Userprofil von MANU1988
Member since 11 / 2010


MANU1988
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MANU1988

keine Angabe
  1. MANU1988 10. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    paar info´s bitte wo holl ich zucker und die frites für netto und erosik?


  2. MANU1988 04. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    Also der Mod ist schon top nur vermisse ich irgendwie n Dorf und die BGA wenn du ne V4 baust würdest du auch eine BGA im USA style bauen also groß GrÖßEr einfach Rießig :). vill die PDa noch etwas anpassen und den verkehr ( die fahren immer über die Felder :( ) dann wird es die perfekte Map :)

    1 Antworten

  3. MANU1988 22. 02 2011

    Mod: USA Map
    Die map Ist schon ein hit nur schade das die PDA nicht angepasst ist. Ist bestimt eine gute Multiplayer map, sie ist rießen groß ein kleines dorf würde soga auf der map keinen platz nehmen. Viele Fälter sind schon reif zum Ernten. Also von mir einen aumen hoch für die größe, aber einen kleinen daumen runter da die PDA nunmal nicht angepasst ist. Würde mich freuen wenn man es noch anpassen würde GROßES LOB


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.