Userprofil von Lambo81
Member since 7 / 2011


Lambo81
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Halbemond Hobbys: PC und Fußball und sport allgemein Homepage keine Angabe

About Lambo81

keine Angabe
  1. Lambo81 09. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    blöde frage aber wo müssen meine ballen hin ich hab kein plan wo ich die abladen muss ich weiß nur vom lade bild bei der bga bekomm ich geld um 0 uhr nur wo muss ich die abladen

    bitte um antwort


  2. Lambo81 08. 09 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    bei mir ist der top nimmt sogar gewickelte ballen auf :)

    falls bei einem der hänger nicht laden will versucht mal bevor ihr die ballen ladet das spiel zu speichern, abbrechen und dan das spiel neu zu laden dan müsste es gehen so war es bei mir bevor ich mods gelöscht habe


  3. Lambo81 05. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    würd die map gern haben dan ich hinterm mond lebe und nur isdn hab
    währe es für mich besser wenn man die ganzen scribte und mods die man zusätzlich braucht mit in den download packt
    währe cool wenn das noch gemacht würde


    Folgende mods werden benötigt: MapBGA, MapBGASilo, MapBGASiloChaff, MapBGASiloGras
    Für eine korrekte Darstellung der Früchte im PDA sollte folgender Mod genutzt werden:

    1 Antworten

  4. Lambo81 05. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    habe die map zwar nicht
    aber habe das problem auf anderen maps auch gehabt
    bei mir lag es daran das sich die maps mit bestimmten mods nicht vertragen musste ausprobieren an welchen mods es lag, mods gefunden problem war gelöst


  5. Lambo81 29. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    vllt liegt es an nem mod den du dir neu runtergeladen hattest

    war zumindestens bei mir so auf anderen maps


  6. Lambo81 01. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    einfach die P-taste drücken


  7. Lambo81 31. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    also bei mir verursacht der keine probleme oder fehler

    und an andere frühere kommentare wegen dem minus machen beim milch verkauf bei mir mach ich ein plus beim milch verkauf ohne das ich im savegame oder sonst wo was geändert habe.

    geilste und realistischte map die es für LS2011 gibt
    also zäune da lassen wo sie sind und die einfahrten so lassen die ist top genial die map

    mfg Lambo81

    p.s. wer fragen oder sonst welche probleme hat kann mir auch pn schreiben


  8. Lambo81 30. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    wenn du vom hof runter fährst musst du rechts ab und dan der straße folgen der landhandel ist dan auf der linken seite und hinter dem landhandel da kannst du dein getreide abliefern also einmal rumfahren


  9. Lambo81 30. 07 2011

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    an sich super mod nur stört mich eine kleinigkeit
    die vorderen räder drehen sich nicht mit


  10. Lambo81 29. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    die ballen kannst bei der BGA


  11. Lambo81 29. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    straßen und zäune sind top einfahrten sind auch top so muss das sein so gibt es auch mehr realismus so ist es nu mal im norden von deutschland zumindestens bei uns
    und wer da nicht mit klar kommt sollte diese map nicht spielen oder die fahrschule besuchen :)


    so muss ne map mit realismus aussehen
    lob an den modder deere super arbeit hoffe es gibt bald mehr von dir


  12. Lambo81 29. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    kannst beim bilinger landhandel getreide verkaufen
    hof einfahrt raus und rechts!


  13. Lambo81 28. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    an meine vorredner entpacken mit Winrar kann man kostenlos downloaden im netz

    und zur map ohne fehler top genial geil usw.
    so muss ne map aussehen

    1 Antworten

  14. Lambo81 27. 07 2011

    Mod: Liebherr 900c Bagger + Baggerschaufel
    also ich hab den ausprobiert und bei mir kann ich kein mist damit verladen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.