Userprofil von Magichogels
Member since 8 / 2011


Magichogels
Punkte: 161
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Karsten Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Recklinghausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Magichogels

keine Angabe
  1. Magichogels 16. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Eine super Schöne Map 5 Sterne und fette empfehlung


  2. Magichogels 18. 01 2015

    Mod: Schlüter TVL 1250 Compact
    Ein fettes dankeschön von mir das ihr es möglich gemacht habt den schlüter nach ls15 zu holen. Alle daumen hoch und ich freue mich schon wie wild auf den Eurotrac. Eine fette empfehlung von mir und 5/5 sternen


  3. Magichogels 15. 01 2014

    Mod: Forgotten Plants Maize
    Hallo
    zuerst einmal, meinen riesen Dank an Eribus für die Forgotten Plants habe sie mir in die OLD Times eingebaut und bin mächtig begeistert. Ich bin seit zwei jahren (LS11) dabei und habe mich auch am Mappen versucht und immer wieder gescheitert. Natürlich habe ich aber hier auch meine Maps gefunden die ich spiele, und zusätliche Sachen einbinden ist für mich kein problem bei guter beschreibung. Damit will ich sagen das solche Modder wie Eribus zu meinen Favoriten gehören denn der einbau war super Easy. Nun aber zu den kommis die hier schon hinterlassen wurden. Unabhängig von der Farbe der Texturen muß ich sagen das die stufen auf den bildern doch eindeutig sind und erst bei Stufe 4 der Mais offen ist und das ist auch die Reife Stufe.
    Ich kann eure kommis also nicht ganz nachvollziehen und verstehen. So und nun zu mir, weil vielleicht wieder einige meinen ich habe keine Ahnung und selber auch noch keinen Mod Hochgeladen dem ist nicht so. Habe angefangen hier meine Mods zum download zu stellen und böse PN´s bekommen welcher Modder hat dann noch lust seine Mods zu veröffentlichen?? Ja LS COM die frage gillt euch allen die nur nörgeln und nichts selber auf die Kette bringen.
    Das wars dann erst mal von mir und das brannte mir auf der Seele wenn man so die Mods und kommis verfolgt.
    Natürlich bekommst du von mir 10 von 5 Sternen und ein fettes dankeschön das du deine Mods überhaupt noch Hochlädst

    1 Antworten

  4. Magichogels 08. 11 2013

    Mod: hanomag robust 900
    hallo niklas habe mal ein bild hinzugefügt wie der 900 aussehen könnte
    mfg


  5. Magichogels 14. 06 2013

    Mod: Buehrer 6135A
    Hallo Com.! Erst einmal schönen Dank an Euch alle, für so viele Downloads. Ich habe mir den Bührer, so wie er ist, nach meinem Geschmack erstellt. Gut, es mag sein, dass er nicht jedem gefällt, aber mal Butter bei die Fische, was Euch nicht gefällt, könnt Ihr ja selber ändern. Nur ladet ihn nicht neu hoch, sondern baut ihn Euch um wie Ihr wollt. Ich finde ihn gut, so wie er ist. Sollten natürlich Fehler in meinem Mod auftauchen, werde ich versuchen, sie zu beheben.

    2 Antworten

  6. Magichogels 29. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Also Zuersteinmal meinen größten Dank an Modelleicher und Schlüterfan1977 für diese Traumhaften Traktoren. Da ich selber ein riesen Schlüter Fan bin kann ich nur sagen, Traum schön und perfekt so wie sie sind. Ich selber baue mir auch Traktoren um seit LS13 aber im gegensatz zu euch komme ich mir vor wie ein Anfänger. Tausend Dank an euch beide und ich kann verstehen wenn keiner mehr lust hat etwas für alle zu modden, bei so manchen abgegebenen kommis.


  7. Magichogels 11. 12 2012

    Mod: Schemaoverlay Ersatz
    Danke für diesen tollen Mod und die Mühe die da hinter steckt.
    Premium Wert !


Noch keine Videos vorhanden