Userprofil von HeikoAndyLS15
Member since 10 / 2015


HeikoAndyLS15
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeikoAndyLS15

keine Angabe
  1. HeikoAndyLS15 03. 11 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    ich habe einen Baum so umgesägt das er gegen die Brücke kippte und bin dann hoch...


  2. HeikoAndyLS15 28. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    "Schweine West", lassen sich nicht füttern. Der Futtertrigger fehlt komplett.

    1 Antworten

  3. HeikoAndyLS15 27. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    dann spiel doch LS09


  4. HeikoAndyLS15 27. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Es steht in der Beschreibung das es keine Industrie hier gibt. Was bitte ist daran dann nicht zu verstehen und zu meckern. wer lesen kann und will ist stark im Vorteil !


  5. HeikoAndyLS15 27. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    leider keine plazierbaren Haufen möglich.... und nur deswegen Mods ins Spiel rein nehmen damit ich Mischfutter machen kann, Nein danke, dann eben ohne Tiere.


  6. HeikoAndyLS15 27. 08 2018

    Mod: Weinberg
    wo kriege ich bitte den Weinrebenernter her ? und eine kompatiblen Hänger etc. ?

    1 Antworten

  7. HeikoAndyLS15 27. 08 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    der Link funzt nicht mehr. Die Link doesn`t work anymore


  8. HeikoAndyLS15 27. 08 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    habe die faxen dicke, lauter Fehler: Riversand lässt sich nicht ein die Asphaltmaschine einfüllen. Fuel/Diesel lässt sich generell in keine Maschine einfüllen,nur in Fahrzeuge. Toutvenant lässt sich nicht aufladen, denn eine Fläche hierfür fehlt. Es gibt kein einziges Fahrzeug mit dem sich Bitumen ,Teer und Asphalt verladen und abladen lässt. Diverse Leere Silobunker lassen sich nicht befüllen. In der Stahlproduktion lässt sich Limestone nicht in die Maschine füllen. Die Minen lassen sich nur an einer Seite entleeren. Zu viele Pfützen. Teer und Bitumen lassen sich nicht auf den Zug laden. Rohöl ist nicht verwendbar.

    1 Antworten

  9. HeikoAndyLS15 24. 08 2018

    Mod: Hagenstedt Forst Edition
    leider ist der Forstmod nicht mehr verfügbar


  10. HeikoAndyLS15 20. 08 2018

    Mod: Güllelagerung
    welches Video ist hier gemeint, der Link ist leer oder funzt nicht mehr ?


  11. HeikoAndyLS15 20. 08 2018

    Mod: Realistische Ladegewichte
    achja und ich lade mit dem Radlader , also keine Gewichte anhängbar...


  12. HeikoAndyLS15 20. 08 2018

    Mod: Realistische Ladegewichte
    ich habe das Problem das ich mit dem Mod "Bioprozessor" spiele und das der ausgegebene Mist so schwer ist das der Radlader vorn über kippt. Ich lese hier hier überall die Fahrzeuge und Früchte verändert werden können wie und wo kann ich aber das Mistgewicht verändern ?

    1 Antworten

  13. HeikoAndyLS15 28. 05 2018

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    es ist eben Ansichtssache.Ich finde auch die ganzen Tools für Navisteuerung zu kompliziert und damit blöd. Achja mein reales Auto hat keine Handbremse mehr und auch kein Zündschlüssel. Das geht jetzt mit Fußpedal (Handbremse) und einem Chip in meinem Körper/Alternativ auch zum auf die Haut machen. Bin ich weiter als 3 m weg vom Zündschloß sperrt es ab und komme ich drunter sperrt es auf, eine Batterie hat der Chip übrigens nicht , erlebt von den in jedem Menschen vorhandenen 6 Volt.


  14. HeikoAndyLS15 16. 04 2017

    Mod: Thornton
    kann die Wasserstelle nicht finden , wer kann mir sagen wo die ist ?


  15. HeikoAndyLS15 04. 11 2016

    Mod: SpeedFarming - Mod for fun
    wie schon richtig erklärt wurde, wird mit diesem Mod wenn er in dem Mod Ordner entpackt wurde, die Saatdichte erhöht, auch wenn dieses nicht graphisch zu sehen ist. Bei "Super" werden 15 l Saat gesät (pro Quadratmeter) und nicht nur 1Liter zum Beispiel. Wenn Ihr dann drescht ist der Drescher nicht erst nach 1,5 Reihen voll , sondern vermutich schon nach einer drittel Reihe (?) also 15x so schnell ? So ungefähr... ich habe es auch noch nicht ausprobiert. werde es aber mal testen, besonders bei Gras...


