Userprofil von leifege640
Member since 2 / 2017


leifege640
Punkte: 330
Modder Level 7
Rank: #6865
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leifege640

keine Angabe
  1. leifege640 02. 05 2018

    Mod: Germantown
    Hello all,

    The map is finally finished as of yesterday. I have uploaded to FS-UK first because they have a testing team that will find any bugs that me and a friend have missed. Once I get the results of the testing back and fix any issues I will then upload the map here onto Modhoster.

    Thank you all for your patience.

    Leif
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo alle,

    Die Karte ist endlich fertig als gestern. Ich habe zuerst nach FS-UK hochgeladen, weil sie ein Testteam haben, das alle Fehler findet, die ich und ein Freund übersehen haben. Sobald ich die Ergebnisse der Tests zurückbekommen habe und alle Probleme behoben habe, werde ich die Karte hier auf Modhoster hochladen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Leif

    Übersetzt mit Google Translate


  2. leifege640 08. 03 2018

    Mod: Germantown
    Hello all,

    I want to give a quick update to Germantown V2. I know it has been 4 months since I last said anything, but trust I have been very busy with the map. I have decided it is better to take the time to do the work well than it is to rush through the work and pay for it in lack of quality.

    Anyways, so far I have rebuilt about 75% of the map now. Things have changed so much that V2 might as well be a new map. Here are a few major things that have been done so far:
    - rebuilt all of the farms, especially the main farm
    - moved the cows to the main farm (pigs have stayed where they are, still close enough to the main farm)
    - rebuilt all sell points and towns with more detail
    - added some sell points: feedlot, brewery, vegetable warehouse, farm shop
    - rebuilt all fields (combining smaller fields into larger fields, squaring up some fields where possible for better AI use)
    - rebuilt entire railroad system (gentler grades and curves, added another storage elevator, detail)

    Here somethings that still need to be worked on:
    - rebuild all forests (want to have better tree species diversity, more ground clutter, detail, etc.)
    - rebuild traffic system (add better collisions to the cars, more routes, more parked cars)
    - pedestrian system
    - Seasons compatibility with custom weather GEO for warmer summers, snowier winters
    - three new crops: sugar cane, carrots, onions
    - new PDA map
    - food mixer for cows and pigs, composter, seed/fertilizer production

    I think I am confident that I will have this map wrapped up and released by April 15.

    Thanks for waiting this long. I know it has been a long wait, but I wanted to do this map properly this time around.

    Cheers,

    Leif
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo alle,

    Ich möchte Germantown V2 ein kurzes Update geben. Ich weiß, dass es 4 Monate her ist, seit ich das letzte Mal etwas gesagt habe, aber vertraue darauf, dass ich sehr beschäftigt mit der Karte bin. Ich habe beschlossen, dass es besser ist, sich die Zeit zu nehmen, um die Arbeit gut zu machen, als sich durch die Arbeit zu beeilen und dafür mangelnde Qualität zu bezahlen.

    Wie auch immer, bisher habe ich jetzt ungefähr 75% der Karte wieder aufgebaut. Die Dinge haben sich so sehr verändert, dass V2 genauso gut eine neue Karte sein könnte. Hier sind einige wichtige Dinge, die bisher gemacht wurden:
    - baute alle Höfe wieder auf, vor allem die Hauptfarm
    - die Kühe auf den Haupthof gebracht (die Schweine sind dort geblieben, wo sie sind, immer noch nahe genug am Haupthof)
    - baute alle Verkaufspunkte und Städte mit mehr Details neu auf
    - Einige Verkaufspunkte hinzugefügt: Feedlot, Brauerei, Gemüselager, Hofladen
    - Alle Felder wurden neu erstellt (kleinere Felder werden zu größeren Feldern kombiniert, Felder werden für eine bessere KI-Nutzung nach Möglichkeit aufgereiht)
    - Umbau des gesamten Eisenbahnsystems (sanftere Steigungen und Kurven, zusätzlicher Lagerlift, Detail)

