Userprofil von K 700 Freak
Member since 8 / 2012


K 700 Freak
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tommy Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Spielen bis zum bitteren Ende :) Homepage keine Angabe

About K 700 Freak

keine Angabe
  1. K 700 Freak 16. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Super Sache, habe mal Klee angepflanzt und den BigM aus der Halle geholt und wollte mähen und danach pressen, aber es passiert nichts. Warum?

    1 Antworten

  2. K 700 Freak 06. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Hat jemand mal das Futterlager mit Silage befüllt und wieder entnommen?
    Habe da derbe FPS einbrüche

    1 Antworten

  3. K 700 Freak 20. 12 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Top Map, hab nur ein Problem.
    Die fängt alle paar Sekunden an zu ruckeln, woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. K 700 Freak 19. 12 2014

    Mod: Zunhammer SK 27000 TR
    Im Grunde genommen können wir echt froh sein, das es noch Leute gibt die sich einen Kopf für ein schönes Spielerlebnis zerbrechen und Mods herausbringen.

    Bin froh über alles was rauskommt, auch wenn es Fehler hat, man kann einfach nicht gleich das Gelbe vom Ei verlangen. Da ich die Gülle selbst ausbringe ist mir das egal ob der Helfer funktioniert oder nicht.
    Schönes Fass, danke dafür Kyosho


  5. K 700 Freak 17. 12 2014

    Mod: Silagesilo
    Einfach mal das Volumen so erhöhen wie es jedem passt ;-) am besten so das man es nie voll bekommt, es siliert alles und entnehmen kann man es auch. Also wenn man will läuft alles :-)


  6. K 700 Freak 14. 05 2013

    Mod: Abbey Manure Handling Kit
    Schade das der Zubringer verlust hat,hab es spaßenshalber mal ausprobiert und ihn auf 35000 gestellt und beim Bomber das gleiche,am ende waren im Bomber nicht mal 17500. Woran kann das liegen?


  7. K 700 Freak 06. 05 2013

    Mod: John Deere 8410
    LS Zocker,dann such mal bei google bilder vom 8410,da is jede haube eckig,aber naja... zu ostern legen hühner ja auch bunte eier ;)


  8. K 700 Freak 14. 04 2013

    Mod: Courseplay
    Von der Sache her ist der Courseplay echt schon eine Wucht,aber leider kann man bloß einen Schlepper fahren lassen. Bekommt es hin das man mehr fahren lassen kann?


  9. K 700 Freak 17. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Man man man hier Registrieren und da Downloaden,also wenn das so weiter geht dann hab 1 Million Accounts


  10. K 700 Freak 17. 02 2013

    Mod: Doppelsilo mit Funktion
    Weiß zwar nich warum alles platzierbar gemacht werden soll,aber naja... mir persönlich gefällt es besser wenn man es mit dem GE einbaut weil es is schnell gemacht und man kann es hinsetzen wo man will weil mit platzieren is eh immer mist weil du es nie da hinbekommst wie du es willst


  11. K 700 Freak 20. 12 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Also wenn der zu 13 dann aber bitte mit anderen Reifen und wenn es gehen würde das Gitter hinten aufrichten,danke


  12. K 700 Freak 19. 12 2012

    Mod: New Holland BB980
    Bauer 1992 wenn du den Konvertiert hast wird der Ballenwagen nicht sauber abladen,hab es selber probiert und da er die Ballen nicht richtig ablädt weil die alle durch die Gegend fliegen knallt er die log schön mit CallStacks voll


  13. K 700 Freak 29. 11 2012

    Mod: MSP Map
    Hallo,die Map an sich finde ich sehr gelungen,dafür schonmal einen herzlichen Dank. Doch leider plagen mich 2 Probleme: 1. Ich kann aus dem Silo für Körnermais nichts entnehmen
    2. Ich weiß nicht woran das liegt,aber wenn bei mir der Raps in der vorletzten Wachstumsstufe an die 60 Meter hoch,woran kann das liegen?


  14. K 700 Freak 21. 11 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Also Gras presst die bei mir schon mal leider nicht :(


  15. K 700 Freak 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Endlich hat das alleine rum gurken im SP ein ende :) hammer geil und recht herzlichen Dank dafür :)


  16. K 700 Freak 05. 11 2012

    Mod: Transport Trailer
    Sehr geiler Mod, danke


  17. K 700 Freak 04. 11 2012

    Mod: Offene Halle
    Echt Klasse :) wäre echt geil wenn noch mehr davon kommen die kann man echt gebrauchen, Danke dafür


  18. K 700 Freak 04. 11 2012

    Mod: HW 8011
    Schade kann mir den nich holen,der mod wurde dauerhaft entfernt


  19. K 700 Freak 30. 10 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    Es mag zwar keinen HW160 geben aber dafür einen 120er da braucht ihr bloß unter Google bilder suchen ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.