Userprofil von Kaelbchen
Member since 11 / 2011


Kaelbchen
1 Fendti_Maxi(bis: 22.05 2016)
Punkte: 276
Stalljunge
Rank: #7911
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: 29439 Lüchow (Wendland) Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.ls-nordmarsch.de/

About Kaelbchen

Betreiber des Teams LS-Nordmarsch.
  1. Kaelbchen 21. 11 2016

    Mod: Straßenpack
    Hast du dir Rechte dafür es neu hochzuladen?


  2. Kaelbchen 23. 05 2016

    Mod: In der Heide
    Ich habe Sie mir mal angeschaut und muss sagen auf den ersten Eindruck ist sie gut, jetzt aber das ABER:

    Die Map schmeißt Fehler. Teils Texturfehler. Funktionen noch nicht richtig ausgereift.

    Landschaft ok, aber reicht nicht durch die Fehler, macht die Optik und den Spielspaß kaputt..
    Muss noch einiges gemacht werden.

    1 Antworten

  3. Kaelbchen 27. 05 2014

    Mod: Altfränkischesland
    Wenn es dir aufgefallen ist, ist es eine Beta also ein Gang zurück schrauben!


  4. Kaelbchen 12. 02 2014

    Mod: Landwirtschaftliche Grenzgebieten
    Du hast auch eine gute Vorstellung ey, ab 320 mb ist eine Map schon ziemlich groß!


  5. Kaelbchen 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Ich sag mal so, da du mehr von der älteren Generation bist, denke ich das du auf so weniger Detail stehst, so hört es sich auch an;)
    Dafür brauch man aber kein 1 Stern geben, nur weil sie einen Persönlich nicht gefällt, weil sie vom Aufbau und von der Arbeit her sehr gut aufgebaut ist und einfach nur Spitze sein sollte/ist! ;)


  6. Kaelbchen 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Hey, ich find die mega geil, videos werden mit sicherheit mit sicherheit folgen :D


  7. Kaelbchen 11. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Man muss sagen garnicht so schlecht, sind wirklich gute Funktionen dabei...


  8. Kaelbchen 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    ??? warum SuperSiloTrigger also bei mir Funktioniert alles...

    1 Antworten

  9. Kaelbchen 05. 01 2013

    Mod: ProjectX
    ist das wieder eine beta oder fertig

    3 Antworten

  10. Kaelbchen 04. 01 2013

    Mod: Gildenberg
    Es war in der v1 und in der v2 eine bga verbaut ich weiß garnicht was ihr habt...


  11. Kaelbchen 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    So jetzt aber mal zur Map, ist wirklich eine Top map macht Spaß diese zuzocken


  12. Kaelbchen 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Ständig die Leute die andere Runtermachen wollen, aber selber nix auf die reihe bekommen, vielleicht solltest du mal Lieber deine Kommentare bisseln zurück schrauben, weil solche leute wie dich brauch keiner in dieser Community...


  13. Kaelbchen 16. 11 2012

    Mod: BergmannHTW65
    @FFGoldenstedt: Es ist egal ob er den konvertiert oder nicht er brauch die erlaubnis vom erbauer wenn diese nicht vorliegt kann der Mod gesperrt...


  14. Kaelbchen 14. 11 2012

    Mod: Bergmann TSW 4190
    Endlich ist mal ein bergmann da ein guter...


  15. Kaelbchen 20. 10 2012

    Mod: Mittelhessen Map
    Mal schauen was auf mich wartet, hoffentlich was schönes wenn ich sie mir angeschaut habe, dann werde ich noch ein feedback abgeben


  16. Kaelbchen 19. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Achja bevor ich es vergesse und auch den Düngerstreuer brauch man diesen auch ???


  17. Kaelbchen 19. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    brauch man umbedingt den PDA Mod, weil ich je keine Kartoffeln an bauen werde etc.

    1 Antworten

  18. Kaelbchen 06. 10 2012

    Mod: Neustädt
    felix das war voll ein satz mit x, die Map startet nicht und erzeugt sehr viele LogFehler beim Laden


  19. Kaelbchen 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    Es ist einfach nur sinnlos Betas rauszuhauen, ersten ist die anschauen ob sie ankommt unnötig, weil die Map einfach keine Bewertung bzw. download wert ist und zweiten warum stellt ihr sie nicht fertig und dann schaut er ob sie ankommt, statt ständig die scheiß Betas rauszuhauen, achja es gibt ihr ein W.I.P. das kann er die Map vorstellen dann weiß er auch wie sie ankommt...


  20. Kaelbchen 04. 10 2012

    Mod: ProjectX
    Erlich gesagt wozu stellt man eine Map rein, die noch nicht mal fertig ist...

    1 Antworten

    1. RCKing 04. 10 2012

      Mod: ProjectX
      da steht doch "beta" das bedeutet das er erstmal gucken will ob du gut ankommt das isdt noch eine testphase damit er weis ob es sich lohnt eine weitere version hochzuladen! und wegen sowas gibts bei den meisten mods keine weitere version...

      1 Antworten

  21. Kaelbchen 24. 09 2012

    Mod: West-Deutschland
    Das die Map im westen Deutschlands Spielt


  22. Kaelbchen 22. 08 2012

    Mod: Neustädt
    Die v2 Ist schon ihn Arbeit


  23. Kaelbchen 22. 08 2012

    Mod: Neustädt
    Mit HepTipTrigger in den Hallen oder allgemein aufem Hof


Noch keine Videos vorhanden