Userprofil von Lukas_der_Babo
Member since 11 / 2014


Lukas_der_Babo
Punkte: 338
Modder Level 7
Rank: #6733
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas_der_Babo

keine Angabe
  1. Mod: PowerGrid Belegung
    wenn eine beschreibung im modsordner ist wieso kopierst du sie nicht einfach hier hin? auch wenn es dein erster mod ist sollte man trotzdem wissen was beschreibung bedeutet


  2. Mod: PowerGrid Belegung
    und was bringt das? schonmal was von einer beschreibung gehört?

    1 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei mir funktioniert die Schafweide nicht es wird andauernd angezeigt kein Platz mehr für Wollpaletten obwohl ich noch nicht mal eine einzige da stehen habe


  4. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    guter mod! macht spaß mit den teil

    1 Antworten

  5. Mod: Geräteliste LS 17
    Erstens sollte man mal ein Bild hochladen und zweitens welchen Sinn hat ne Liste wo jedes Gerät drin steht Bitte?


  6. Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    sei doch einfach ruhig wenn dir der mod nicht gefällt

    2 Antworten

  7. Mod: Südhemmern
    Ah ok. Danke
    Mfg Lukas


  8. Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Wieso auf den März zu freuen? Kommt irgendwas besonders zu Ls raus?

    Mfg. Lukas

    2 Antworten

  9. Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Ist Häckselgut/chaff kannst du ins Silagesilo kippen


  10. Mod: Südhemmern
    Ich kann die Map nicht spielen da, wenn ich auf Start klicke lädt es lange dauert bis es was anzeigt und dann nur ein sehr schwach beleuchteter Blick von der Brücke da ist. Zudem kann ich mich nicht bewegen, es wird keine Hilfe Fenster angezeigt und kann in kein Menü gehen. Habe keine Ampeln verbaut. Bitte um schnelle Hilfe.
    Lg. Lukas

    1 Antworten

  11. Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Das zeigen solche Scanner bei jeder zweiten Datei an und bei vielen Seiten auch


  12. Mod: Mega Mais Map
    Was ist an "Spaß Map" falsch zu verstehen wenn du si nicht willst dann lad sie einfach nicht runter


  13. Mod: Tunxdorf
    du darfst den soilmod nicht gleichzeitig mit den güllemistkalk mod im ordner haben


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.