Userprofil von Floki84
Member since 7 / 2014


Floki84
1 Gobbels(bis: 22.08 2016)
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Chriss Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Floki84

keine Angabe
  1. Floki84 30. 12 2018

    Mod: FS19 Cat Challenger 75C
    Sehr schoener Mod :) 5* von mir. Mach weiter so.


  2. Floki84 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Kannst du auch was anderes außer Beleidigen?

    1 Antworten

  3. Floki84 23. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ja über die Mod Drive Control. Steht dort dann in der Beschreibung oder kleiner Tip Shift + 4, Shift + 5 und Shift + 6.


  4. Floki84 17. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Zitat:"Final für FS 2015 komplett für MP angepasst"

    Wie sag ich immer? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)


  5. Floki84 04. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Nein ist nicht verbaut


  6. Floki84 04. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Also bis dato konnte ich einen einzigen Baum nicht fällen. Und das war eh nen Baum den man nicht unbedingt fällt. (Laubbaum)

    Ansonsten konnte ich bis dato jeden Nadelbaum fällen der mir vor die Säge kam.

    Wo und welche Bäume kannst du denn nicht fällen? Und mit welcher Kettensäge fällst du denn die Bäume?

    Grüße Floki


  7. Floki84 31. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Zumal nichts über die Map zu finden ist.
    Also wie soll man da dann rankommen? Um sie zu "stehlen"?

    1 Antworten

  8. Floki84 30. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Zitat:"Und da diese Originale ModMap Privat ist und Sonnenalle MKV31 Heißt. und erst seit 25 Tagen exestiert. "

    Hmmm.... wenn es eure "Map" (wenn es überhaupt eine gibt, weil bis jetzt hab ich immernoch keinen Beweis gesehen für deren existens außer bloße Worte) Also wenn es die seid 25 Tagen gibt, dann Frage ich mich ernsthaft wie Landei68 die dann vor Monaten "gestohlen" haben soll.

    Ich hoffe eure "Anwälte" haben auch so ein klasse Deutsch wie du.


  9. Floki84 29. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hast du auch alle zusatzmods mit im Ordner die es zu der Map gibt?


  10. Floki84 29. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    [RU-LU]Ryan.S

    Dein Name wurde geklaut und ist Geschützt. Jaja.

    Die map heißt Sonnenallee MKV31. Noch nie was von gehört, gelesen oder sonstiges. Kann ja jeder kommen und sagen ist geklaut und heit Lollyzirkus XYZ.

    Du schmeißt hier anschuldigungen in den raum ihne beweiße. erzählen kann man viel wenn der tag lang ist. Beweiße erstmal das es die map Sonnenallee MKV31 und die dann genauso mit allen gebäuden und sonstigen aussieht. bevor das nicht passiert entarne ich dich als Lügner.


  11. Floki84 27. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Also durch die schlammlöcher kommt man definitiv durch. zumal egal wo man hin will ist die map so gebaut das man nicht durch schlamm fahren muss oder man umfährt sie.

    Schon mal richtig Feldwege gesehen? Da ist nun einmal Schlamm. der eine liebt es der andere hasst es. Klar kann man dadurch nicht mal eben schnell abkürzen.

    Und wer bei youtube sucht findet genug videos wie Schlepper zu genüge im schlamm stecken bleiben. *hust reale Schlepper


  12. Floki84 27. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hmm finde ich überhaupt nicht. So kann man wenigstens nicht überall mit 90 sachen langbrettern und wenn man doch mal stecken bleibt kann man sich dann gegenseitig rausziehen. macht das ganze interessanter


  13. Floki84 19. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Finde ich nicht. Im Entpackten Ordner Befindet sich eine Mapbeschreibung als PDF und als odt. Ein kleiner Auszug aus der Mapbeschreibung:

    "für Brauerei und Molkerei und Holzpellets
    http://t2kmodding.blogspot.de/2015/05/mod-absetzer.html
    https://www.modhoster.de/mods/man-tgs-kipper-mit-anhanger
    oder ähnliche."

    Und jetzt stell dir mal bitte vor du erstellst eine Map und sagen wir jeder zweite Fragt wie man was abtransportiert, obwohl alles in der Mapbeschreibung steht. Also für mich sieht Abfällig anders aus. *zwinker

    Grüße Gobbels


  14. Floki84 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Ok habs noch mal getestet. es stürzt immer dann ab wenn ich mit der Camara quasi über den Rand der Map drehe also quasi übers Karten Ende "sehen" möchte. Bei anderen Maps kann ich den Fehler nicht verursachen da etliche meter vor Karten Ende ne unsichtbare wand ist und ich somit die Camara nicht übers Karten Ende drehen kann


  15. Floki84 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Ist mir auch schon aufgefallen. Bei Feld 14 genauso. Aber meistens nur wenn ich im Traktor sitze und zu nahe ranfahre. Es passiert nicht immer aber hin und wieder. Dann Stürzt das ganze Spiel ab. Muss ich mal auf anderen Maps Testen ob es da auch so ist und ob es da auch zufallsbedingt ist. Kann ja auch an Giants Liegen und spiele nur auf nem dedi server. Tolle Map die du da mal wieder gezaubert hast. Mach weiter so^^

    4 Antworten

  16. Floki84 05. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Also ich habe die Map geladen. Läd auch schnell im Spiel. Mein Problem ist nur das ich keine Feldernummern habe und keine Startfahrzeuge. Weiß allerdings auch nicht ob ich da noch diverse Mods brauche oder nicht.


  17. Floki84 28. 11 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ja und wo bekommt man die her? Ist nirgends mehr zu finden


  18. Floki84 16. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Ich finde den Mod ja genial, hab nur das Problem das er hin und wieder nicht die ganze Fläche Säät und nen bissi auslässt. hat da noch wer das Problem?

    2 Antworten

  19. Floki84 13. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Für Mais, Raps, Gerste und Weizen ja ;-) zumindestens habe ich mal keine anderen endeckt^^


  20. Floki84 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Also vorne kann ich weizen, raps, gerste und körnermais entnehmen das geht tadellos. Aber ich schau mal ob ich hinten was finde. Danke schon mal für deine antwort


  21. Floki84 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Mal eine Frage, kann man die Kartoffeln und Rüben nur mit einem Radlader aus dem Silo holen? Oder übersehe ich da was?

    2 Antworten

  22. Floki84 08. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Sorry, ich weiß nicht was Ihr alle habt aber bei mir zieht der noch nicht mal die stämme rein. das Fließband läuft aber die Stämme bleiben drauf liegen. Ansich ne schöne Mod nur läuft sie leider nicht bei mir


  23. Floki84 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Danke für die schnelle Antwort. Dann heißt es warten. Oder kann man es vll so einstellen das im MP die Türen und Tore alle offen sind?

    1 Antworten

  24. Floki84 07. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Ich find die Map echt schön. Schade ist das man im MP die Tore nicht öffnen kann. Vll kann man das ja noch beheben.

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.