Userprofil von lolli.lol
Member since 2 / 2014


lolli.lol
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lolli.lol

keine Angabe
  1. lolli.lol 10. 09 2016

    Mod: Great Contry
    Moin ???? welche von der neuen version ist die mit soilmod ???? danke

    2 Antworten

    1. Old-Farm 10. 09 2016

      Mod: Great Contry
      wie währe es mal ganz genau die beschreibung lesen

      1 Antworten

  2. lolli.lol 04. 09 2016

    Mod: Great Contry
    ja das hab ich versucht ;P aber die, die sich nicht fällen lassen gehen auch nicht mit der kettensäge runter ;) hab auch den mod von der marke bruks probiert damit lässt sich nur das untere stück entfernen der rest des baumes bleibt stehen ^^


  3. lolli.lol 04. 09 2016

    Mod: Great Contry
    moin moin

    also erstmal super map, einfach klasse lässt sich gut spielen
    aber mich stören die bäume rund um die felder ;) wollte sie fällen aber mir ist aufgefallen das nicht alle zu fällen sind vorallem bei feld 11 glaub ich :P ich spiel die soil version.
    wäre echt toll wenn du das noch änderst :) nur wenn du dafüf die zeit findest

    danke schon mal dafür
    freue mich über jede weitere verbesserung

    1 Antworten

  4. lolli.lol 04. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    hallo

    gibt es die karte auch mit soilmod??? ;)

    1 Antworten

  5. lolli.lol 26. 04 2016

    Mod: Big European Map
    Karte ist der hammer spiele mit soilmod aber beim ausbrigen vom NPK dünger sehe ich keine texturen auf dem feld ! ???? kann da vielleicht jemand helfen? ????

    1 Antworten

  6. lolli.lol 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    ja hab ich gelesen :) aber kann man den den nicht auch 1.3 v2 ready machen!!! ;)


  7. lolli.lol 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    bei mir taucht er leider nicht auf im shop hab den patch 1.3 public beta 2

    2 Antworten

  8. lolli.lol 13. 06 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    und das gleiche problem tritt auf wenn er eine karte erstellt und ich dem server beitrete
    mfg lolli.lol


  9. lolli.lol 13. 06 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hi ich hab die version 5.0.3 installiert und wollte sie mit nem freund online spielen wenn ich eine neue karte erstell und er dem server beitritt kann er nicht alle fahrzeuge/Anhänger sehen die ich sehen kann. Und wenn er fährt sieht das bei mir stockend aus und teilweise hängen bei ihm geräte in der luft.
    woran kann das liegen bitte um hilfe
    mfg lolli.lol


  10. lolli.lol 23. 05 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    super claas ne MR version wäre noch cool :)

    1 Antworten

  11. lolli.lol 23. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    hi bei mir bleibt die karte schon am anfang hängen kann sie nicht spielen was kann ich tun? :)

    1 Antworten

  12. lolli.lol 14. 03 2014

    Mod: Quaderballentechnikpack
    Hi das ist ein super Mod könntest su den MR fähig machen das wäre echt super
    Danke schon mal dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.