Userprofil von klauskleber14
Member since 3 / 2011


klauskleber14
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klauskleber14

keine Angabe
  1. klauskleber14 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Der Fahrtrichtungs wechsel von dc liegt auch immer noch auf space. Aber was ich meine ist wenn ich im Valtra oder im Ponsse Buffalo das Lenkrad drehe (was ja jetzt beim ls 17 mit strg-b geschieht) das dann dort die lenkkung spiegelverkehrt ist


  2. klauskleber14 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ich habe das Problem, wenn ich im Valtra sitze und die Fahrtrichtung mit Strg-B ändere, dass die lenkung dann spiegelverkehrt ist.
    Ohne Drive Control ist das nicht der fall.
    Desweiteren ist die wendeschaltung anders wie beim 15er.
    Man muss jetzt erst nochmal vom gas gehen bevor die Fahrtrichtung dann nochmal geändert wird.

    Treten sie Sachen nur bei mir auf?

    1 Antworten

  3. klauskleber14 25. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    das sehe ich genau so. die normalen platzierbarenhaufen sehgen anders aus


  4. klauskleber14 25. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    was sind das für haufen auf den bildern? sind die plazierbar oder mit dem editor eingefügt?

    1 Antworten

  5. klauskleber14 10. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ist es vielleicht möglich bei den Quaderballen noch einen drauf zu setzen?
    Also das mann vier übereinander laden kann?


  6. klauskleber14 26. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    wo findet man den wunschbrunnen. und ist das normal das beim neu laden der map die Goldmünzen wieder da sind obwohl man sie zuvor aufgesammelt hat?

    1 Antworten

  7. klauskleber14 19. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Hallo
    Erstmal danke für den mod ist echt TOP.

    Kann mir vielleicht einer sagen woher man info festnster bekommt wo drin steht viele futter die schaffe haben?
    Zu sehen ist das in dem video zur V2

    1 Antworten

  8. klauskleber14 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo zusammen bei mir laufen die Mods zwar einwandfrei allerdings stört mich die Rundumleuchte ein wenig. Kann man die vielleicht selbst so verändern das sie wie bei den LS Fahrzeugen ist?


  9. klauskleber14 26. 02 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Ich kann ihn iwie nicht downloaden hat einer noch einen anderen Link?


  10. klauskleber14 20. 05 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Hallo ich habe ein Problem
    ich wollte die Maus eben ausprobieren aber ich bekomme damit keine Rüben und auch kein Weizen aufgeladen ich habe den Tip Anywhere mod

    1 Antworten

  11. klauskleber14 05. 01 2012

    Mod: Goldrush
    die map ist echt super aber ich hab ein problem
    unzwar hab ich nachdem ich gewendetes gra (Heu) schwade dann sind die schwaden bei mir pink
    bitte um hilfe danke im voraus


  12. klauskleber14 15. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    wie bekommt man die milch verkauft?


  13. klauskleber14 01. 06 2011

    Mod: Nothern Plane Map
    kann jemand vielleicht ein übersichts bild reinstellen?


  14. klauskleber14 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    der mod ist echt top aber ich hab ein problem
    das problem ist mein helfer läd nie seine vollen anhänger ab
    kann mir bitte einer helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.