Userprofil von LU-Gronau
Member since 2 / 2014


LU-Gronau
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Gronau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LU-Gronau

keine Angabe
  1. LU-Gronau 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Peatchy danke dir mein Freund =) du bist/warst meine Rettung nun kann ich circa 500 Ballen verladen :D und nun seh ich auch was ich tue^^ bezw wo er ablädt


  2. LU-Gronau 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Funktion Top nur leider kann ich auf meinem 27 Zoll monitor die Anzeige nicht richtig lesen....kann mir wohl da jemand helfen?

    Habs versucht wie Güllemax vorgeschlagen hat aber haut nicht richtig hin

    Trotzdem 5 Sterne Ifko ;)

    1 Antworten

  3. LU-Gronau 17. 04 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Erstma Kompliment für diese Tolle Map
    Hab nur 2 dinge die mir aufgefallen sind,erstens....kann man das silo am hof gar nicht schliessen? damit aus häckselgut silage wird und an der bga das selbe...oder wie funzt das
    2 wenn ich zuckerrüben in die halle kippe am am sollte doch eig auch ein haufen entstehen oder? ich hab zwar einen da aber der iss unsichtbar,
    das selbe gillt für kartoffeln

    ansonsten top =)

    gruss Micha

    1 Antworten

  4. LU-Gronau 03. 04 2014

    Mod: LS13 Handy App
    wie stellt man denn alles auf dem Handy für ls13 ein...wenn man die app und den launcher installiert hat?

    En TUT fr die LS13 Installation wäre sehr hilfreich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.