  16. HeikoAndyLS15 04. 11 2016

    Mod: Inspect17
    cool, sehr cool wäre es wenn die Liste auch die Spieler welche grade im Fahrzeug sitzen bzw. in der , sagen wir mal letzen Stunde im Fahrzeug saßen. Um die "Fahrzeug-ins-Wasserversenker" eindeutig identifizieren zu können. Zwecks gerechteren Bannen`s.


  17. HeikoAndyLS15 01. 11 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    use the ingame Tracktors


  18. HeikoAndyLS15 01. 11 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Du musst auch Wasser einfüllen, Gold findest Du dann in der kleinen Kiste vor der Waschanlage, wenn Du rangehst "steckst" Du das Gold automatisch ein und es kann dann so aussehen als wenn da nichts rauskommt, versuche aus der Entfernung in die Kiste zu schauen.


  19. HeikoAndyLS15 01. 11 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    mit dem ganz normalen Hänger, weiss jetzt aber auch nicht welcher das ist , habs lange schon nicht mehr selber gespielt


  20. HeikoAndyLS15 01. 11 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    gibt einen speziellen Hänger dafür und wenn die Maschinen die füllmege erreicht haben lässt sich auch nichts nehr dazuladen


  21. HeikoAndyLS15 01. 11 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    nimm einfach drive Control aus den Mods raus


  22. HeikoAndyLS15 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    die Map mag ja ok sein wenn man es geschafft hat alle nötigen Mods zu laden, aber genau dort sit das Problrm, anstatt alle Mods bei eineme Hoster bereit zustellen, sind sie verteilt. Und dass tolle dann kommst man auf eine Seite die Dir deen Mod nicht gibt ohne vorherige Regestrierung. Und selbst wenn Du es geschafft hast Dich zu regestrieren, kriegt es die Seite nicht auf die Kette dir den Freischalt Code zu schicken. So das Du Dich nicht "bestätigen" kannst und so widerum nicht an den nötigen Mod gelangst. Also daher vergebe ich die Note 6. Weil es nicht auf anhieb klappt die Karte zu spielen, sondern man tagelang warten muss bis da mal einer den Freischalt Code rausgibt und schickt.

    2 Antworten

    1. showtec 07. 08 2016

      Mod: Allgäuer Moor
      Gucke mal in dein Spam Ordner da ist meiner auch gelandet ;-)


    2. Mitti88 07. 08 2016

      Mod: Allgäuer Moor
      Dann kannste ja ne andere Spielen...
      Normalerweise hat jeder diese Mods, und wir bieten die ganz sicher nicht extra an da wir keine Rechte haben die irgendwo anders hochzuladen!


  23. HeikoAndyLS15 26. 06 2016

    Mod: Mega Mais
    funktioniert garnicht, ist auch viel zu klein mit 32 MB


  24. HeikoAndyLS15 26. 06 2016

    Mod: Mega Mais Map
    also schöne karte mit Harken:
    1. Name hat leerzeichen wodurch Karte nicht geladen wird. Leerzeichen rausmachen, dann gehts.
    2. Grubbern unmöglich, egal ob mit regulären Grubbern oder mit Modgrubbern , es geht einfach nicht. Also nur einmal abernten und danach unspielbar ...


  25. HeikoAndyLS15 26. 06 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    drivekontrol löschen , der taugt eh nix und macht alles nur komplizierter

    1 Antworten

  26. HeikoAndyLS15 16. 10 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    habs gefunden und für alle die sich das selber Fragen hier die Lösung(für auch vieles mehr):

    Maschinen eingeschaltet lassen (ManMotorKeepTurnedOn)

    Mit diesem Modul bleiben alle Fahrzeuge und Geräte bei laufendem Motor voll aktiv. Hierdurch kann man z.B. den Jenz-Hacker extern beschicken, und auch der Scorpion verliert nicht mehr jede Tanne nur weil man mal kurz aussteigt nur um hinter die Fichte zu gucken. Zumindest die Lichter bleiben in der 3.0 jetzt an. RUL und Blinker wirds wohl erst mit der Skript-doku geben.

    Es handelt es sich hierbei um ein Untermodul für den manuellen Motorstart. D.h. bei deaktiviertem Motorstartmodul ist auch das ManMotorKeepTurnedOn inaktiv, egal was dafür in der xml eingetragen wurde.

