Userprofil von Kummy
Member since 12 / 2013


Kummy
Punkte: 230
Stalljunge
Rank: #9037
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kummy

keine Angabe
  1. Kummy 18. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    mit will ihn wird das nix


  2. Kummy 09. 04 2017

    Mod: TUT_Ls15Tore_konvertieren_nach_Ls17
    muß man solche Kommentare verfassen ?
    sonst scheinst du echt nett zu sein ;)

    1 Antworten

  3. Kummy 10. 02 2017

    Mod: Tore_Pack_vonArii
    wieder Spitzen Arbeit Danke Dafür

    wiso eigentlich kein uploaded link? so hat du doch wenigstens nen bisschen was von deine Arbeit ich klicke immer lieber uploaded das die mapper/Modder auch ein bisschen was haben für ihre Mühe :)


  4. Kummy 28. 12 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    Kann mir jemand sagen wo ich bei dieser Map Die LUA finde nicht mal die Suche findet die :(


  5. Kummy 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    ich hab kein Kostenloses im Gegenteil ich hab Kaspersky


  6. Kummy 23. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    und Man Braucht da kein video machen den so wie
    fqC30 es oben Beschrieben hat Funktioniert es auch und das Ohne Probleme

    1 Antworten

  7. Kummy 23. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    "Dann macht mal" ist schon mal der Falsche Ansatz um etwas zu wollen!


  8. Kummy 23. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    einer der Besten hallen die ich je gesehen und Verbaut Habe und sie Funktioniert Spitze Weiter so Respekt für diese Tolle Arbeit und auf weiter tolle Sachen von dir :-)


  9. Kummy 23. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    den macht ihr was Falsch den bei mir Funktioniert sie Prima ohne Probleme nichts Kommt durch alles Spitze

    2 Antworten

  10. Kummy 05. 11 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Super Vielen Dank das war das Problem jetzt geht es Bitte mehr von solchen Gebäuden die sind Klasse :-)

    1 Antworten

    1. fqC30 05. 11 2016

      Mod: LPG Werkstatt
      Wir geben uns mühe:) viel spass damit


  11. Kummy 05. 11 2016

    Mod: LPG Werkstatt
    Moin Moin Wunderschöne Werkstatt ich habe da nen Problem und zwar Habe ich sie mit dem GE verbaut und alles soweit gut nur kann ich die Tore nicht Öffnen bin in sachen Mappen noch Anfänger :-(

    2 Antworten

  12. Kummy 10. 01 2016

    Mod: Pferdenau
    Super Geile Map kann ich jeden nur Empfehlen! volle Punkte spitzen Klasse :)


  13. Kummy 06. 01 2016

    Mod: ExtreNort 2016
    Guten Abend Nein der Ordner ist leer der Soilmod ist der Grund warum es bei mir nicht funktioniert das haben aber mehre das Problem


  14. Kummy 06. 01 2016

    Mod: ExtreNort 2016
    bei mir wird sie nich geladen :( steht schon seid 5 min Spiel wird Geladen :(

    1 Antworten

  15. Kummy 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Dann wirst du wohl ohne sie auskommen müssen !
    keine Erziehung genossen?? man sagt wen dann Bitte!!


  16. Kummy 17. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Ganz Klar volle Punkte funktioniert bestens einwandfrei!!
    und jeder der was anderes sagt sollte aufhören LS13 zu Spielen..

    ist sie den auch MP Fähig würde sie gerne aufm mein Server Laden


  17. Kummy 12. 04 2014

    Mod: Volvo VNL
    Der Anfang ist gut wie die anderen vor mir schon sagten inner noch fertig stellen und außen die Farbe würde ich noch mal bearbeiten die Sticht doch sehr ins Auge aber im Großen und ganzen Gut


  18. Kummy 31. 01 2014

    Mod: Nordhagen
    einfach nur aller erste Sahne eine wirklich sehr Gute Map Gülle&Mist Mod noch verbauen und den Karten Rand Blocken ( Das man nicht ins Nichts Fällt ) dan sie kommt auf meinen Server Top Arbeit mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.