Userprofil von Kleiner Landwirt
Member since 1 / 2013


Kleiner Landwirt
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: olaf Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kleiner Landwirt

keine Angabe
  1. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hallo ich habe ein problem wenn ich denn mix feeder gekauft habe und ich drehe mich zu ihm hin stürst das spiel ab , das ist echt schade weil ich mich schon sehr lange drauf gefreut habe. Danke schon im Vorraus!


  2. Mod: Weidemann 4270 CX100T
    endlich zurück habe seid es denn 2015 gibt gewarttet dann noch ein paar schönne anbaugeräte und es ist perfreckt


  3. Mod: LAMBORGHINI R6 VRT135
    bei aussteigen bleibt immer der moter an wie kann man ihn wieder ausschalten? Aber sonst sehr guter mod.


  4. Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    bei mir erscheint das mähwerk nicht im spiel brauche hilfe vielen dank

    1 Antworten

  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei mir geht die map nicht bitte schreibt mir eine nahricht wie das geht

    vielen dank

    1 Antworten

  6. Mod: Weidenhof
    Rischtig schöne Map aber wenn man was in die silos beim kustall kippt dann ist nichts im silo zu sehen aber es seht was in der anzeige trinne


  7. Mod: Deutz TTV6190
    Echt schöner deutz aber wie geht er wieger aus ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.