Userprofil von Mangelor
Member since 12 / 2014


Mangelor
Punkte: 1.743
Trecker Fahrer
Rank: #1106
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mangelor

keine Angabe
  1. Mangelor 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Beschreibung liegt im Ordner!!

    steht doch da

    1 Antworten

    1. Mod: PowerGrid Belegung
      Ich habe aber trotzdem keine Lust, mir ERST einen Mod zu laden, damit ich DANN die Beschreibung lesen kann. Nur weil der Ersteller des Mods zu faul ist.
      Wäre ja, wie wenn ich mir erst einen Fernseher kaufen müsste, um zu erfahren, was er kann.

      3 Antworten

      1. Fischi3016 01. 08 2017

        Mod: PowerGrid Belegung
        Das es das erste ist was ich hochgeladen habe fehlt mir noch bisschen die Erfahrung darin

        1 Antworten

      2. jojorieger 01. 08 2017

        Mod: PowerGrid Belegung
        Ein Mod mit einer Größe von 630 KB und noch über Modhoster... wo liegt das Problem? Das dauert keine 2 Sekunden. Aber es muss auch die typischen nörgler geben. Echt schlimm sowas.


      3. cabmac 01. 08 2017

        Mod: PowerGrid Belegung
        einfach mal Powergrid in google eingeben...sicherlich wesentlich weniger Zeitaufwand, als dein Beitrag....


  2. Mangelor 09. 04 2017

    Mod: Hühnerstall
    Vielen Dank :-) für diese feine Erweiterung


  3. Mangelor 12. 09 2015

    Mod: Reute in Oberschwaben
    eine wunderschöne Map :-)
    Hier macht mir sogar der Steinbruch spass. Der echt der Hammer..optisch RERFEKT ..... Danke


  4. Mangelor 22. 08 2015

    Mod: Weidenmann Ballengabel
    jo da haben wir ja alles zusammen....Danke Simon


  5. Mangelor 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Ist ein feiner Mod und ich freue mich schon wenns Fehlerfrei läuft. Danke


  6. Mangelor 03. 08 2015

    Mod: Mistlager
    nice.....Danke.........:-)

    1 Antworten

  7. Mangelor 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ein echtes Prachtstück. Danke :-)


  8. Mangelor 22. 07 2015

    Mod: ModsWanted Compactor
    Danke für den Tipp :-)


  9. Mangelor 17. 06 2015

    Mod: Zeitplan und Soilmod Kurzanleitung
    Daumen hoch...........DANKE :-)


  10. Mangelor 18. 05 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    vielen Dank :-)
    Die Map kann man im SP super Bewirtschaften.


  11. Mangelor 22. 04 2015

    Mod: Hainleite
    hi, ich habe das gleiche Problem. An der Komposs-Anlage hängt sich das Spiel auf, wenn ich mich an die Anzeige stelle.


  12. Mangelor 12. 04 2015

    Mod: Hekamp Ballengabel
    macht was sie soll :-) ist ein feines arbeiten .... DANKE


  13. Mangelor 11. 04 2015

    Mod: Setzlingsset
    Die Gabel ist echt Suuuper. Ich habe noch nie so schnell meine Wollpaletten verladen :-)


  14. Mangelor 11. 04 2015

    Mod: Setzlingsset
    vielen Dank :-)Funktioniert einwandfrei......5 Sterne


  15. Mangelor 28. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    feine Map :-) so wie ich es liebe. Die Landschaft ist top und für mich der kleine und alte Fahrzeuge bevorzugt einfach perfekt.
    Falls Du noch ein Update machst, wäre ChoppedStraw nicht schlecht. 5 Sterne und Danke :-)


  16. Mangelor 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    sehr brauchbar....Danke


  17. Mangelor 29. 12 2014

    Mod: Courseplay Manager
    macht es etwas einfacher ;-) gleich mal testen...danke


  18. Mangelor 28. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Ist man perfekt mit unterwegs :-) Top Arbeit BlackHowk.
    Hat sich das testen gelohnt ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.