Userprofil von line112
Member since 2 / 2011


line112
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About line112

keine Angabe
  1. line112 14. 02 2013

    Mod: John Deere Premium
    ich finde den sound zu leise eingestellt,keine blicker funktion,fahrverhalten finde ich sehr gut,motor haube könnte einen feinschliff gebrauchen aber ist nicht so schlimm sieht so auch ganz gut aus!!!von mir gibt es 4von 5 punkte


  2. line112 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    moin AGII ich muss ja sagen schöne map großes lob an dich!der 7930 auf dem zweiten video ist der hammer!aber mit sicherheit ist der privat oder?mach bitte weiter so! saubere arbeit!!!


  3. line112 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    super bilder von eurer arbeit habt ihr gemacht!super maschinen park wird dort gezeigt finde ich super!werde die map gleich mal dl und sie mal testen aber allein schon von den bildern her 4/5 von mir macht weiter so!!


  4. line112 26. 12 2012

    Mod: friesische Marsch
    super entlich mal wieder ein stück heimat!! einfach nur super!!
    schade das es nur noch keinen schönen und top funktions tüchigen john deere gibt!! macht weiter so einfach nur super


  5. line112 08. 10 2012

    Mod: John Deere 8360R
    moin moin der schlepper ist der hammer! nur leider zu groß für meinen betrieb! suche einen 6210r wenn einer einen gesehen hat bitte melden danke


  6. line112 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    moin moin map sieht super aus aber leider fahren die autos kreuz und quer durch die map! schade sonst nicht schlecht


  7. line112 07. 02 2012

    Mod: SchleswigHolstein Map
    moin moin
    also ich finde sie nicht schlecht! nur spiele ich keine beta maps mehr!also wenn du sie richtig fertig gestellt hast bin ich auf jedenfall dabei sie zu spielen! aber lass denn kopf nicht hängen alle die hier schreiben sie sei sch...e können nicht lesen ... es ist ja eine "BETA" somit dürfen fehler noch sein! viel spaß noch beim weiter bauen...


  8. line112 10. 01 2012

    Mod: Schwesing Bauernhof
    der umbau sieht nicht schlecht aus bringt spaß die neu alte map zu spielen! nur wenn ein neuer hof eingefügt wird sollte er zur map passen! sonst alles super


  9. line112 01. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    geile map würde ich gern mal zocken!!! aber der dl geht nicht nur was mich wundert das immer dl am tag dort 108 steht na ja vielleicht bekommt man die map ja noch wo anders!!


  10. line112 27. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    der link geht leider nicht also kein dl schade!


  11. line112 20. 10 2011

    Mod: Bergenhusen Map
    moin
    habe gestern gespielt und wollte sie heute laden geht nicht!
    bitte um hilfe


  12. line112 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    super!sache gefällt mir gut ein zwei sachen noch verbessern und alles ist gut!!
    mfg


  13. line112 06. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    super map!! lob an den moder!! sehr gut gemacht weiter so!!!


  14. line112 05. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    moin
    die map ist super bekommt von mir eine 1-
    sie läuft wie geschmiert bei mir! ich finde die map ist real gemacht super weiter so!!
    nur eine frage habe ich muss man das grünland neu bestücken oder wächst das wieder von alleine

    1 Antworten

  15. line112 04. 09 2011

    Mod: John Deere 6910
    also von mir gibt es eine 4 für den mod!
    fronthydraulik wird im spiel nicht angezeigt
    ...sound... ist eine 6 wenn der sich bei mir so auf dem hof anhört kommt der in die werkstatt!!!!

    also premium mod kann man leider nicht sagen trotzdem nicht den kopf hängen lassen!!!


  16. line112 07. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    super map lob an den moder
    entlich mal wieder eine map die spaß macht!!


  17. line112 23. 06 2011

    Mod: Farmingland Map
    moin
    so habe die map getestet finde sie sehr gut. laüft auch wunder bar mit den abfahrhelfern leider habe ich auch eine sache zu bemängeln : straßen lassen sich stück weiße nur schlecht befahren. Aber trotzdem super lob an den modder


  18. line112 19. 06 2011

    Mod: Reale Map
    dann könnt ihr auch alles raus nehmen!!!! dann muss man auch nicht die leute lecker machen auf eine vielleicht geile map!!!
    so was ist mist!!! muss ich weiter suchen!!!scheiße


  19. line112 18. 06 2011

    Mod: Beef Farm
    eine super map!
    endlich mal was für oldtimer fans super echt gut gemacht!


  20. line112 14. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    super map!!! echt spitze!
    Hilfe,
    ich suche jemanden der mir ne map umbauen kann! erlaubnis hole ich ein usw ps:ich habe es probiert, sie umzubauen ich bin zu blöd dazu glaube ich jetzt jeden falls. bitte um PN Danke bitte melden!


  21. line112 14. 06 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    super map!!! echt spitze!
    Hilfe,
    ich suche jemanden der mir ne map umbauen kann! erlaubnis hole ich ein usw ps:ich habe es probiert, sie umzubauen ich bin zu blöd dazu glaube ich jetzt jeden falls. bitte um PN Danke bitte melden!


  22. line112 09. 06 2011

    Mod: CLAAS QUANTUM 6800S
    moin
    geiler mod muss ich echt sagen, leider eien kleinen fehler nur eine funktion wäre schön wenn man da noch was einfügen könnte!


  23. line112 22. 04 2011

    Mod: Courseplay
    TOTAL SUPER COOL!!!!
    gute erklärung zum installieren und geht sofort!
    weiter so!!


  24. line112 29. 03 2011

    Mod: PlattelandMap
    es tut mir leid habe die karte leider wieder von meiner festplatte genommen da muss man noch einiges machen glaube ich!!! aber sonst wäre es für mich eine super karte gewesen!!


  25. line112 20. 02 2011

    Mod: John Deere 6610
    der mod ist sauber gearbeitet echt gut weiter so!
    leider suche ich einen 6910 mit fronthydraulik mit dem original john deere sound viele hören sich nur künstlich an! falls einer einen sieht bitte melden!


  26. line112 16. 02 2011

    Mod: Jon Deere 7530 Premium
    sieht gut aus, fährt sich nicht schlecht,aber der sound ist leider nicht so toll!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.