Userprofil von LS2011-Spieler
Member since 6 / 2011


LS2011-Spieler
Punkte: 565
Modder Level 8
Rank: #3843
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS2011-Spieler

keine Angabe
  1. Mod: VehicleInspector
    Hallo, was muss geändert werden, damit man alle zur Zeit aktiven Fahrzeuge angezeigt bekommt (= auch die von Mitspielern im MP) und nicht nur die, die einem selbst gehören? In der alten Version wurden die automatisch mit angezeigt. Danke.

    1 Antworten

    1. Mod: VehicleInspector
      ... / LS19 / modsSettings / VehicleInspector / vehicleInspectorSettings.xml

      if you use notepad++ then it is line 30
      <ownFarmVehicle boolean="true"/>
      change to
      <ownFarmVehicle boolean="false"/>

      Save it and it should do as you like


  2. Mod: MoneyMod
    Wozu dient das 3 MB große bmp-Bild im Downlaod?


  3. Mod: MP map
    Ganz unten rechts auf der Map.


  4. Mod: MP map
    In der großen Halle auf dem Hof, neben dem Unterstand.


  5. Mod: MP map
    In der großen Halle auf dem Hof, neben dem Unterstand.


  6. Mod: Fortschritt K454 Pack (mit auswurfarm)
    Musst du hingehen und dann kannst du es mit einer Taste einblenden.


  7. Mod: LPG Anhänger Set
    Gibt es den irgendwo zum Download oder ist der privat?


  8. Mod: Wildbachtal
    Wenn das so logisch wäre, hätte ich nicht gefragt. Bei mir hat das Aufladen am Hof nicht funktioniert. Habe nun einen eigenen Misthaufen eingebaut und jetzt gehts.


  9. Mod: Klassiker der Landwirtschaft MAP
    Woher bekommt man denn den Ordner "MapFruit_suedpfalz"?


  10. Mod: HW 80 Pack
    Schönes Set, aber kann es sein, dass am Mistanhänger eine Textur fehlt (siehe Bild)?


  11. Mod: Wildbachtal
    Wie bzw. wo kann man denn Mist aufladen?

    1 Antworten

  12. Mod: Das alte Land
    Würde mich freuen, wenn mal jemand die PDA-Map als Bild reinstellen könnte.


  13. Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    So ein Unsinn. Natürlich tun sie das.


  14. Mod: IFA W50 LA
    Woran liegt es, dass der SHA-Aufbau beim Kauf im Boden versinkt (siehe Bild)?


  15. Mod: Old Times
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, warum der Milchpreis im Minus ist?

    Ansonsten: Schöne Map!


  16. Mod: Fortschritt E514
    Du musst es ja wissen, was ich gemacht habe.


  17. Mod: Fortschritt E514
    Wenn du nicht in der Lage bist, ein altes mit einem neuen Modell zu vergleichen, kannst du dir solche Kommentare auch sparen - entsprechen nämlich leider nicht den Tatsachen.


  18. Mod: Fortschritt E514
    - Doppelreifen auf Vorderachse entfernt
    - Fehler am Schneidwerk behoben
    - Hilfetexte übersetzt
    - Abtankgeschwindigkeit korrigiert
    - Texturen/Dateigröße verkleinert


  19. Mod: FotschrittE281E
    Gibt es einen passenden Wagen für die Schneidwerke?


  20. Mod: Made in GDR meets West
    Danke für die Info. Hast du eine Idee, wie man Problem 1 lösen kann?


  21. Mod: Made in GDR meets West
    Tolle Map!

    2 Fragen dazu:

    1) Kann es sein, dass beim Händler unsichtbare Mauern oder ähnliches stehen? Habe das Gefühl, dass ich da gegen irgendetwas gegen fahre.

    2) Könntest du die PDA-Karte eventuell etwas größer anbieten, damit man sich die ausdrucken kann?

    Bedanke mich im Voraus für die Antwort.

    1 Antworten

  22. Mod: Made in GDR
    Kann mir jemand sagen, wo man auf dem Hof die Sämaschine befüllen kann? Danke.

    1 Antworten

  23. Mod: MV FUNmap
    Wie kann man Sand laden?

    Der genannte Link funktioniert leider nicht.


  24. Mod: MV FUNmap
    Kann mir bitte jemand sagen, was man auf der Karte wo abholen bzw. hinbringen kann? Also welches Gebäude auf der Karte welche Funktion hat. Danke.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.