Userprofil von makrey111
Member since 12 / 2010


makrey111
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About makrey111

keine Angabe
  1. makrey111 24. 01 2011

    Mod: CaseIH STX 535 Quadtrack
    Sorry,aber im MP ist's ne Katastrophe...


  2. makrey111 19. 01 2011

    Mod: European Map 2011
    Hallo Beisammen,
    wo bekomm ich denn die g"""e Kalletaler Map!?

    Danke

    1 Antworten

  3. makrey111 11. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    Hy,
    weiß bitte jemand auf mein Problem eine Lösung:
    Wenn ich z.b.das Map HADELAND im MP-Modus starten will,kommt unten der schwarze Balken "Bitte warten Sie,bis das Spiel erstellt ist..." aber es tut sich überhaupt nichts!Hab schon über ne Stunde gewartet...ist bei anderen Map's auch,nur nicht bei der Originalen!

    Danke


  4. makrey111 11. 01 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    Hy Deutzjeck93,
    bei deinem Bild 2 wo der Claas Xerion steht was ist denn für eine Landschafts-Map?
    Ach übrigens Toller Mod von Dir!!!


  5. makrey111 01. 01 2011

    Mod: Source Map II
    Gutes Neues...
    Schöner Mod,nur der Hofbelag ist bisschen zu grob!


  6. makrey111 27. 12 2010

    Mod: Claas Ballenwagen
    Echt!?Wie ändert man denn den Preis und kann mir einer genau sagen,wie das geht mit dem Guthaben verändern?
    Hab schon im LS Modmenü probiert,aber selbst wenn ich es Speicher ist nachher das Guthaben das gleiche!


  7. makrey111 27. 12 2010

    Mod: Deutz TTV 430 FL Limited White
    Echt Superteil,der Sound ist echt Saaaahne!
    Nur die Nickfunktion beim Bremsen ist etwas zu stark,da sich das Bild zu stark verändert...
    Nein ist kein Gemaule,ist vieleicht ein Ansporn!?

    1 Antworten

  8. makrey111 26. 12 2010

    Mod: Niedersachsenmap
    Ich wollt nicht wissen wie man nen Baum löscht...
    Kann mir bitte einer Ernsthaft meine Frage beantworten?
    Bitte
    Danke


  9. makrey111 26. 12 2010

    Mod: Niedersachsenmap
    Bitte bitte genauer!!!
    Danke


  10. makrey111 26. 12 2010

    Mod: Niedersachsenmap
    Hallo,diese Frage geht an dan123,da er am vernünftigsten Antwortet oder näääatürlich an alle Anderen die mir auch eine "normale Antwort" beantworten können!!!
    Wie bekomme ich denn so was wie acre_diffuse,cultivator_diffuse,Fachwerkscheune,Strassenmittellinien,oder komplette neue Landschaften ins Spiel???
    Ich habe Sie zwar schon ins Verzeichniss Mods kopiert,aber ich kann Sie im Spiel nicht finden bzw.auswählen!
    Dankeschön für Eure Antworten!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.