Userprofil von Kamikaze28
Member since 10 / 2011


Kamikaze28
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: André Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kamikaze28

keine Angabe
  1. Kamikaze28 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    hm... also bei mir kann ich nichts in den Anhänger tun. Kann somit den Mähdrescher nicht entleeren. Aber schönes Kennzeichen LRO :)


  2. Kamikaze28 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Jetzt kommt es noch besser... wenn ich in das Silo fahre fährt der Traktor wie ferngesteuert und ich kann nix mehr machen im Spiel. Kann denn keine helfen? tommy r sagt ja nach wie vor nicht welche Versionen die Mods haben die er verbaut hat.

    1 Antworten

  3. Kamikaze28 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    @Fäbu - Hast du den MapSuperSiloTrigger?


  4. Kamikaze28 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich kann nach wie vor nicht die Silage in die BGA füllen. Woran kann es noch liegen? Alle Mods sind aktuell. Gerne PM


  5. Kamikaze28 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Welche Versionen hast du genau verbaut?
    (MapBGA, MapBGASilo)


  6. Kamikaze28 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    BGA funktioniert bei mir nicht trotz aller Mods. Kann nichts abkippen. @Dragnod ich hatte mich nur auf die suche auf der modhoster seite beschränkt, danke


  7. Kamikaze28 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    MapSuperSiloTrigger ----> wo bekomme ich den her?

    1 Antworten

  8. Kamikaze28 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    modsordner nach faulen eiern überprüfen!


  9. Kamikaze28 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Super MAP muss man wirklich sagen! Was bissel stört sind die Bordsteine je nach Mod verspringt das Fahrzeug/ Anhänger.


  10. Kamikaze28 03. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Juhu bei uns wachsen die Früchte nicht. Der Raps bleibt gelb und die neue Saat wächst erst gar nicht. Da hilft die hübscheste Map nix. Rat?

    1 Antworten

  11. Kamikaze28 27. 11 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Moin, bei mir gehen die Waagen leider nicht. Was muss ich noch tun? Die notwendigen Downloads habe ich natürlich getätigt. Und danach in den Modsordner kopiert.

    Danke


  12. Kamikaze28 20. 10 2011

    Mod: IFA Multicar M25
    Nicht so ganz richtig. Multicar gehört zu den Hako Werken aus Bad Oldeslohe. siehe hier http://www.hako.com/de_de/Produkte/index.php - haben gerade einen M27 mit Winterausrüstung gekauft. :) NP sagenhafte 70.000€


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.