Userprofil von marcel1332-2008
Member since 3 / 2013


marcel1332-2008
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcel1332-2008

keine Angabe
  1. Mod: Biogasanlage
    Geilste Sache im LS. 8000 mal Danke


  2. Mod: Kastenreuther Land
    Hi schöne Map nur kein langen Spaß dran weil man keine Felder kaufen kann bis auf eins.


  3. Mod: Kastenreuther Land
    Geile map freu mich schon wenn sie die komplette größe erreicht hat.nur die trigger vom Lager sind mit Drehschemmeln nicht zu erreichen.

    1 Antworten

  4. Mod: North Brabant with Kalk
    Es wär noch geiler wenn du noch mehr Früchte verbauen würdest.

    1 Antworten

  5. Mod: Jülicher Börde
    Schöne Map nur definitiv ausbaufähig.So könnte man größere Felder machen und die risigen Feldränder weg sind nur Platzverschwendung ,wirst du hier in der region niemals sehn,und die Stadt Jülich ist auch größer. Die Autobahn kannste ja weg lassen xD
    Aber ich denke das du dir nicht die arbeit eines real Nachbaus machen willst.
    Grüß an ALLE aus dem Großraum Aachen Düren


  6. Mod: Norddeutschland Map
    Hi kannst du mir sagen wo die Texturen vom Kuhstall sind
    ??


  7. Mod: Andres Big Map
    hab ich trotzdem noch dunkel.weiß nicht wo ran es liegt.das feld vor mir ist komplett schwarz.


  8. Mod: Andres Big Map
    ich hab das problem das ich nachts garnichts sehe

    1 Antworten

  9. Mod: Kamen LS2013
    welchen patch braucht die map

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.