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searker
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  1. searker 01. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Die einfachste Methode (welche nicht in die Map verbaut werden muss) wäre wohl, dass der Spieler selbst einen Punkt / Trigger als platzierbares Objekt setzen kann (bspw. wie bei LS 15 die platzierbaren Haufen), an welchem die Reparatur dann möglich ist. Ist kein Punkt gesetzt, greift das aktuelle System
    -> Einfache Variante bleibt bestehen, Spieler die Realismus wollen, setzen den Punkt.

    Eventuell wäre es noch sinnvoll, dass Geräte, welche im Unterhalt teurer sind, auch in der Wartung teurer sind, da diese in der Regel komplexer aufgebaut sind.
    Beispielsweise ist es simpler, eine Bordwand eines Hängers oder Zinken am Grubber zu tauschen, als das Innenleben eines Dreschers zu warten.

    2 Antworten

  2. searker 25. 10 2016

    Mod: driveControl
    Kleine Info für dich:
    Giants hat zwar Fruchtzerstörung mitgeliefert, allerdings buggt die auch noch ein wenig. Wäre also nett, wenn du nochmal drüber nachdenkst, ob du die Funktion nicht auch konvertierst :)
    Jedenfalls schon mal tausend Dank für die "Herzstücke" des DriveControl.


  3. searker 12. 08 2016

    Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Es wurde ja auch extra gesagt, dass die Halle eingebaut werden muss.


  4. searker 06. 07 2012

    Mod: Claas Cargos 9400
    Also ich find, dass die Texturen zu grell sind...
    Leider nicht mein Fall.


  5. searker 30. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Schau dir doch mal die Größe des Grubbers und die Details an , da sind 120k normal

    1 Antworten

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