Userprofil von BauerStef
Member since 6 / 2013


BauerStef
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: irgendwo in Franken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerStef

keine Angabe
  1. BauerStef 01. 02 2022

    Mod: Weinherstellung
    Beim Anklicken des Download Links schlägt mein Virenscanner Alarm!! Geht`s noch??


  2. BauerStef 16. 09 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ein sehr guter Mod, ohne Logfehler. Wenn er 60 km/h schaffen würde wäre net schlecht aber das wäre Erbsenzählerei ;-) Spaß beiseite also nun ehrlich ein Top Mod und Lob an den Modder. Solche Mods machen das Spiel immer ein Stück besonders. :-) Weiter so!!
    Hoffentlich auch beim LS 17 ^^


  3. BauerStef 03. 08 2015

    Mod: Gemüsezucht
    Hallo,

    ich bekomme irgendwie kein Geld gutgeschrieben. Die Bestände nehmen in der Marktbude ab aber bekomme stündlich kein Geld :-(( Könnt Ihr mir irgendwie helfen?


  4. BauerStef 27. 01 2015

    Mod: Phönix
    Geiler Skin, sehr gute Auflösung. Besonders in der Sonne leuchtet er einfach klasse! Weiter so. Empfehlenswert!!!

    1 Antworten

  5. BauerStef 13. 01 2015

    Mod: Ponsse CSAL Set
    GEIL :-))

    Würde ich sofort kaufen xDDDDD Also ran das Talent hast du ja dafür xD :-P


  6. BauerStef 13. 01 2015

    Mod: Ponsse CSAL Set
    Geil wäre noch wenn es deinen Ponsse mit einer Zange anstatt den Sägekopf geben würde. Wäre dann nämlich Geil vor allem wenn man den Holzauflieger hat. :-) Ein kleiner Wunsch von mir sozusagen ^^

    1 Antworten

  7. BauerStef 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Eben, gebe ich ArnieD vollkommen recht! Sollen die alle die nörgeln und meckern es echt erstmal besser machen.


  8. BauerStef 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Finde ich ja auch. Ich habe nicht das Talent das zu können daher auch meinen Respekt. Ob jetzt umgeskinnt oder nicht. Pff.. ist doch egal eine Eiche z.B. schaut auch nicht immer gleich aus. Also scheiß drauf ^^


  9. BauerStef 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    ZITAT VON t0xic0m vor 8 Minuten
    "Nachdem ich die Bewertungen und einige Kommentare sehe/lese werde ich keine weiteren Baumarten hochladen obwohl sie schon fertig sind Mfg "

    Bitte höre doch net auf denen paar Leuten. Durch deine Bäume verleist du den Wäldern endlich ein wenig Farbe. Und auch in der Natur wächst nicht jeder Baum gleich. Für die Besserwisser hier. Hier gibt sich einer Mühe und der Danke ist gemecker. Das ist net fair. Sry das musste einmal gesagt werden.

    Also überdenke deine Entscheidung. Wäre sehr schade.
    Mfg

    1 Antworten

  10. BauerStef 03. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Ist da die Zugmaschine auch wie auf dem Bild dabei?? Denn im Shop wird lediglich nur der Häcksler abgebildet.

    2 Antworten

  11. BauerStef 03. 11 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Hallo,

    es steht zwar in der Anleitung das die Maus Gras überladen kann. Gilt das dann auch für Heu?


  12. BauerStef 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Also ehrlich gehts noch besser??? Kanns mir kaum vorstellen. Leute das ist ein HAMMER MOD. Lob an die Modder. Der beste Fendt den ich je sah!!


  13. BauerStef 20. 07 2013

    Mod: Foss Eik Maskintraller
    Die Anhängerkupplung hängt viel zu tief! Somit hängt das 2. Rad immer in der Luft... Was dazu führt wenn man die Rampe runter lässt hebt sich der ganze Wagen auch gleich mit. Somit wäre a V2 net schlecht!

    1 Antworten

  14. BauerStef 19. 07 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Echt ein geiler Mod. Wenn die Ladefläche noch funktionieren würde, würde ich volle Punktzahl geben. Aber dennoch so ist es auch ein hammer Mod :)


  15. BauerStef 16. 07 2013

    Mod: MischStation
    Klasse Mischstation. Auf so eine Idee muss man echt erstmal kommen. Weiter so :-)


  16. BauerStef 02. 07 2013

    Mod: LAUMETRIS KRATYTUVAS
    Weist Log-Fehler auf...


  17. BauerStef 01. 07 2013

    Mod: Bergmann TSW 4190
    Der Mod haut mir jede Menge Fehler in meine Log hinein. Somit unbrauchbar. Schade


  18. BauerStef 16. 06 2013

    Mod: Fendt 939
    stimmt Serial123,

    dadurch ließ sich das Fahrverhalten auch verbessern. Zwar hab ich den Wert nur gering bei mir verändert, bewirkt aber dennoch einiges.

    maxAcceleration="0.14"/>

    1 Antworten

  19. BauerStef 15. 06 2013

    Mod: Fendt 939
    Ich finde diesen Mod nicht schlecht, allerdings habe ich das Fahrverhalten angepasst bei mir Privat. Sprich die Beschleunigung herab gesetzt.

    Für alle die das daheim PRIVAT (!!!) machen möchten hier der Hinweis:

    <torque rpm="700" torque="1.9"/>
    <torque rpm="1400" torque="2.3"/>
    <torque rpm="2600" torque="2.8"/>

    Mit diesen Daten fährt er etwas ruhiger.

    Gruß

    1 Antworten

  20. BauerStef 13. 06 2013

    Mod: Fendt 939
    Der verfügt doch über xml-Dateien. Schau mal in dem Ordner "Protected". Und in der Übersicht hast du ebenfalls 3 xml Dateien.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.