Userprofil von Landizocker98
Member since 7 / 2013


Landizocker98
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landi zocken Homepage keine Angabe

About Landizocker98

keine Angabe
  1. Landizocker98 22. 08 2014

    Mod: Agroliner Dynamic
    Erstmal toller Mod.
    Aber wie hast du die dynamische plane eingebaut will das auch mal machen??
    MFG


  2. Landizocker98 22. 06 2014

    Mod: Kröger Agroliner MUK 402
    Ein schöner Anhänger, passt gut in den Wald.
    Allerdings gefällt mir das Fahrverhalten nicht so gut. Vlt kannst du da ja noch was machen. Ansonsten super.


  3. Landizocker98 28. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    Richtig geile Map!!!
    Viele Funktionen, Möglichkeiten und viel mehr.
    Sehr viele Details und ordentlich verbaute Texturen.
    Hammer finde ich den riesigen Hof, den man in einzelnen Teilen kaufen kann. Einfach Klasse
    So macht es richtig Spaß zu zocken.
    Vielen Dank für die Tolle Map.
    Macht weiter so.
    Mfg


  4. Landizocker98 31. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Erstmal die Map ist Hammer geil. Hab schon viele Stunden drauf gezockt. Doch nun will ich die neue Version spielen ohne verfaulen. Hab es mehrmals versucht es ändert sich aber nichts.
    Vlt kann mir ja jemand helfen


  5. Landizocker98 21. 02 2014

    Mod: Hand animation
    Ich fände es geil jemand würde eine bessere Anleitung oder ein video machen.


  6. Landizocker98 14. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Keine Ahnung was ich falsch mache. Hab die Map jetzt schon 2 mal gedownloaded und jedes mal zeigt sie an, "fehler in Herrenhausen.zip, datei ist beschädigt" und "unerwartetes archivende"???


  7. Landizocker98 10. 12 2013

    Mod: Tutorial zu einbau des Greenstars in Traktor
    Das funzt gar net. Habs drei mal probiert so wie im video aber klappt nicht. schade :(


  8. Landizocker98 30. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    bei manchen Maps sagt man es könnte nicht besser werden, aber es geht. tolle Map. mir gefällt vor allem die Landschaft. einerseits Hügellandschaft und andererseits Flachland. Schöne viele Details und auch ordentlich verbaut. geil finde ich die 2 Höfe. Lohnunternehmen und normal.
    Vielen dank für diese tolle Map.
    10 von 10 Punkten


  9. Landizocker98 11. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    tolle map
    sau viele details und extras
    hammer geil


  10. Landizocker98 10. 11 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Wow ist der erste eindruck. Ich dacht es würde keine bessere map geben als die die ich jetzt habe. Doch diese kann das toppen. 10 von 10 punkten. tolle landschaft viele details genau so wie es mir am besten gefällt.
    Danke für den tollen mod!!!


  11. Landizocker98 15. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    also ich muss sagen: hammer !!!! sau geil zu spielen und sehr realistisch
    vielen dank für diesen mod!!!


  12. Landizocker98 30. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Also ich muss sagen dass das der beste Mod ist den ich je für LS2013 hatte.Vielen dank für diesen hammer geilen Mod!!!
    10 von 10 Punkten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.