Userprofil von LU-MUK/Moddingteam
Member since 1 / 2013


LU-MUK/Moddingteam
Punkte: 4.667
Modder Level 13
Rank: #339
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http//www.muk-modding.de

About LU-MUK/Moddingteam

keine Angabe
  1. Mod: The Alps
    Achso Bitte diese Fehler noch verbessern:

    data/sky/dust.i3d (0.56 ms)
    Error: Hidden files are not allowed 'map/DSG-14/nelots/Material1c.dds'
    Error: Can't load resource 'config/mods//theAlps15/map/DSG-14/nelots/Material1c.dds'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/DSG-14/nelots/Wasserhahn.dds'
    Error: Can't load resource 'config/mods//theAlps15/map/DSG-14/nelots/Wasserhahn.dds'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/DSG-14/nelots/Material2.dds'
    Error: Can't load resource 'config/mods//theAlps15/map/DSG-14/nelots/Material2.dds'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/DSG-14/nelots/Material1b.dds'
    Error: Can't load resource 'config/mods//theAlps15/map/DSG-14/nelots/Material1b.dds'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/DSG-14/nelots/Material1a.dds'
    Error: Can't load resource 'config/mods//theAlps15/map/DSG-14/nelots/Material1a.dds'.
    Error: Hidden files are not allowed 'map/DSG-14/nelots/Material1.dds'
    Error: Can't load resource 'config/mods//theAlps15/map/DSG-14/nelots/Material1.dds'.
    C:/Gameserver/varserver/454697/config/mods//theAlps15/map/map01.i3d (11378.45 ms)

    1 Antworten

  2. Mod: The Alps
    Also erstmal danke für die Prima Map. Ich geb dir erstmal 3/5 Sternen. Für eine V2 würde ich mir vorallen eine kleine BGA wünschen. Dazu wäre es prima wenn du die Felder Beschriftest. Die PDA Ist auch schlecht zu erkennen zwecks Strassen. Kartoffeln kann ich auch nirgends verkaufen. Aber ist ist die Map top.

    1 Antworten

  3. Mod: BIG DREAMS
    Fehler! Log ist Fehlerfrei. Der Rest sind sachen die in der V2 Bearbeitet werden es zwingt dich keiner zu Downloaden oder sie zu Spielen. Kannst ja selber eine bauen mal sehen was raus kommt.


  4. Mod: BIG DREAMS
    ja verrotten ist aus


  5. Mod: BIG DREAMS
    Sorry das falsche bild wurde raus genommen danke für die info


  6. Mod: LU Map Schweinemast und Wassermod
    Es sagt doch schon alles Über diese Map aus wenn man sich selber bei sich bedankt für seine Eigene Map!


  7. Mod: Strassen Baukasten Teil 3
    er hat uja noch andere Strassen hoch geladen wo du anderen kurven findest deswegen auch teil 3


  8. Mod: Strassen Baukasten Teil 3
    das mit der Teer Textur passt finde sie recht gut ich habe jetzt die Texturen Angepasst und für die Platte eine neue Textur Rein gemacht wenn du magst schick ich es dir brauchst mir bloss eine PN zu schicken


  9. Mod: Strassen Baukasten Teil 3
    lad es dir und öffne es mit dem GE und schau da ins scripting fenster und du wirst staunen was für errors da stehen aber nicht nur ich hab das keine angst also würde ich mal selber an deiner Stelle schauen ob du da nen Fehler gemacht hast ohne das du dich gleich angegriffen fühlst


  10. Mod: Strassen Baukasten Teil 3
    Von der Platte fehlt die Textur und einige Texturen sind nicht richtig zu geordnet

    1 Antworten

  11. Mod: Milchtrailer mit ARLA Skin
    Wird in der V2 geändert diese wird Spätestens am Wochenende erscheinen

    1 Antworten

  12. Mod: Milchtrailer mit ARLA Skin
    danke für deine info


  13. Mod: Milchtrailer mit ARLA Skin
    Also für milch weg fahren ist er gedacht wegen der Zuchantlage kann ich dir nicht sagen wurde nie ansprobiert


  14. Mod: Milchtrailer mit ARLA Skin
    mit diesen auflieger kannst du das mit der Milch selber ünernehmen ist alles mit eingebaut und läuft auch fehlerfrei


  15. Mod: MAN mit Häckselgutaufbau
    dieses Werten wir in der Final Ändern


  16. Mod: MAN mit Häckselgutaufbau
    Danke für den Tipp Obama


  17. Mod: MAN mit Häckselgutaufbau
    sowie andere Projekte die ihr auf unsere Website findet und andere Downloads ebenfalls bei uns zu finden die wir hier nicht veröffentlicht haben


  18. Mod: MAN mit Häckselgutaufbau
    Wird noch kommen keine Angst es werden noch ein 4 Achser Kommen sowie einer Als Tank lkw und für mist wirddefinitiv auch noch einer kommen


  19. Mod: MAN mit Häckselgutaufbau
    wir suchen grad schon wegen cp aber fündig sind wir noch nicht geworden


  20. Mod: Börde Map Neu Auflage
    dann wär die Map schon längst gesperrt du blitz Merker wenn hier soviel geklaut wär. Aber soweit kannst du net denken wenn dir die mods nicht passen dann geh einfach und lass die anderen Leute hier in Ruhe mensch ist das so schwer zu verstehen oder bist du wieder so betrunken das du nichts mehr Kapierst, und der Einzige der hier vielleicht klaut bist du mehr aber auch nicht


  21. Mod: Börde Map Neu Auflage
    Kommt von dir auch mal hilfreiches mit deinen 1000 Mods du du bis jetzt mal raus gebracht hast. Ohhh endschuldige nicht einen Mod hast du bis jetzt gemacht lass bitte deine Kommentare sein interessiert keinen da es nix mit der Map zutun hat und laden musst du sie dir auch nicht

    2 Antworten

  22. Mod: Milch Tanker
    Ändern kann man das schnell


  23. Mod: Milch Tanker
    Danke landi werden wir uns in der V2 drum kümmern


  24. Mod: Milch Tanker
    Danke Steve für deine Meinung wir werden diese Sachen noch beheben


  25. Mod: Eure Wünsche und Vorschläge
    Wie wär es mit einen Grossen Hof für Fahrzeuge einen für Tiere und einen Grossen für Das Lohnunternehmen


  26. Mod: Bundesstrassennetz
    Danke für deine Meinung ich werde mal schauen was man daran noch ändern kann


  27. Mod: Map Rand
    danke ich werde über dein Kommentar nach denken und mal schauen was ich draus machen werde aber diese wird auch eine Flachland map werden aber ich denke mal die nächste werde ich dann hügelig machen.


  28. Mod: Hohenfelderland
    Map sehr schlecht Gebaut
    -10von 5 Sternen
    Download nicht Empfehlenswert
    Errors sowie Warnings in der Map
    Keine Viehwirtschaft
    Keine Bga Nur 3 Teile von der BGA


  29. Mod: Werkstatt und Firmenschild
    machs besser und nicht nur reden das können alle bring was mit empfehlung raus dann können wir weiter reden

    1 Antworten

  30. Mod: Werkstatt und Firmenschild
    wenn du das möchtest kannst du das gerne machen