Userprofil von Klausi4613
Member since 12 / 2016


Klausi4613
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klausi4613

keine Angabe
  1. Klausi4613 04. 07 2017

    Mod: VW T5 Polizei Österreich
    Ich hab da mal eine Frage allgemein an euch alle. Wie habt ihr den Mod den zum laufen bekommen ? Ich hab die V 2.0 runtergeladen. Dann entpackt und normal in den Mod Ordner geschoben wie alle anderen Mods auch. Nur im Shop vom 17er wird mir der Mod nicht angezeigt. Nur im 15er O.o


  2. Klausi4613 12. 03 2017

    Mod: THW Skin für den MAN TGS HLF
    Hallo, vielleicht bin ich einfach zu blöde dazu :D Aber wie bekomme ich den Skin in meine Liste rein ? Hab mir jetzt nachträglich noch den HLF runtergeladen wo der Skin drauf passen soll...

    Nur leider kann ich weder in der Mod liste noch beim Kauf vom HLF den Thw skin auswählen...

    1 Antworten

  3. Klausi4613 14. 02 2017

    Mod: Scania P240 DLK 23/12
    Hey,
    also ich finde den Mod auch recht gut eig. Nur eins stört mich..
    Ich fahr die Drehleiter auch, will dann von unten in den Korb hoch laufen. Tja.. denkste.
    Das funktioniert nicht. Vllt hier mal ein Update noch rausbringen. Danke danke


  4. Klausi4613 12. 02 2017

    Mod: Kyffhaeuser
    hey hey,
    ich hab die Map mir jetzt gerade mal runtergeladen und hab mich dort etwas umgesehen.
    Und ich muss sagen, Respekt ! Die Map hast wirklich gut hinbekommen. Da ich
    im LS ja auch mehr so die Forst Schiene fahre, ist der Wald ja schon der Knüller. Aber auch so für Landwirte finde ich, ist die Map 1a. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig Feld Fläche - Meines Erachtens.

    Weiter so, lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.