Userprofil von Keschnarf
Member since 5 / 2015


Keschnarf
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: #9575
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Keschnarf

keine Angabe
  1. Keschnarf 11. April

    Mod: Häcksler mit 50.000L tank und schnellentladefunktion
    Es dürfte wohl kaum mehr Leute interessieren ob DU den brauchst oder nicht, wo ist der Unterschied?
    Die Kommentare sind nicht ausschließlich für Lobeshymnen und Speichelleckerei da, hier darf jeder seine Meinung sagen.


  2. Keschnarf 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Die Mod ist echt klasse, vielen Dank!


  3. Keschnarf 21. 11 2018

    Mod: Placeable_Buy_Kalkstation
    Gute Arbeit!
    Wenn du schon fragst, dann eigentlich alles was man für's Feld braucht:
    Saatgut
    Festdünger
    Flüssigdünger
    Pestizide
    Letztere bräuchten dann aber ehr einen Tank als ein Silo.


  4. Keschnarf 06. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tolle Map, macht echt Spaß darauf zu spielen.
    Aber eine Frage: kann es sein, dass es auf der Map nur 99 Gold-Nuggets gibt?
    Ich wollte die blöden Punkte auf der Karte weg haben nachdem ich im laufe der Zeit 10 Nuggets gesammelt hatte, aber jetzt hab ich 99 gesammelt und auf der Karte wird kein weiteres mehr angezeigt.


  5. Keschnarf 02. 01 2017

    Mod: Grimme Tectron 415
    Nix gegen Dich persönlich, aber Dir ist schon klar, dass das Ding, was Du da verbreitert hast, nur dazu da ist um das Kraut zu entfernen aber nicht um die Kartoffeln aus dem Boden zu holen, oder? ;-)


  6. Keschnarf 08. 09 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie,
    das ist eine echt schöne Map, es macht sehr viel Spaß darauf zu spielen.
    Aber eine Frage: wo kann ich auf der Map einen Kredit aufnehmen bzw. zurück zahlen? Das Symbol für den Geldautomaten ist ja irgendwo oben ausserhalb des spielbaren Bereiches und einen anderen habe ich nirgendwo gefunden.


  7. Keschnarf 23. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Schade, die Wiese, auf der jetzt das Sägewerk steht, war immer so praktisch zum mähen.
    Und warum muß auf inzwischen fast jeder Map diese Fütteranlage eingebaut werden? Bitte nicht falsch verstehen, die mag ja ganz toll sein, aber ich versorge meine Tiere immer noch lieber "von Hand" als auch das noch von einer seelenlosen Maschine machen zu lassen.

    Danke für die Arbeit, aber ich persönlich bleibe dann doch bei V3. :-)

    1 Antworten

  8. Keschnarf 16. 08 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    Wo wäre das Problem? So unrealistisch wie das Teil sowieso schon ist kommt es darauf nun auch nicht mehr an.
    Am besten gleich auch noch für Getreide, incl. automatischem Strohsammeln und Ballenpressen und hintendran noch eine Direktsaat- und Düngefunktion. ;-)


  9. Keschnarf 01. 08 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    Die Funktionen "Mähen und sammeln" oder "nur mähen" gibt es ja schon, aber wäre es auch möglich nur zu sammeln? Also das Gerät quasi als selbstfahrenden Ladewagen auch für Stroh und Heu zu nutzen?


  10. Keschnarf 26. 06 2015

    Mod: Case IH 7130 Axial Flow
    In dieser Mod hier wurde aber nur das Zugmaul hinzugefügt, während in der von Dir verlinkten noch mehr gemacht wurde. :-P


  11. Keschnarf 08. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Ist leider ein bekanntes Problem mit Uploaded.net.
    Falls Du mit Firefox runterlädst kann es helfen in den Einstellungen vom Firefox unter Sicherheit die Häkchen bei Webseite blockieren raus zu machen.


  12. Keschnarf 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Also ich konnte eben völlig problemlos den Helfer nutzen.


  13. Keschnarf 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Was vielleicht daran liegen wird, dass der GMK noch garnicht für 1.3 Beta 2 optimiert ist. Könnte das vielleicht sein?


  14. Keschnarf 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Leider ja, da Felder dazu gekommen sind.

    1 Antworten

  15. Keschnarf 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan_LS,
    vielen Dank, das ist eine echt tolle Map und ganz besonders seit die Zäune endlich Kollision haben. Zumindest mich hat das vorher schon immer ein bisschen gestört.
    Ein Problem gibt es jedoch: der Verkehr staut sich regelmäßig an der Kreuzung hinter dem Bahnübergang zwischen Feld 20 und 21 (V2.1), weil der KI-Verkehr sich dort kreuzt. In V2.0 der Map konnte man diesen Stau noch durchs Gelände umfahren, mit 2.1 geht das jedoch leider nicht mehr. Wäre echt super, wenn Du da vielleicht noch etwas machen könntest!


  16. Keschnarf 04. 06 2015

    Mod: Horsch Grubber 50m
    Die Welt ist nunmal kein Kindergarten in dem man immer und für alles gelobt und gestreichelt wird, egal was für einen Unsinn man gemacht hat.
    Wenn man nur auf Lob aus ist und so zart besaitet ist, dass man keine Kritik vertragen kann, sollte man so etwas halt nicht veröffentlichen.


  17. Keschnarf 04. 06 2015

    Mod: Honda200
    Ja, finde ich auch. Wenn schon unrealistisch, dann bitte aber auch richtig!
    Macht doch mal eine Maschine, die sich automatisch auf die volle Breite des Feldes einstellt und dann in einem Arbeitsgang grubbert, düngt, säht, fertig wachsen läßt, ernetet, Stroh sammelt und alles gleich zum Höchstpreis verkauft! Achja, und das ganze muß natürlich auch mit dem Helfer funktionieren, denn diese Feldarbeit ist doch echt total lästig!


  18. Keschnarf 01. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Das hat absolut nichts mit der Map zu tun!
    Schmeiß mal den BETA-Patch runter, dann funktioniert auch AutoCombine wieder. Das ist nämlich für 1.2 und nicht für 1.3Beta.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.