Userprofil von Ls Fan 2011 1987
Member since 7 / 2012


Ls Fan 2011 1987
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Simon-Tobias Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Regensburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls Fan 2011 1987

Tag auch allerseits,

ich bin der Simon und zocke für mein leben gerne ls11
  1. Mod: Neueland Map
    ich kann nicht verstehen warum einige hier weniger als drei sterne für geben hast das echt gut gemacht;)
    also bis auf das mit den sartfahrzeugen finde ich die map klasse. für mich da es deine erste ist 5 sterne! Wenn du das mit den Fahrzeugen noch machst und hier und da(wie am Hof) den boden ein bisschen angleichst find ich sie gut. ich kann nicht verstehen warum einige hier weniger als drei sterne für geben hast das echt gut gemacht;) währe das hier Facebook daumen hoch ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.