Userprofil von LS Pics by GreG
Member since 11 / 2014


LS Pics by GreG
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: GreG Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS Pics by GreG

keine Angabe
  1. Mod: IMT 5210
    Super Mod an sich.. Aber kennt jemand von euch die map auf der das video entstanden ist??? Schaut interessant aus. GreG


  2. Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    Oder gönne dir die Bolusowo V6. Super Map


  3. Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    Sehr genial. Dazu schöne alte map .. Danke dafür..


  4. Mod: Deutz Fahr 7545
    SiiD_Poland meint damit das der link von LS Portal da stehen soll. Und kein Direkt dl

    1 Antworten

  5. Mod: Deutz Fahr 7545
    Cooles Teil, jedoch würde der Modder gern das du seinen download link mit Hinzufügst. ( siehe kommentare von SiiD_Poland )


  6. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Daran hab ich ja noch garnicht gedacht. Wäre jedoch extrem cool wenn da bald wieder eine Mast steht. Und ich glaub diese Förderbänder fehlen auch. Wobei das nichtmal n problem darstellt ^^ Die map ist einfach nur beste ja.. Freue mich auf neue Versionen =)


  7. Mod: PGR FS 15
    zajebista mapa ^^

    Wie ich finde, eine gelungene Map


  8. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Eine der meiner Meinung besten Maps die es gibt. Es hätte lediglich noch etwas auf dem leerstehenden Platz, wo in LS 13 die Schweinemast stand, verbaut werden können. Ansonsten Top Arbeit und Respekt an die Modder + ein dankeschön für diese tolle Map

    Dafür gibt´s 6 von 5 möglichen Sternen =)

    Greetz GreG ;)

    1 Antworten

  9. Mod: Dreckspuren länger Sichtbar machen
    Top =) ... Find ich gut..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.