Userprofil von viper2
Member since 6 / 2011


viper2
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Malte Alter & Geschlecht: 29 f Wohnort: I.wo Hobbys: Chilln shishan zocken und so Homepage keine Angabe

About viper2

JO :D
  1. viper2 29. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Funktion top bei mir zumindest.
    Ich finde nur das in der Map kaum details drin sind das macht sie ein wenig langweilig ...
    z.B. Alles gerade kaum bäume oder Büsche
    6/10


  2. viper2 06. 02 2012

    Mod: Siloking
    entlich =) ist ein größerer da entlich !!!!
    danke an modder


  3. viper2 10. 01 2012

    Mod: Bockowo
    ok hab es mitlerweile rausgefunden wenn man rundballen hat muss man sie einfach in die gestapelten ballen am hof (die unterm hallendach liegen ) rein schmeißen dann werden sie verkauft nur hat jmd eine ahnung wie das mit den silos läuft ich kann die nich abdecken etc und nichts drauffahren....


  4. viper2 09. 01 2012

    Mod: Bockowo
    Ist in der Map auch i.wo ein Ballenschredder vorhanden oder ein platz wo ich die Ballen verkaufen kann ?


  5. viper2 26. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    wie gehen die treckerspuren wieder weg also der dreck der auf der straße oder sonstigem liegt weg ? durch regen oder verschwindet der nach einer zeit?

    1 Antworten

  6. viper2 09. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    is die map immer noch mit dlc2 ? ich würde die gerne ohne haben weil ich das pack nich habe kann man das i.wie rausmachen oder so ? oder kann die jemand auch ohne dlc2 machen =)
    MfG Viper2


  7. viper2 09. 10 2011

    Mod: Kuhn FC 313
    kann mir einer sagen wie ich das anhängen kann?das dreieck habe ich schon aber es funzt irgendwie nicht


  8. viper2 08. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    was bedeuten diese zahlen rechts oben an der anzeige da steht son T und zwei so kreise diese zahlen was ist das ? doch kein std zähler oder ?? xD danke i vorraus =)


  9. viper2 11. 07 2011

    Mod: Glenvar 2011
    318ha hat die map dachte das wär ein bischen mehr hat aber auch lange gedauert das alles zu dreschen knapp 7 std.


  10. viper2 19. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    das teil is sowas von geil =) @parchi ja der 770 lexion is auch echt geil aba mir persönlich gefällt dieser besser


  11. viper2 19. 06 2011

    Mod: Liebherr 576
    top dingen! echt geil das teil


  12. viper2 19. 06 2011

    Mod: Lohnunternehmen Mark Map
    ja ich finde die ja eig ganz ok aber die map ist so lieblos dahin geklatscht ... berge einfach sack runter kaum bäume wenig details aba naja sonst ganz gut =)

    Mfg viper2


  13. viper2 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    hmm eig is das problem fixxt ... kann ich dir auch nicht sagen

    1 Antworten

  14. viper2 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    du kippst den mais/gras dahin mit dem silageschild darein und dann musst du den punkt suchen auf dem großen silo gibt es vier punkte zum abkippen linke seite unten und weiter oben
    und auf der rechten seite genau so musst du mal suchen. Dann drückste Q und es geht runter


  15. viper2 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    ganz normal bei der mühle beim hafen .
    Silage also mais oder gras bei der Bga oder bei dir auf dem hof (allerdings nur mais auf den großen haufen, gras wie bei der Standard map in den troch )

    Mfg viper2


  16. viper2 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    ja kann man mit dem triolet müsste das gehen du nimmst das silo aus der bga zB. und dann ab in stall


  17. viper2 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    wollt ich schon sagen ... eig bin ich immer ganz nett :D
    naja hat mich gerade doch bischen schtuzig gemacht aber is nicht so schlimm :D

    macht nichts macht nichts Markos ! =P bin jetzt mal zocken ne


  18. viper2 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    1. tip fehler
    2. ne schmeckt gut
    3. war mir schon kla das es keine aufforderung war .
    4. wieso sollte ich jmd beleidigen ? :D


  19. viper2 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    wiso kannst du die den nicht entpacken?
    geht doch mit winrar ganz normal


  20. viper2 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Haha alles klar Marklos ;) dann lass mich mir mal nichts engehen =P ich folge deinem rat nachdem ich mir eine geraucht habe :D

    Wenn ich später mal gute bilder habe lad ich sie aufjedenfall hoch ;) !!

