Userprofil von korbibaur
Member since 5 / 2016


korbibaur
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About korbibaur

keine Angabe
  1. korbibaur 03. 06 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    also ich habe das modpack bloß wie startet man diese maschienen und wie löst man die handbremse wär gut wenn man darauf ne antwort bekommen könnte bin neuling in diesem bereich und daher keine ahnung

    2 Antworten

  2. korbibaur 28. 05 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    ich hab mir diese map geholt und das pak. dazu jetzt funktionieren die maschienen nicht mehr was is der grund dafür schnelle hilfe benötigt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.