Userprofil von Lorenz.s
Member since 10 / 2012


Lorenz.s
Punkte: 444
Eier Zähler
Rank: #5060
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lorenz.s

keine Angabe
  1. Lorenz.s 30. 06 2015

    Mod: Bilder?????
    sieht schon besser aus . würde aber gerne mal ein Bild ohne den "Smooth-Modifier" sehen. Dadurch würde die Haube Deutlich realer wirken


  2. Lorenz.s 28. 06 2015

    Mod: Bilder?????
    du könntest (wie beim Realen) die kanten Zwischen Haube und Unerbau Modellieren ( dabei würde ich die Haube ein Ganzes Stück in der Höhe kleiner skalieren , so das die Haube an den Seiten nicht so lang ist) zudem Könnte die Komplette Schnauze noch ein Bisschen Flacher und ein Stück nach innen . zudem könnte der Luftfilter noch ein Stück Größer und oben Breiter sein und wen du noch den Griff an die Seite Baust (wie bei dem Bild in den Kommentaren) und die Gitter mit einzubinden (egal ob 3D oder Textur) , würde Er Besser und nicht so "Nackt" wirken. :)


  3. Lorenz.s 11. 05 2015

    Mod: Propleme mit dem 3 d modell
    Wen du mir dass 3D Model gibst , kann ich eine UV-Map und die AO's erstellen . Aber den Rest musst du machen :D ich kann nicht Scripe.


  4. Lorenz.s 22. 04 2015

    Mod: Rapstisch fertig
    Top ! danke für deine Antwort.


  5. Lorenz.s 22. 04 2015

    Mod: Rapstisch fertig
    Wirklich beeindruckend ! Ich hätte da aber auch eine kleinde Frage : wird es eine Ao-Textur geben ?

    1 Antworten

  6. Lorenz.s 20. 04 2015

    Mod: Haupthof und Dorf 100% fertig!!!!!!
    sieht sehr schön aus ! allerdings würden die Hellen Straßen-Texturen bestimmt auch gut passen


  7. Lorenz.s 19. 04 2015

    Mod: Neuer Hof TEIL
    sieht sehr schön aus ! kommt richtiger "US-Flare" auf .


  8. Lorenz.s 07. 04 2015

    Mod: Eure PC Daten...
    CPU : AMD FX-9370
    GPU : MSI R9 280X
    Ram : 8 GB
    Windows 8

    1 Antworten

  9. Lorenz.s 11. 03 2015

    Mod: Kleiner Kuhstall
    Version 2.0 Mit neuen Texturen und weniger Polys ist in Arbeit.


  10. Lorenz.s 05. 03 2015

    Mod: fendt 1050 vario
    Ist der gleiche Modder . Er macht ihn nochmal komplett von neu :)


  11. Lorenz.s 18. 02 2015

    Mod: Kleiner Kuhstall
    Bitte die Versionen Beachten ! wie können die Texturen mehr DLs als der Stall selber haben? bitte erst die Beschreibung Lesen.

    1 Antworten

  12. Lorenz.s 15. 02 2015

    Mod: Kleiner Kuhstall
    Ich gebe mir mühe . hoffe er gefällt dir.


  13. Lorenz.s 15. 02 2015

    Mod: Kleiner Kuhstall
    freut mich wen er dir gefällt. Ich sehe das mit der Größe genau so und wen er für Kühe zu klein ist, kann man ihn ja einfach als Schafstall benutzen


  14. Lorenz.s 15. 02 2015

    Mod: Kleiner Kuhstall
    Danke, viel Spaß damit


  15. Lorenz.s 05. 01 2015

    Mod: ACHTUNG WICHTIG !! LESEN
    Ich würde die Map einfach hochladen ! Weil es kann ja jeder nach dem Link Fragen und die Map anschließend einfach als seine veröffentlichen .


  16. Lorenz.s 03. 01 2015

    Mod: Texturen und Innenarbeiteten
    das ist bereits eine "AO"


  17. Lorenz.s 25. 11 2014

    Mod: Überdachtes Fahrsilo
    kannst es im "GE" einfach kleiner skalieren


  18. Lorenz.s 27. 10 2014

    Mod: 4 Tage Pause
    Freut mich das er euch gefällt :)


  19. Lorenz.s 12. 05 2014

    Mod: Alte Bergwerks Zeche Kohle
    ist doch Perfekt für den Sand-Trigger


  20. Lorenz.s 11. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Der Mod ist super. Aber ich kann im MP nicht rückwärts fahren, egal ob T1, T2 oder T3.


  21. Lorenz.s 29. 04 2014

    Mod: v1.0 enthält
    140 Häuser ? da hast du dir aber was vor genommen ;)

    1 Antworten

  22. Lorenz.s 30. 03 2014

    Mod: BGA Maschienen Container
    ich Liebe einfach deine Objekte. Hab gerade nach dem Bau-Kran gesucht und hab das Objekt gesehen. Das wird gestimmt auch seinen Platz auf meiner Map Finden. :-)


Noch keine Videos vorhanden