Userprofil von deutzgigant
Member since 2 / 2011


deutzgigant
Punkte: 188
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutzgigant

keine Angabe
  1. deutzgigant 18. 03 2016

    Mod: Bossini 2 Achsen
    der sieht hammer aus wirt der Lambogieni den auch zum dl erschein ???
    wäre cool wen es den auch zum dl kommen würde


  2. deutzgigant 12. 06 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    der krone silowagen den man auf den bildern in der map sieht kan man den für ls13 auch bekommen

    1 Antworten

  3. deutzgigant 25. 01 2015

    Mod: Update 6 - Innenraum
    sieht soweit gut aus welche marke soll es den werden weil bei googele gibt es so einige firms die seitenstaplers haben must mal reinschauen aber topp dein seitenstapler wir ja was für ls13 und ls15 was


  4. deutzgigant 22. 06 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    hallo ich habe den SteyrKompakt4095 runtergeladen ist kein MR und ich kan den nixcht starten bitte dringens um hilfe bitte


  5. deutzgigant 12. 06 2014

    Mod: Veenhuis COMBI 2000
    der ladewagen ist hammer nur zu endfehlen nur drei kleine änderungen wäregeil aber so ist er hammer die drei ädereungen wären die ankuplungs deikxe ferstelbar sein wie beim claas ladewagen den mit dem abladen langsamer machen und zum drieten die hinteren duier walten einbauen das wäre noch geiler aber sonst ist der ladewagen der hammer was ich seit ls09 schon immer gewünscht habe den mal zu haben im spiel mach weiter so und wie gesagt die drei änderungen wären echt supper wen es eine v 2 gibt


  6. deutzgigant 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    soweit sieht er ja gut aus aber leider fehlen immer noch die Reifen aber naja den mus manebend selber hand anlegen und neue reifen rauf machen das er den auch geht im spiel


  7. deutzgigant 06. 10 2013

    Mod: Kaweco Eurotrans
    die silowagens gibt es ja schon lange die 4 in einem packet da ist ja nichts neues dazugekommen oder so dei habe ich in ls11 drin gehabt und auch in ls13 da bleibe ich doch lieber bei meine privarten haweschemels die ich gebaut habe die haben ja noch stiel als das packet hir drin sorry aber das ist die realietät von mir


  8. deutzgigant 03. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    da fehlt noch der LU Notbar der ja in der nähe auch in echt wohnt aber sonst ist der map richtig gut geworden


  9. deutzgigant 21. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    das ist echt der geilste map in ls09 gewesen und auch für ls11 wirt er auch es so sein aber man mus den erst mal wieder richtig einrichten undhabe die ja schon zur helfte richtig eingerichtet aber geiel das es den für ls11 jedst gibt


  10. deutzgigant 19. 10 2011

    Mod: Bergenhusen Map
    hi meine mutter stamt aus bergenhusen aber das ist es zum teil flach aber auch ein wenig hügelig aber sinst ist dein map nicht schlecht geworden


  11. deutzgigant 12. 08 2011

    Mod: Oster-Ohrstedt Map
    ich ken oster rostedt aber dieser map siet nicht nach einem osterorstet map aus soryy aber es ist so


  12. deutzgigant 11. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    wo genau sol es den stehen habe es nicht gefunden das ich es den auch machen kann so das ich den auch mal die beiden MF,s im spiel fahren kann bitte um hilfe


  13. deutzgigant 13. 07 2011

    Mod: IHC 1055 XL
    mein bester freund ich weis nicht was der eine hat aber dein ihc der geht wunder bar


  14. deutzgigant 08. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO sporen
    bei mir gehen die spuren auch nicht und ich habe 3 stunden silo gefahren auch auf dem feld sind keine spuren zu sehen kan mir da einer helffen bitte und mir sagen wie es mit den spuren geht


  15. deutzgigant 08. 07 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO sporen
    bei mir gehen die spuren auch nicht und ich habe 3 stunden silo gefahren auch auf dem feld sind keine spuren zu sehen kan mir da einer helffen bitte und mir sagen wie es mit den spuren geht


  16. deutzgigant 05. 07 2011

    Mod: Bergmann 2-Achser
    ohman nichjt mal wei der jenige wie ein bergman ausiet das ist ein kaweco aber was sols ich bleibe lieber bei hawe und bergman


  17. deutzgigant 14. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    der staub ist ja schön aber wo sind den die spuren zu sehen ich sehe keine spuren im spiel ich dachte der kan auch spuren auf dem feld machen das ist das einzuige was ich nicht sehen kann sonst ist er ja nicht schlecht aber die reifen spuren aufdem feld das were geiel wen die auch geben und zu sehen wären


  18. deutzgigant 13. 06 2011

    Mod: mais und mais stoppeln
    die habe ich auch und ich habe sie aus ls09 in ls11 rein gemacht die stoppeln und den mais


  19. deutzgigant 12. 06 2011

    Mod: deutz-fahr 100
    das ist heute schon der zweite der das hir rein gemach wurde, ich hasse es auch das mods geklaut werden und unter ein anderen nammen hir rein gemacht wird und daher werde .


  20. deutzgigant 11. 06 2011

    Mod: Strautmann silo wagen
    die ist ein exklusif mod der hir nicht in diesem forum drin sein darf den gibt es nur auf der seite den der moder gebaut hat also bitte ich den hir raus zu nemmen weil er in diesem forum nicht rein gehört


  21. deutzgigant 31. 03 2011

    Mod: Deutz Agro 740
    der deutz ist immer noch den 720er und nicht wie da steht 740er das ist echt eine schweinerei zu behaubtendas es ein 740er ist obwol es der 720er ist

    1 Antworten

    1. PD-Fan 31. 03 2011

      Mod: Deutz Agro 740
      Ruhig Blut. Das es keinen X740 gibt, weiß ja wohl hoffentlich jeder. Also gehört dieser Mod ins Reich der Fantasie, wenn er auch optisch nah am X720 bleibt. Allein wg. dem fehlenden Realismus nichts für mich. Aber kein Grund sich drüber aufzuregen. Es gibt genug Fantasie Bulldogs hier. Jedem das seine.


  22. deutzgigant 26. 03 2011

    Mod: Fliegl ASW 253
    der hänger darf nicht zum dl gestelt werden weil der ein privart mod ist

    1 Antworten

  23. deutzgigant 21. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    ich habe mir den map auch runtergeladen und die i3d geöfnet und mus sagen das die gebeude in den map nicht da stehen wo die stehen soltten , sondern die stehen qeuerbeht die gebeude in den map rum was nicht seihen darf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.