Userprofil von katie89
Member since 8 / 2013


katie89
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About katie89

keine Angabe
  1. katie89 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    Hallo
    Wie kommt man denn über eine Brücke? oder durch eine Allee?

    1 Antworten

  2. katie89 18. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    irgendwann sagen alle modder wir behalten die mods die wir bauen. dann brauchen wir keine mehr runter laden. Ich habe diesen mod noch nicht ausprobiert aber sowas erstmal hinbekommen verdient GROSSEN respect. Dank der genialen modder haben wir die keine ahnung vom mods erstellen haben ein geniales spiel.
    man kann kretik auch höfflicher ausdrücken!!!

    1 Antworten

  3. katie89 09. 01 2015

    Mod: Krone BigM500
    Hallo
    Vielleicht könnte man einbauen das man die mähwerke einzeln anheben kann?


  4. katie89 09. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Hallo
    Könnte man die felder helfer freundlicher hinbekommen?

    1 Antworten

  5. katie89 08. 12 2014

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Hallo
    Die Map ist der Hammer. Besonders gefallen mir die großen wiesen.Ich habe großen Respekt vor die Leute die Mods oder Map herstellen


  6. katie89 24. 05 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    Hallo
    Die Presse ist super nur ein paar kleine fehler finde ich z.B. wenn man eine balle auswirft dann wickelt sofort die nächste das ist unrealistisch aber kann man ja vielleicht beheben


  7. katie89 12. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Hallo
    Ich finde den Mod gut wenn man ihn mit einer Presse verbaut das die von der rutsche in den Stapler rutschen. Dann hat mann beim Ballen sammeln schonmal 4 er Stapel aufm acker stehen.



  8. katie89 01. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Hallo
    Das wäre richtig geil wenn man das mit einer presse verbauen würde dann stapelt man die ballen in ein arbeitsgang.


  9. katie89 23. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Hallo
    Also die Silos bei den Bga´s sind geil ein bisschen eng vielleicht und die Felder bisschen klein. Und die PDA passt nicht.
    Sonst ist die Map eigentlich super.


  10. katie89 23. 01 2014

    Mod: Guelleverkauf
    Hallo
    Kann mann vielleicht auch ein mod hinbekommen wo man gülle kaufen kann? Das würde ich persönlich mal cool finden!


  11. katie89 19. 01 2014

    Mod: T Rex Shuttle
    Wie soll man den Hänger wieder leer bekommen? kann mir da jemand helfen?


  12. katie89 05. 10 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo
    Ich finde die map hammer ein nachteil die Tore gehen zu langsam auf.
    Kann mann das eventuell ändern?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.