    Mfg Viper2


  21. viper2 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    is auch ein pack für die fütterungs mods dabei? wie der triolet und ne geeigenete schaufel?!


  22. viper2 17. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Ja die map is echt die beste =) ich spiele auch seit der ersten aba i.wie habe ich keine lust meinen alten spielstand zu löschen =( :D aber ich warte mal noch ein paar NÜTZLICHE kommentare von testern ab und bilder anschauen dann guck ich selber mal wie die map so aussieht auch bei mir könnt ihr euch bei prolemen oder fragen melden

    MfG Viper2


  23. viper2 16. 06 2011

    Mod: Beef Farm
    die is viel zu klein eig ganz schön man müsste nur ein bischen mehr platz bei den toren haben damit man mit einem größeren trecker durchkommt und kühe füttern geht bei mir i.wie nich und es is am stall viel zu eng


  24. viper2 16. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    wieviel hektar hat die map den ? weiß das einer ? ich wände es cool wenn man das auch in die beschreibeungen schreiben würde dann kann man sich das besser vorstellen


  25. viper2 16. 06 2011

    Mod: 2.5 Tonnen Gewicht
    warum bei einer Forstmap? kann man damit eig silage schieben ?


  26. viper2 15. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    habe mal noch ein paar bilder hochgeladen =)


  27. viper2 14. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    eigentlich einfg. bei meiner gamertastatur zumindest :D
    man kann das aber auch noch in : Optionen/steuerung/...tipanywhere.xml umändern musste mal suchen =)

    Mfg viper2


  28. viper2 14. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    von wem? von mir oda was :D?


  29. viper2 13. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    den sand bekommt man bei der kiesgrubbe im nordwesten der map ! ganz oben am ende beim händler über die Brücke und dann immer auf der Straße geradeaus zum sandaufladen brauch man aber bestimmte kipper und ne bestimmt schaufel ka woher man die bekommt =)!

    Mfg viper2


  30. viper2 13. 06 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    top dingen muss nurnoch warten ob das gras wieder nachwächst kann ich jetzt noch nich sagen aber sonst hab ich keine probleme mit dem cougar


  31. viper2 13. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    in die engen silos bekomt man kein geld man bekommt nur geld wenn du das silo auf das ganz große kippst ! nich in die kleinen silos ! =) und am hof das silo is ja kla das man da keine kohle bekommt =)! das riesen silo an der BGA wächst aber nich ! hoffe ich konnte dir helfen =)

    Mfg viper2


  32. viper2 13. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    kann mir einer vllt den link von dem radlader und der schaufel geben über pm pls =)! fürs silo ....Die map is der hammer ich spiel jetzt schon 32 std drauf und is immer wieder geil =)!!
    Und noch ne frage wenn ich mein silo abdecke und wieder aufdecke is alles weiß da erscheint keine silage wie lange muss ich warten bis das geht ...? oda geht das von alleine i.wann auf ??!! pls antwort per pm !! danke

    MfG Viper2 Ps: zieht euch mein bild rein das 130 =) nach echten 6 std silo fahren hab ich mal das geilste bild rausgesucht =) ich lad später noch ein paar mehr hoch wenn ich zeit habe =)!


  33. viper2 07. 06 2011

    Mod: Kuschnur
    Ich finde die Map ganz cool ich mag kleinere landwirtschaft da ich nur große gewohnt bin :D aber ich hab ne frage zu der map ich kann das Getreide oder änliches in meinen bunker abkippen :D ich hab da jetzt 106000 weizen drinne bis mir aufgefallen is : Wo kann ich das wida rausholen -.-
    Kann mir das vllt einer sagen ?! Wäre nett danke im vorraus=)!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.