Userprofil von tictac102
Member since 10 / 2013


tictac102
Punkte: 347
Eier Zähler
Rank: #6569
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tictac102

keine Angabe
  1. tictac102 26. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    bei den Zubringer steht im Shop bei allen 3 die gleiche Füllmenge

    und mit ManuelAttaching funktionieren die Gestänge und der Möscha leider auch nicht


  2. tictac102 11. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Sehr schöne Map.
    Mit eine der besten im LS17.
    Vom mir eine absolute Downloadempfehlung


  3. tictac102 23. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    bei einer neuen Map hat bei mir auch funktioniert
    auf einer 4fach Map geht es nicht. colMap immer nur 100kb groß

    1 Antworten

  4. tictac102 22. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    OK danke habe ich alles so gemacht.
    Geht leider trotzdem etwas durch die Wand durch.

    2 Antworten

  5. tictac102 22. 11 2016

    Mod: LPG Bergehalle
    Hi
    geile Halle. Leider funktioniert das bei mir mit den Collis nicht. Geht allles durch die Wände durch. Muss ich da beim Einbauen etwas beachten?

    1 Antworten

  6. tictac102 26. 10 2016

    Mod: FortunaFTM300
    ja aber er hat ihn hier hochgelanden und höchstwahrscheinlich keine Erlaubnis dafür

    2 Antworten

  7. tictac102 28. 04 2016

    Mod: Stoll R1405S
    naja dafür das angeblich die Erlaubnis eingeholt wurde, steht aber in den Credits nirgends was von dem eigentlichen Modder MB3D


  8. tictac102 22. 12 2015

    Mod: Kröger MUK
    ich weiß leider nicht genau was du meinst
    und was meinst du mit Warnlich?


  9. tictac102 21. 12 2015

    Mod: Kröger MUK
    habe den Fehler behoben und die neue Version schon hochgeladen,
    sollte im laufe des Abends online kommen

    1 Antworten

  10. tictac102 21. 12 2015

    Mod: Kröger MUK
    man kann auch freundlich sein!!!

    Merkste selber oder?


  11. tictac102 21. 12 2015

    Mod: Kröger MUK
    danke :)
    plane vielleicht eine V2


  12. tictac102 21. 12 2015

    Mod: Kröger MUK
    are they errors in the log??

    1 Antworten

  13. tictac102 21. 12 2015

    Mod: Kröger MUK
    nördliche Gegend v2 by de veerspelten Jungs


  14. tictac102 20. 12 2015

    Mod: driveControl
    hab das selbe probleme
    lösung wäre wünschenswert
    wäre sehr schade wenn dc raus müsste


  15. tictac102 26. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    hab ein problem wenn ich eins der buyable objects kaufe und speichere, dann das spiel verlasse und es wieder lade habe ich sie nicht mehr
    kann mir jemand helfen?


  16. tictac102 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    deutlich bessere map als die v1
    aber der pda sollte aufjedenfall noch angepasst werde man hat keinen plan wo man ist und wenn man was kauft sollte es nicht irgendwo auf einer wiese erscheinen sonder wenigstens auf dem hof wenn es keinen shop gibt


  17. tictac102 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    super map!
    fand schon die Benz map mega geil
    gibt aber noch sachen die verbessert werden sollten z.B. sollten die Straßen nochmal überarbeiten werden (Gras auf den Straßen, Pfeiler mitten auf der Straße) und teileweise sind Büsche in auf den Feldern
    aber alles keine gravierenden Fehler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.