Userprofil von laju200
Member since 1 / 2015


laju200
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: trakotrfahren Homepage keine Angabe

About laju200

echt geil
  1. laju200 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    wie öffnet man die tore?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    1 Antworten

  2. laju200 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    wie öffnet man das tor bei der "Kuhweide" ich komm da nicht rein???!!!

    bitte um rückmeldung!

    Lg laju 200


  3. laju200 07. 12 2015

    Mod: Fliegl TDK 160
    Der ist kopiert worden nur eine andere Farbe wurde hergenommen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnt ihr nicht einmal selber Mods machen und nicht einfach einmal kopieren und die Farbe ändern!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  4. laju200 06. 05 2015

    Mod: Eigenbau Rückezange
    geil
    aber eine schönere Farbe wäre besser gewesen
    trotzdem lob
    4 Sterne wegen Farbe
    weiter empfehlng
    hoffe das trotzdem noch eine Version mit den behobenen kleinen mangeln kommt!!!!!!
    Lg laju200



  5. laju200 07. 04 2015

    Mod: Krone 3500 Turbo
    Hy,
    Wie heißt diese Map wo du die Fotos gemacht hast???
    Bitte um schnelle Rückmeldung.
    Der mod an sich ist echt geil.
    1000000/1000000 Sternen.

    Vielleicht kann es mir jemand sagen wie die Map heißt.
    DDDDAAAAANNNNNKKKKEEEEE
    Lg.....


  6. laju200 23. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    hy sorry das ich etwas sage weil der mod ist sau geil aber köntest du noch machen: Stüzfüße und er sollte mehr gasgeben wenn man hackschnitzeln tut

    wäre sau geil wenn du es noch machst!!!
    byby ich schau bald wieder rein hoffe du hast es gemacht!!!!

    danke laju200


  7. laju200 21. 01 2015

    Mod: MH Spedition
    hy
    finde denn mod okay


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.