Userprofil von LSVideosHD
Member since 6 / 2013


LSVideosHD
Punkte: 1.105
Modder Level 10
Rank: #1861
Vorname: Michel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSVideosHD

keine Angabe
  1. LSVideosHD 22. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Vielen Dank für deine Ehrliche Meinung :). Habe bereits eine neue Map begonnen :)


  2. LSVideosHD 17. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Hallo Com,
    Erstmal vielen Dank an alle die die Map spielen und Bewertet haben. Hätte niemals gedacht, dass sie doch einiger maßen gut ankommt. Zudem haben einige gesehen, dass ich auf fast jeden Kommentar antworte, was auch gut ist, weil viele stellen ihr Sachen zum DL und gehen gar nicht auf die Wünsche der Com ein. Dabei möchte ich sagen, dass ich nicht alle Anregungen wie zB. ein neuer Hof durchsetzen kann. Ich weiß eh noch nicht genau, ob weiter Versionen folgen werden, weil wie ich feststellen musste, Verdienen sich andere Plattformen eine Goldene Nase an der Map, indem sie sie mit neuem Uploadet link zum DL stellen. Meines Erachtens fehlt dort jeglicher Respekt.

    1 Antworten

    1. Lukas950 21. 02 2015

      Mod: Michelhausen
      Ja. Das is wirklich schade, dass sich andere an deiner Map bereichern. Aber ich finde das diese Map eine der besten im LS 15 ist und sein wird. Bei ihr hat man irgendwie so ein Feeling. Als wenn man selber in dieser Welt wäre. Im Gegensatz zu anderen Maps, die tausende von Versionen haben, aber (meiner Meinung nach) nicht im geringsten einen DL wert sind, weil sie sich wie eine Platte auf der man spielt anfühlen.
      Deshalb bitte ich dich diese Map weiterzubauen.
      Du bist ein toller Modder :)
      Lass dich nicht von diesen Pennern unterkriegen ;)
      Ich freue mich auf tolle neue Mods von dir :)

      MfG
      Lukas (PixelFarmer LP)

      1 Antworten

      1. LSVideosHD 22. 02 2015

        Mod: Michelhausen
        Vielen Dank für deine Ehrliche Meinung :). Habe bereits eine neue Map begonnen :)


  3. LSVideosHD 14. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Da ich keinen Gameserver habe kann ich diese Fehler auch nicht sehen. Ich hoffe du verstehst das, aber danke das du das gepostet hast dann kann ich das beheben


  4. LSVideosHD 14. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Hast du sie auf einem Gameserver oder normales MP spiel. Weil im Normalen MP Spiel wo ich hoste habe ich laut log keine Fehler

    2 Antworten

  5. LSVideosHD 14. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Die V1 mit 284,3mb. Hoffe ich konnte helfen

    1 Antworten

  6. LSVideosHD 14. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Bin gerade dabei die Credits zu machen. Du bist auch dabei wegen deiner Verladerampe. Ich respektier die arbeiten der anderen User, aber bei einer Map kann man eben nicht jeden nennen, weil es einfach zu viele Sind. Trotzdem geh ich auf deine Kritik ein und erstelle jetzt die Credits mit denen wo ich weiß das diese User das gemacht haben. :)


  7. LSVideosHD 14. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Das Problem ist, wenn ich jetzt probier alle aufzuzählen bei der Anzahl an Objekten und Zeug. Keine Ahnung wer das alles gemacht hat, weil im endeffekt baut eh jeder seine Sachen aus anderen Maps aus. Aber ich könnte es mal probieren

    3 Antworten

    1. mailman 14. 02 2015

      Mod: Michelhausen
      Ja :-D da hast du leider vollkommen Recht, ein Trauerspiel ist das hier beim LS, niemand gönnt nichts dem anderen.


    2. LSVideosHD 14. 02 2015

      Mod: Michelhausen
      Bin gerade dabei die Credits zu machen. Du bist auch dabei wegen deiner Verladerampe. Ich respektier die arbeiten der anderen User, aber bei einer Map kann man eben nicht jeden nennen, weil es einfach zu viele Sind. Trotzdem geh ich auf deine Kritik ein und erstelle jetzt die Credits mit denen wo ich weiß das diese User das gemacht haben. :)


    3. mailman 14. 02 2015

      Mod: Michelhausen
      Find ich gut, dass du das machst. Mit solchem "Feintuning" bekommt man noch viel mehr Anerkennung für die Arbeit, vor allem unter den Moddern, was meiner Meinung nach am wichtigsten ist. Wenn du dann bezüglich meinen Sachen schon dabei bist, kannst auch gerne zur Rampe, noch die Unterstände und die DistantHills miteintragen... dann brauchst da auch nicht mehr zu suchen :-D


  8. LSVideosHD 14. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Habe das heute nochmal getestet und man kann das Wasser in den Trog auf der Wiese füllen.


  9. LSVideosHD 14. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Danke dir :) weiterhin viel spaß


  10. LSVideosHD 08. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Vielleicht in der Nächsten Version. Die Felder neu begrenzen ist nähmlich ziemlich aufwändig.


  11. LSVideosHD 08. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Habe grad nach geschaut. Funktioniert echt nicht. Sry Dafür. Vielleicht findest du ja einen anderen Berg oder benutzt solange die anderen Silos beim Kuhstall. Wird in der V1 behoben.


  12. LSVideosHD 08. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Schick bitte mal deine Log über File Upload. Habe den Fehler gerade gegoogelt und die schreiben es liegt an der Grafikkarte. Vielleicht hast du nicht den neuesten Patch. Weil bis jetzt hast nur du den Fehler


  13. LSVideosHD 08. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Grass ist zum Silieren gedacht. Die silo´s dafür findest bei den Schweineställen.


  14. LSVideosHD 27. 11 2014

    Mod: Rinderstall
    Steht in der Beschreibung wenn man die mal lesen würde!


  15. LSVideosHD 03. 10 2014

    Mod: Kaimauer Set
    Hey. Welche Waterplane verwendest du ? :)
    Ansonsten geiles Objekt und mal was anderes was man nicht auf jeder map hat :)


  16. LSVideosHD 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Wie sie alle Rumstressen ;)
    Die Map hat nicht ohne Grund eine Sicherung bekommen.


  17. LSVideosHD 31. 01 2014

    Mod: Hopfen
    Halt lieber deinen Mund. Ich habe noch die orginalen Maya datein von dem Hopfengarten und komisch das die Texturen_Namen gleich sind wie bei mir. Jungs ihr kriegt probleme wegen den gefälschten Credits

    1 Antworten

  18. LSVideosHD 31. 01 2014

    Mod: Hopfen
    Jungs Wenn ihr keine Probleme wollt löscht den Mod lieber. Ich bin der Urmodder und ihr fälscht die Credits. Das kann böse für euch enden!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.