    Hier etwas, an dem noch gearbeitet werden muss:
    - alle Wälder wieder aufbauen (bessere Baumartenvielfalt, mehr Bodenechos, Detail, etc.)
    - Verkehrssystem wiederaufbauen (bessere Kollisionen mit den Autos, mehr Routen, mehr geparkte Autos)
    - Fußgänger-System
    - Jahreszeiten Kompatibilität mit benutzerdefinierten Wetter GEO für wärmere Sommer, schneereiche Winter
    - drei neue Kulturen: Zuckerrohr, Karotten, Zwiebeln
    - Neue PDA-Karte
    - Mixer für Kühe und Schweine, Komposter, Saatgut / Dünger

    Ich bin zuversichtlich, dass ich diese Karte bis zum 15. April fertigstellen und veröffentlichen werde.

    Danke, dass du so lange gewartet hast. Ich weiß, es war eine lange Wartezeit, aber ich wollte diese Karte diesmal richtig machen.

    Prost,

    Leif

    Übersetzt mit Google Translate


  3. leifege640 22. 11 2017

    Mod: Germantown
    Ich werde den Komposter betrachten. Ich wollte sowieso irgendeinen Komposter hinzufügen.


  4. leifege640 21. 11 2017

    Mod: Germantown
    Ich mache die Karte nach meinem Geschmack, aber ich bin offen für einige Vorschläge.

    Einige Dinge, die ich nicht in Betracht ziehe, sind das Bewegen der Tierorte (ich möchte, dass ihr euch ein bisschen über die Karte ausbreitet) und vielleicht die Felder neu machen (es hat sehr lange gedauert, die Felddefinitionen auf 148 Feldern zu machen). Aber wenn es etwas gibt, das ich zur Karte hinzufügen möchte, werde ich es berücksichtigen.

    (Übersetzt mit Google Translate)

    1 Antworten

  5. leifege640 15. 11 2017

    Mod: Germantown
    Hello folks. I want to let you know that I am back from a harvest run here in the United States and I am finally working on a version 2 of Germantown. This will be an extensive revision. I do not have a specific timeframe for completion. I will let you all know of my progress in the weeks to come.

    Thanks for your patience.

    Leif
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Leute. Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich von einer Ernte hier in den Vereinigten Staaten zurück bin, und ich arbeite gerade an einer Version 2 von Germantown. Dies wird eine umfangreiche Überarbeitung sein. Ich habe keinen bestimmten Zeitrahmen für die Fertigstellung. Ich werde euch alle über meine Fortschritte in den kommenden Wochen informieren.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Leif

    Übersetzt mit Google Translate

    1 Antworten

  6. leifege640 15. 11 2017

    Mod: Germantown
    Ich werde sehen, was ich dagegen tun kann. Es ist gut zu hören, dass Sie die Karte genießen.


  7. leifege640 19. 03 2017

    Mod: Germantown
    Das soll nicht die Region Celle sein. Dies ist eine fiktive Karte, die die Feldformen und einige Assets von MIG Map Region Celle verwendet. Ich sagte in der Beschreibung, dass diese Karte von MIG Map Region Celle inspiriert wurde.

    Ich muss zugeben, dass ich nicht um Erlaubnis von Bullgore gebeten habe, einige seiner Vermögenswerte von seiner Karte zu benutzen, aber ich habe den Zutaten dazu veranlasst, ihn in die Kredite aufzunehmen. Wenn Bullgore nicht will, dass diese Karte hochgeladen wird, weil er glaubt, dass es zu viel von seiner Arbeit ohne Erlaubnis verwendet, dann werde ich mich gern an seine Wünsche beugen und diese Karte entfernt haben. Bis dahin steht diese Karte zum Download zur Verfügung.


  8. leifege640 15. 03 2017

    Mod: Germantown
    Ich habe jetzt eine Frage für alle über die nächsten Versionen dieser Karte. Was möchten Sie dieser Karte hinzugefügt? Die einzigen zwei Dinge, die ich nicht ändern werde, sind die Lage der Tierfarmen und die Formen / Größen der Felder. Anders als diese beiden Bedingungen, was sind Ihre Vorschläge, um diese Karte besser zu machen. Setzen Sie alle Ihre Antworten unter diesem Kommentar.

