Userprofil von Luna84
Member since 9 / 2017


Luna84
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luna84

keine Angabe
  1. Luna84 25. 08 2019

    Mod: Multifruit Doppel silo (Mittel)
    das mit dem einkippen sit glaube abischt und sow as bruacht kein mensch


  2. Luna84 18. 08 2019

    Mod: Schwatzingen
    leider meödet sich J4k0b so garnicht
    folgende fehler sind mir noch utnergekommen
    1. wasser trigger beim wasserturm funktioniert nciht
    2. das fahrsilo bei hif 1 hat entweder garkeine textur oder nur teilweise
    3.die pfade unte rmaps objekte woodengatestonwall sind cniht korekt. einige feldgrenzen müssen noch mal ünberarbeiten werden
    4. einige feldmisionen sind fehlerhaft.(feld 91 oder 92) und oben im bereicht feld 1 ab bitte noach mal alle felder und misionen prüfen und notfalls überarbeiten.
    eine bessere aufteilung der randgebiete ( man fällt teislweise aus der map das geht garnicht

    @
    Rocksaidwhat nein im sp must du nur auf null beginnen gehn und im mp erst höfe 1 bis 6 im farmmangement erstellen als hof 1 hof 2 hof 3 undsoweiter bis hodu 6 höfe in der übersicht hast

    1 Antworten

  3. Luna84 14. 08 2019

    Mod: Schwatzingen
    es geht um die mp version warschinlich ist das problem in kjder version vorhanden


  4. Luna84 14. 08 2019

    Mod: Schwatzingen
    hallo ich hab auf der map gesehn es ist ein pack verbaut das masive fehler produzriert
    Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_SchwatzingenV2/maps/Objekte/FS19_Woodengatesstonewall/.png'.
    der tritt perm,anent auf kanst du das eventuell noch mal überarbeiten
    das sirt der mod dazu
    Wooden Gates Fences And Stone Walls v1.0.0.0 FS19
    der modder ist beriets informiert aber wenn du als mapper druck machst kommt der eventuell in die puschen
    das ist der fehler
    In dem Zaun Paket ist PNG Datei/Textur im falschen Format abgespeichert...soweit Ich mich errinnere ist die 1024/1024 braucht aber nur 512/512 das kannman sicherlich anpassen oder
    das wöäre hgnaz lieb wenn eine gefixte schwatzinge heraus kommt wo alle fehler behonem sind und die mods die zum bauen verwendet wurden fehlerfrei sind
    grüsse Angela


  5. Luna84 20. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    wenn ein server auf dem ich spiele diese map nuzt sollte man schondamit zufreiden sein und ich wechsel nicht wegend der map den server.

    und selber machen ist so eine sache. ich mecker unabhängig davon ob ich selber schon mal ne map gemacht habe. das eine aht ja nciht zwangs läufig was mit dem anderen zu tun


  6. Luna84 17. 03 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Hallo ich spiele die Falk Land xxl jetzt schon im mp auf einem Server einige Zeit und musste leider fast nur Mängel feststellen und die Liste ist lang:

    1) Eine Autobahn???? Was ein Unsinn!!!!
    2) Die Map ist nicht sehr liebe voll gestaltet
    3) Die Feld Definierungen passen nicht zum Feld man muss viele Stellen mehrfach abfahren.
    4) Auf eignen federn werden beim Wenden von gras zu heu nicht alle Schwaden mitgenommen und so bleibt ein Teil gras zurück (Feld 9)
    5) Diverse Wege sind falsch oder gar nicht auf der Map und der Minimap verzeichnet oder in der Map vorhanden und in der mini Map nicht.
    6) Die Brücken würden real gesehen alle einstürzen.
    7) Und sind obendrein zu steil.
    8) Die Hofflächen liegen teils ungünstig und befinden sich im kauf Bereich eines Felds. Welches man kauft wozu man jedoch die Hoffläche nicht braucht.
    9) Auch bei diversen Feldern 7 die halbe Stadt darunter und 9 ein Teil der Tankstelle oder so ich weiß es nicht mehr ganzgenau sind Flächen dabei die kein Mensch braucht geht meiner Meinung nach gar nicht!!!!!
    10) Auf Feld 10 ist eine Kollision die da definitive nicht hingehört.
    11) Feld 46 und 22 sind übertrieben groß, Schwachsinn auch in einer 4 Fach Map.
    12) Gemischte Feld Flächen (rund und eckig) auf einer Map finde ich geht gar nicht entweder oder .
    13) Die Map hat noch der Art viele Fehler und Schwachstellen das sich erst besser werden sollte bevor sie unter Patch 1.3 erneut hochgeladen wird .
    14) Auf der Felsbrun basieren und dann Aufträge zum Transport drin haben die sich nicht ausführen lassen da sich diverse Sachen wie das Schloss gar nicht auf der Map befinden


    Die Map ist alles nur noch nicht mp fähig. In meinen Augen


    Bitte dringen ändern und etwas mehr Mühe geben.

    Grüße Angela

    2 Antworten

    1. alterjojo 18. 03 2019

      Mod: Falkland XXL V1
      Mach mal selber eine map dann kannste meckern warum hast du sie runtergeladen? Erst die Beschreibung lesen!

      1 Antworten

  7. Luna84 22. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    ist die map aktuell oder eine überabrbeitet urallt map


  8. Luna84 13. 05 2018

    Mod: Alle Teile freigeschaltet 1.31.x
    in der zipp steht 1.13 das ist nicht 1.31 bitte korigieren oder gewärleisten das es die 1.31 ist


  9. Luna84 15. 04 2018

    Mod: North Map
    also bi mir gehts nicht ich habe jetzt alles versucht bai mir läuft ie map unter 1.30 nicht


  10. Luna84 31. 03 2018

    Mod: Lösshügelland
    hallo ich würde mich über noch ein paar merh getreode sorten freuen hirse oder auch mischgetreide danke


  11. Luna84 25. 03 2018

    Mod: CZECH MAP
    hier habe ich festgestellt das diese map leider die feldnummern mit der wachstums stufe überdekt das bitte fixen danke


  12. Luna84 25. 03 2018

    Mod: Halle/Peißen V.6
    leider musste ich feststellen das man an einer seite von der map fallen kann bitte fixen.
    und mal meldung wem das noc aufgefallen ist


  13. Luna84 19. 03 2018

    Mod: Niederbayern
    leider wede ich die map wieder löschen so eine halbherzige map habe ich selten gesehn
    Kein wolle verkauf und auch sons läst diese map sehr zu wünschen übrig. da gibt es bessere maps. Und die antwort via google zu scuhen wegen zukerror in einer map ist das letzte entweder es ist alles in der mod beschreibung oder ncihts


  14. Luna84 29. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    also ich musste leider feststellen das mir die map 2 mal in folge das game abstürzen lies und ic jedes mal in der log nen fehler erhalte. ich lade die map noch mal herunter und versuche es jedoch habe ich wenig hoffnung das es funktioniert

    1 Antworten

  15. Luna84 28. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo ich habe auf der map ein problem festgestellt ich kan nur ein gerät auf dem ersten feld mit helfer nutzen und die anderen nicht. da sagt der helfer immer nach 5 metern das er von einem objekt blokiert wird obwohl da nichts im weg ist.
    und mir scheinen auch die feldgrenzen nicht zu stimmen da der drescher nicht das ganze feld mitnimmt sondern am rand immer eiinen streifen korn stehen lässt. bitte das überarbeiten fals es ein fehler ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.