Userprofil von Elmanx
Member since 4 / 2013


Elmanx
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Oldenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elmanx

keine Angabe
  1. Elmanx 15. 08 2014

    Mod: Aral Tankstelle
    würde ich auch gerne wissen!


  2. Elmanx 15. 08 2014

    Mod: Mehr Bilder und News??
    Da ich ja auch schon Bilder gezeigt habe wo ich angefangen habe.

    Die Bilder die du hier siehst sind einfach nur Bilder, wo ich mich mit dem Giants Editor "bekannt" gemacht habe!!!
    Also es sind eh nur Tests und es wird NIX davon bei der Map zu sehen sein!!!


  3. Elmanx 13. 08 2014

    Mod: v1.0 enthält
    Ja genau das müsste Schütte Fahrzeugbau sein. Ich habe ihn als Händler (also Fahrzeughändler) angesetzt, da 1. Ich in der 1. Version noch nicht Wardenburg komplett hatte und somit nicht diesen einen Landwirtschaftsgerätehandel und 2. Naja sie produzieren zwar keine Trecker, Traktoren und Ladewagen, aber ich dachte mir es liegt nahe, und so ist der "Händler" an einem guten Platz für die erste Version.

    Und Vielen Dank für das Interesse an meinem Plan ;)


  4. Elmanx 13. 08 2014

    Mod: v1.0 enthält
    Hallo Simme.

    Tut mir Leid das sich so lange nichts getan hat. Hab leider keine Zeit gefunden mich intensiv mit der Map zu beschäftigen. Und wenn ich mich rangesetzt habe, hat mir der Editor oder der Laptop einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Aktuell sitze ich aber an der Map und es gibt keine Probleme.

    Ich werde wöchentlich den Status der Map via Logbucheintrag preisgeben!!!

    Liebe Grüße
    Elmanx


  5. Elmanx 13. 08 2014

    Mod: v1.0 enthält
    Es soll so real wie möglich werden!
    Natürlich habe ich auch vereinzelt Anpassungen vorgenommen (den See in Tungeln gibt es nicht, ich habe den See als Entspannungsort hinzugefügt. Den Fluss gibt es tatsächlich (Hallwiesen Vorfluter: https://www.google.de/maps/@53.0907142,8.1874647,18z) ).

    Habe wohl vergessen beim See hinzuschreiben, dass dieser frei erfunden ist.


    Ob ich den See in Tungeln überhaubt platzieren werde steht noch in den Sternen!!!


  6. Elmanx 30. 04 2014

    Mod: v1.0 enthält
    Ja. Naja ist ja nur die erste grobe Version ;)


  7. Elmanx 24. 03 2014

    Mod: Pause Mod
    Eine Hörprobe fand ich nicht schlecht :)


  8. Elmanx 17. 03 2014

    Mod: MsHeavyAlex
    @jägermeisterchris: Ja!!! Diese Map beinhaltet zwar auch andere Mods. Sie funktioniert aber nur, wenn keine anderen Mods im Modordner sind!

    Wenn du die Mods rauspackst sollte die Map funktionieren.


  9. Elmanx 17. 03 2014

    Mod: MsHeavyAlex
    @Zocker89 hast du DLC und v1.8.2.5?

    Wenn du andere Files im Modordner hast, musst du alle Files (bis auf die von HeavyAlex's Map) aus dem Modordner schmeißen, bzw. in einen Ordner wie "nicht verwendete ETS2 Mods". (So mach ich es immer)


  10. Elmanx 17. 03 2014

    Mod: MsHeavyAlex
    @LU-ArMiN Das Problem hört sich an als ob du andere Files (außer die beiden von der Map) in deinem Modordner hast.


  11. Elmanx 17. 03 2014

    Mod: MsHeavyAlex
    @Jägermeisterchris Wenn du andere Files außer map.scs und economic.scs im Modordner hast ist das normal!


  12. Elmanx 16. 03 2014

    Mod: MsHeavyAlex
    Ich nehme mal an DLC + v1.8.2.5?


  13. Elmanx 16. 03 2014

    Mod: MsHeavyAlex
    Wenn du alles Original hast deinstalliere ETS2.
    Lösche alles von ETS2 von deinem Rechner und starte den Rechner neu. Dann alles komplett neu installieren. Dann müsste es funktionieren. "Manchmal haben Spiele ihre eigenen Probleme" (Zitat vom Mapper)


  14. Elmanx 15. 03 2014

    Mod: MsHeavyAlex
    Welche Version hast du? Und hast du DLC?


  15. Elmanx 18. 12 2013

    Mod: Patch 1.8.2.5
    Bei mir gabs zum Glück noch keine Probleme


  16. Elmanx 12. 12 2013

    Mod: Tandem Trailer Mod
    Doesn't work on v.1.8.2.3