    Grundsätzlich hat das durchaus gute Gründe warum Giants das so gelöst hat, das Fahrzeuge beim Verlassen nahezu komplett auf Pause geschaltet werden. Wer also seinen kompletten riesigen Fuhrpark anschmeisst und rußend in der Gegend rumstehen lässt beschwert sich bitte überall aber nicht bei mir über FPS-Einbrüche.



    Handbremse (HandBrake)

    Die Handbremse liegt standardmäßig auf strg(links)+Leertaste. Die Anzeige erfolgt neben dem Motorstarticon mit "P" im Geschwindigkeitshud.



    Betriebsstundenzähler (HourCounter)

    Genau das was der Name verspricht. Anzeige unten rechts bei der Sanduhr, neben den Limitern.



    Totzonenfreies Lenken (sensibleSteering)

    Dieses Modul ist für analoge Kontroller wie Gamepads und noch viel mehr Lenkräder gedacht. Es entfernt auf der analogen Achse, die zum Lenken verwendet wird die Totzone um den Mittelpunkt. Hierdurch kann man sehr viel feinfühliger Steuern und hat nicht ständig das Gefühl ein ausgeschlagenes Lenkgetriebe zu haben.

    Klingt nach einer Kleinigkeit - ist aber mein ganz persönlicher Liebling unter den neuen Modulen.

    Wichtiges Detail: Bei Verwendung des Moduls wird die Totzoneneinstellung für alle anderen analogen Inputbindings in die driveControl_config.xml ausgelagert.


    Module in der V1.0:
    Alle Module der V1.0 und das Mod allgemein werden auch im Video ausführlich erläutert!

    Manueller Motorstart:
    Fahrzeuge werden durch Drücken - und einen Moment gedrückt halten - der Enter-Taste gestartet. Der Motor bleibt beim Verlassen der Fahrzeuge an. Es kann also nach dem Wiedereinsteigen auch sofort losgefahren werden.

    Den Motorstatus kann man im HUD rechts oben neben der Geschwindigkeit ablesen: Das rote Batteriesymbol zeigt einen ausgeschalteten Motor an, das gelbe Vorglühsymbol erscheint während des gedrückt haltens der Enter-Taste beim Starten und bei erloschener Anzeige läuft der Motor.

    Wendeschaltung/Shuttle-Mod:
    Man kann jetzt nicht mehr durch Treten der Bremse rückwärts fahren. Die aktuelle Fahrtrichtung wird als grüner Pfeil links oben von der Geschwindigkeit im HUD angezeigt. Durch Drücken der Leertaste kann zwischen Vorwärts- und Rückwärtsfahrt umgeschaltet werden.

    Als kleine Besonderheit lässt sich das Shuttlemodul auch im Spiel für einzelne Fahrzeuge an- und abschalten. Hierzu muss man die Leertaste nur etwas länger gedrückt halten und erhält dann sofort die normale Bedienung zurück. Bei deaktivierter Wendeschaltung wird kein Pfeil angezeigt.

    Gas-/Getriebelimiter:
    Die beiden Limiter des driveConrol-Mods sind in einem Modul zusammengefasst. Sie werden unten links (Gaslimiter) bzw. unten rechts (Getriebesperre) von der Geschwindigkeitsanzeige dargestellt.

    Der Gaslimiter macht genau das: Er nimmt mehr oder weniger viel Gas weg. Damit eignet sich dieser Limiter vor allem für Strassenfahrten, Rangieren, Frontlader- und Anhängerarbeiten.

    Diesen Limiter stellt man zwischen 0% (fast kein Gas möglich) und 100% (normales Fahren) mit gedrückter linker Shift-Taste und den Pfeiltasten Hoch/Runter ein. Nein, die Kamera bewegt sich dadurch nicht mit.

    Die Getriebesperre funktioniert vollkommen anders: Sie sperrt im automatischen Getriebe die minimale Übersetzung, und damit die Geschwindigkeit nach oben. Dieser Limiter ist vor allem für Ackerarbeiten geeignet. Und der Clou: Mit der Getriebesperre lässt sich auch der Helfer eindrosseln! Für eine Demonstration schaut euch am Besten einfach das Video an.

    Die Getriebesperre stellt man zwischen 0% (brachialer Kriechgang - mit mehr Anfahrmoment als im normalen Fahrmodus!) und 100% (normales Fahren) mit gedrückter linker Shift-Taste und den Pfeiltasten Links/Rechts ein. Auch hier bewegt sich die Kamera natürlich nicht mit.


  27. HeikoAndyLS15 16. 10 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    so ich habe alle 6 Seiten durchgelesen und schon mal raus bekommen wie man die Bremse löst. Aber fahren kann ich immernoch nicht, wie kriege ich das mit der Batterie hin ?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.