch noch überreden ein paar features,einzubauen,weil drauf hatt er es.mfg


  30. strufe 11. 07 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium
    mit den aussagen hier kann man auch werbung machen,siehe downloads heute.weiterhin viel spass


  31. strufe 10. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    wie gesagt schöne map. leider hatt sie mich nach kurzer zeit mit bad alloction rausgeschmissen .obwohl die log nur 13 kb angezeigt hatt,schade

    2 Antworten

  32. strufe 10. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    klasse map.sehr schöne weitsicht und mit liebe gemacht.was noch fehlt wäre, ein sand mod, und noch ein kraftfuttermod für die kühe.mehr brauche ich nicht zum spielen.danke für diese schöne map.plus lob an den mapper.


  33. strufe 08. 07 2011

    Mod: Claas Avero 240
    für das teil lohnt sich kein premium account.find an den nichts besonderes.


  34. strufe 08. 07 2011

    Mod: Claas Avero 240
    nicht mein ding.ist nichts dran was das teil lobenswert macht.sorry

    1 Antworten

  35. strufe 05. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    eine bitte an die macher dieser map.überprüft bitte die funktionen der lkws scania.kommunaler scania lässt sich mit bagger nicht beladen,und silberner hatt probleme mit heap inseret.danke


  36. strufe 03. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    hallo.beim laden von klossteig an der friweka,wird der dazu gehörige icon nicht angezeigt.also weiss man auch nicht was der lkw gerade lädt.ist das bei euch auch so?


  37. strufe 02. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    auf dieser map macht es einfach spass zu spielen.besonders keine bäume die einen die sicht nehmen.fun pur.mfg an den mapper.


  38. strufe 26. 06 2011

    Mod: Fendt 816
    traktor fährt gut.was ich mir wünsche wäre,das mal der skin zu meinen hilken hängern passt.wäre cool. danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.