Userprofil von jojomeister
Member since 1 / 2013


jojomeister
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jojomeister

keine Angabe
  1. jojomeister 22. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    is doch egal was für eine map das is sie is einfach geil


  2. jojomeister 16. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    es ist ein schöner mod ich arbeite viel mit ihm und finde das du dich von diesen dummen bemerkungen nicht beeinflussen musst


  3. jojomeister 15. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    geiler trecker es wird immer schwerer eure trecker zu übertrumpfen


  4. jojomeister 08. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Tolle Map,
    ein großes Lob an den Modder.
    mach weiter so


  5. jojomeister 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Ein schöner Mod klasse Arbeit nur die grellen Farben der Container stören mich ein bischen. Aber sonst ist das ein klasse Mod. Ein großes Lob an den Modder.

    2 Antworten

  6. jojomeister 25. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    geiles ding du hast meinen größtes LOB mach weiter so


  7. jojomeister 25. 05 2013

    Mod: Man
    Das Teil ist nichts für LS13 eher für die Formel 1. ich hoffe auf eine neue Version.


  8. jojomeister 23. 05 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    ch finde den Mod super er hat ein schönes fahrverhalten und sieht richtig cool aus und er hat gute funtionen.


  9. jojomeister 01. 04 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    doofer mod ist niemals einer der besten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.