    I now have a question for everybody regarding the next versions of this map. What would you like added to this map? The only two things that I will not change are the location of the animal farms and the shapes/sizes of the fields. Other than these two conditions, what are your suggestions to make this map better. Put all of your answers under this comment.


  9. leifege640 12. 03 2017

    Mod: Germantown
    Hallo Leute,

    Hier wurde ein V1.1.0 hochgeladen, sowie auf FS-UK.com und Modland.net. Dies ist eine Fehlerbehebung von V1.0.0. Changelog ist auch in den Beschreibungen.

    Genießen!

    Leif


  10. leifege640 12. 03 2017

    Mod: Germantown
    Das Tor der Biodieselanlage wird in V1.1.0 entfernt. Ich musste das tun, um einen Fehler zu beheben, der in meinem log.txt auftauchte.


  11. leifege640 10. 03 2017

    Mod: Germantown
    Giants gab uns Pflüge und Kettensägen aus einem Grund.


  12. leifege640 09. 03 2017

    Mod: Germantown
    Exitus:

    Ja, die großen Räume sind für Platzhalter. Es war zu diesem Zweck gedacht.

    An alle:
    Ein V1.1.0 sollte hier in den nächsten Tagen kommen, die verschiedene Fixes mit dem Gelände, Navmeshes, PDA und langsamer Verkehr beinhaltet. Diese nächste Version ist in der Prüfung für jetzt, und ich hoffe, entweder Montag oder Dienstag der nächsten Woche freizugeben.

    Auch, wenn Sie irgendwelche schwimmenden Bäume herum sehen, lassen Sie mich wissen. Ich kenne einen Norden von F43, einen Süden von F23 und F29 und nördlich von F29. Aber es gibt wohl genug, dass ich in der Zwischenzeit verpasst habe.

    Und wenn du die kleineren Felder nicht magst, benutze den Pflug! Wenn es einen Baum im Weg gibt, schneide ihn ab!

    Wie auch immer, das ist alles.


  13. leifege640 08. 03 2017

    Mod: Germantown
    473/5000
    Es gibt eine V1.1.0, an dem ich arbeite, wie ich das schreibe. Es behebt mehrere Probleme, die auf der Karte vorhanden sind, aber es ist noch in der Testphase. Ich hoffe, es in den nächsten paar Tagen dort raus zu bekommen.

    Diese Karte ist weit davon entfernt, also kannst du deine Vorschläge nicht in dieser nächsten Version bekommen, aber du solltest sie in zukünftigen Versionen bekommen.

    Auch ich kenne kein Deutsch, also muss ich Google Translate zwischen Deutsch und Englisch verwenden. Und ihr alle wisst, wie das manchmal geht ...: P

    1 Antworten

  14. leifege640 08. 03 2017

    Mod: Germantown
    Es gibt eine V1.1.0, an dem ich arbeite, wie ich das schreibe. Es behebt mehrere Probleme, die auf der Karte vorhanden sind, aber es ist noch in der Testphase. Ich hoffe, es in den nächsten paar Tagen dort raus zu bekommen.

    Diese Karte ist weit davon entfernt, also kannst du deine Vorschläge nicht in dieser nächsten Version bekommen, aber du solltest sie in zukünftigen Versionen bekommen.

    Auch ich kenne kein Deutsch, also muss ich Google Translate zwischen Deutsch und Englisch verwenden. Und ihr alle wisst, wie das manchmal geht ...: P

    1 Antworten

  15. leifege640 08. 03 2017

    Mod: Germantown
    188/5000
    Es gibt eine Version 1.1.0 auf Modland.net, aber benutze das noch nicht, da ich noch einige Fehler mit V1.0.0 und V1.1.0 behebe. Ich lasse euch wissen, wann eine feste Version freigegeben wird.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.