Userprofil von kallemanndup1
Member since 2 / 2011


kallemanndup1
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kallemanndup1

keine Angabe
  1. kallemanndup1 10. 09 2013

    Mod: Kammerbachtal
    Hallo, schöne Map. Das Gelände gefällt mir sehr gut. Schön hügelich :-) Ich mußte den Inspektor-Mod raus nehmen damit ich sie zum laufen brachte und soviel Gras und kann keins mähen. Rüben und Kartoffeln stehen keine Preise in der PDA.
    Das soll keine Kritik sein, einfach nur Hinweise. Würde mich sehr freuen wenn du weiter dran arbeitest. Und für die erste Map stark. Mach bitte weiter! MfG Kalle


  2. kallemanndup1 19. 04 2013

    Mod: Henneberger Land
    Hallo, schöne Map! läßt sich gut spielen! weiter so! aber wo is die Mühle?
    Danke im voraus!

    1 Antworten

  3. kallemanndup1 16. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallo Bandit, eine wunderschöne Map hast du da gebaut!
    Ganz tolle Arbeit! Colli`s hab ich auch bemerkt, Geisterlampen?
    Egal hast`s ja behoben;-)
    Das einzige was bei mir nicht geht ist das Schiebetor beim Händler. Aber nicht so schlimm, kann ja dran vorbei fahren.
    Also mach weiter so und vielen Dank für deine Arbeit.

    1 Antworten

  4. kallemanndup1 12. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    SUPER MOD, ist es möglich das Parallelfahrscript als separaten Mod raus zubringen? sehr gute Arbeit, weiter so


  5. kallemanndup1 25. 01 2013

    Mod: Bauern Glück
    Hallo Devin, eine sehr schöne Map. Echt Klasse!
    Hab nur ein Problem: wo kann ich die Wolle abliefern?
    Danke im voraus.
    MfG Kalle


  6. kallemanndup1 19. 04 2012

    Mod: Am See
    VIELEN DANK! Funzt;-)



  7. kallemanndup1 17. 04 2012

    Mod: Am See
    Hallo, Danke für diese Sehr schöne Map! Hab noch eine Frage: Mit was fütter ich die Hühner? Bin mit Weizen übern Abladetrigger, kam aber kein Zeichen. Oder kann das am Hänger liegen, hatte nicht den Originalen? Danke im Vorraus.

    2 Antworten

  8. kallemanndup1 14. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    tolle map, sehr schön gemacht! wo bekomme ich den map super silo trigger her?

    1 Antworten

  9. kallemanndup1 05. 11 2011

    Mod: Sachsen Map
    hallo, sehr schöne Map. Lob an den Modder!
    Habe aber ein Problem: bei mir geht keine Info, kein Shop und kein Escape, sprich Speichern! habe DLC Platin
    MfG Kallemann

    1 Antworten

  10. kallemanndup1 02. 09 2011

    Mod: PE map
    hallo, vielen dank für diese schöne map. großzügig angelegt und nicht so platt. super!
    habe aber ein problem: bei mir wächst nichts nach! nur die erste wachstumsphase und dann wars das! kann mir jemand helfen. hab auch schon einiges probiert: alles gelöscht, ls11 neu aufgespielt, nur mit originalmaschienen gespielt hat alles nix gebracht


  11. kallemanndup1 22. 05 2011

    Mod: Agricultural Map
    Hallo, das ist eine sehr schöne Map,Respekt! Hab noch `ne Frage: Wo kann ich Maiskörner verkaufen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.