Userprofil von landwirt michi
Member since 1 / 2012


landwirt michi
Punkte: 312
Eier Zähler
Rank: #7162
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: oberpframmern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landwirt michi

keine Angabe
  1. Mod: Krampe HP 20
    kan der mischung fahren?

    1 Antworten

  2. Mod: Arcusin Autostack FS 53 62
    nimmt der die gewickelten ballen von der mc hale vom mod contest?


  3. Mod: Gabel
    ist sie Multiplayer fähig?


  4. Mod: Tut Pack zum cheaten
    bei mir schneites nur sehr wenig und wenn ich es wider schneien lasse wird es nicht mehr ,warum?

    1 Antworten

  5. Mod: Tut Pack zum cheaten
    bei mir schneites nur sehr enig und wenn ich es wider schneien lasse bleibt es nicht liegen warum?


  6. Mod: ORBIS 900
    ist das schneidewerk schwartz?


  7. Mod: Landleben
    Die map ist sau geil das kuhweide und schafweide am hof ist is sau geil.auch der hof und die felder sind sehr gut gemacht ich hoffe ihr macht mehr solcher karten danke


  8. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    juhu die erste geile Grosspackenpresse .Läuft bei mir sau gut geiler mod


  9. Mod: kroneEasyCollect extra groß
    das ist so unreal, das brauche ich nicht aber für diejenigen die sehr viel mais haben ok


  10. Mod: Claas Mähdrescher Pack
    Voll geil der besde drescher bis jetz zum normalen dreschen (für gedreide)


  11. Mod: So das Verstopfen ist fertig!!
    sau geil wan gibs das update für den?


  12. Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
    geil jetz geds ersd rechd ab bei 50 hektarn!


  13. Mod: Courseplay
    wie ruft man den im spiel auf

    1 Antworten

  14. Mod: Claas Tucano 440
    entz geiler mod den nem ich gleich für meine 50 hektar mais her zum dreschn


  15. Mod: Strautmann Giga Trailer 5401 mit Laderaumabdeckung
    echt coller mod doch für meine verhältnisse zu gross.Aber für Leute die Über 50 hektar häcksln pervekt


  16. Mod: Oberpfalz Map
    geilste map ever. bei mir läd sie zwar ewig lang aber für die map ist es mir egal

    1 Antworten

  17. Mod: Pistenbully 300 map
    ist auf den straßen hoher schnee?

    1 Antworten

  18. Mod: Lely Welger Tornado
    Voll der geile mod.ich werde mit dem big m sehr viele felder mähen auf der hsl map uns sie dan pressen wird bestimmt sehr cool


  19. Mod: Frankenjura
    WEIl bei bild 4 das lohnunternehmen lu steiner ist und weil da der name louis steht


  20. Mod: Frankenjura
    hat die map TheJDLOUIS gemacht?

    1 Antworten

  21. Mod: Map ohne Vogelscheuche
    wie kann diese map platz 4 sein? wenn das so einfach geht dan schtel ich auch mal so nen einfachen mod rein


  22. Mod: Kemper 4500 ( 6 Reihen)
    ich liebe 6 reiher schneidewerke!


  23. Mod: PhiBer Triple Cutter
    ich finde das ist nicht gut, weil es unecht und weil es einfach nur ein new holland schneidewerk ist.

    1 Antworten

  24. Mod: Niederbayern
    Ich finde die map entz geil, da ich in Bayern wohn und die landschaft voll geil finde!


  25. Mod: Hydrac-Schneeschild mit 800kg Gewicht
    ents geil den wil icjh haben


  26. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Ich mag die presse nicht,weil sie von ausen unecht ausschaut und weil sie viel zu wenig ballen macht

    1 Antworten

    1. Favorit615 09. 08 2012

      Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
      Das Aussehen ist geschmackssache. Und das sie angeblich zu wenige Ballen presst, kannst du dir ganz leicht ändern. Ist 'ne Sache von 2 Minuten:
      1. Entpacke die Ballenpresse in einen extra Ordner.
      2. Öffne "kroneBigPack12130.xml" mit dem Texteditor.
      3. Suche den Eintrag "<capacity>3000</capacity>" und nenn ihn zum Beispiel in "<capacity>2000</capacity>" um.
      4. Speicher ab und packe alle Dateien wieder in eine Zip-Datei.
      5. Wieder in den Modordner verschieben und Spaß haben ;)
      So einfach ist das!


  27. Mod: Claas Tucano 480-Pack
    Der ist so cool, wie in echt


  28. Mod: Homfeld
    Diese Map Ist entz geil,weil es große und kleine felder gibt


  29. Mod: BoarischMap
    lob an den modder ich komme ja aus bayern und spreche auch bayrisch. auf jeden fall, die map is so geil voralm die häuser sind wie in echt


  30. Mod: oberpframmern map
    die map ist die ganz normale map weil ich beim giants editor irgendwi nicht gespeichert hab


  31. Mod: oberpframmern map
    ich mach ne neue map

    1 Antworten

  32. Mod: oberpframmern map
    ich werde noch ne v2 machen

    2 Antworten

  33. Mod: Alpenland Map
    die map is entz geil. ich hab ne frage an den modder welche cannels hasd du benutzd beim giants editor für schnee? bitte um antwort


  34. Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    hi guter mod und wisst ihr was der canel für den schne ist im giants editor bitte um antwort danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.